Spiel in Südstadt vor Absage


goebi

Recommended Posts

The King

Wenn man sich die Wettervorhersage für die nächsten Tage anschaut, schaut's meiner Meinung nach sehr gut aus - es bleibt kalt (sprich: es taut nicht auf) und es wird kaum bis gar nicht schneien, zudem is sogar Sonnenschein angesagt.

Wenn sie sich mit dem Feld bemühen und den Schnee plattdrücken (so wie sie es gestern im Happel machen hätten sollen), könnte das Match von dem her vielleicht über die Bühne gehen.

Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für alle die ein Match haben möchten!!! Einfach heute und morgen in die Südstadt kommen jeder mit oder ohne Schneeschaufel ist gerne gesehen!! heute um 17Uhr gibts die erste Begehung der Bundesliga!

weitere Fragen einfach per Mail an mich!!!

GRUSS

PS: auch Grünen dürfen schaufeln - sofern sie möchten das gespielt wird!!! vielleicht läßt sich unser Verein ja dann was für die Grünen die geholfen sind einfallen,aber versprechen kann ich nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
PS: auch Grünen dürfen schaufeln - sofern sie möchten das gespielt wird!!! vielleicht läßt sich unser Verein ja dann was für die Grünen die geholfen sind einfallen,aber versprechen kann ich nichts ;)

Ja, zum Beispiel könnte dann der behinderte Stadionsprecher ausnahmsweise mal nicht so viel Unfug von sich geben... :nervoes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zum Beispiel könnte dann der behinderte Stadionsprecher ausnahmsweise mal nicht so viel Unfug von sich geben... :nervoes::winke:

:hammer::hammer: brav sein Bursche - unser Stadionsprecher ist einer der leiwandsten Kerle dich ich kenne - der macht seine Arbeit schon gut - vorallem unsere Auswärtsfahrten mit ihm san immer kultig - PS: der tut das übrigens alles für einen Nasenrammel bis gar nix und mit dem Equipment was ihm zur Verfügung steht geht nicht mehr!! also weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder Neuigkeiten wegen der Räumung - vergeßts des lieber wieder - um 17Uhr wird angeblich entschieden ob gespielt wird oder nicht - event. das morgen interessant wird zum schaufeln - hoff sie machen den fehler nicht und sagen morgen 1std. vorher ab - denn einige von euch können sich ja leider nicht benehmen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn das wetter so bleibt wie es jetzt ist, wäre es genial !! Heute gehts leider nicht min schaufeln, da ich auf unserer Fanclubbesprechung bin. Aber morgen könnte ich schon so um 12 Uhr kommen und mithelfen. Sofern es bisdahin noch nicht abgesagt worden ist. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.