Michael Tarnat?


Recommended Posts

Weltklassecoach

lt. Salzburger Nachrichten besteht ein gegenseitiges Interesse Tarnat-Salzburg. Wenn Salzburg schon mit den Bayern kooperieren will, dann bitte mit jungen Spielern und nicht mit solchen Abcasher. Tarnat ist genau der Spielertyp, den wir nicht brauchen.

Wir brauchen

1) Tormann

2) Regisseur a la Marqhino(nicht unbedingt,würde unserer Spielkulter aber guttun)

3) Torjäger

Es besteht aber Gefahr, das Rudi Spieler konzeptlos verpflichtet, weil sie gerade frei sind, egal ob wir diesen Spielertyp brauchen oder nicht.

Ein Tarnat würde vielleicht einem Jungen den Platz verstellen, und würde unser Niveau nicht wesentlich erhöhen, das Budget unnötigerweise belasten. Wenn schon belasten, dann vielleicht Linz leihen, oder LAWAREE KAUFEN!!! (bei den Bregenzern ist ehh Feuer am Dach)

Um beim Thema zu bleiben, R. Ibertsberger wäre mir 1000 mal lieber als der Deutsche. Ibertsberger muß man in dieser Situation helfen und ihm die Chance gegen, wieder Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm? Also wenn die Meldung stimmt, kann ich nur für Salzburg hoffen, daß draus nix wird.

Tarnat ist das beste Beispiel eines alternden, abgetakelten Spielers, der noch ein paar gutbezahlte, gemütliche Jährchen in der österreichischen Liga absitzen will.... noch dazu in praktischer Nähe seiner Heimat.

Finger weg! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja seh ich genau so ... weg mit de piefke (außer laessig natürlich, aber der is eh schon fast a österreicher; woldeab ghört dazu, den kann i ned leiden weil er in seiner profilaufbahn nu ned 1 pass zambracht hat)

und überhaupt würd da tarnat dann die freistösse anstelle vom szewczyk schießen, so dama ned :nope:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

naja. der szewczyk schießt nicht mehr so viele freistöße. der scharrner macht jetzt eindeutig die meisten, aber ich würd mich über den tarnat auch nicht freun.

bei so einer guten mannschaft jetzt würd ich nicht mehr viel ändern. läuft im moment super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja aber ich finds wichtig dass wir zunächst mal die leute halten die wir jetzt haben, wie kirchler, safar (auch wenns bei ihm schlecht ausschaut), usw. und dann uns nach neue umschauen.

aber wir kommen nächses jahr eh in de champions league, dann ham ma wieder kohle *gg*

that´s me: :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.