Austria- Bilbao


Paros

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
rassismus ist in keinster weise zu entschuldigen, schon gar nicht wegen einer absage eines fussballsspiels.

dem schiri zu unterstellen er wolle sich an "nazi-deutschland" rächen, er sei ein terrorist, usw. ist einfach widerlich und spiegelt die intelligenz vieler fußballfans wieder. es ist inzwischen wieder modern geworden auf den plätzen mit erworbenen fpö-bierzeltniveau zu prahlen, einfach zum kotzen

:kotz:

nehmt euch ein vorbild an eurem klub der henry's aktion unterstützt, oder wendet euch ab und bildet euren eigenen wehrsportfußballverein.

Böseböseböse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

geh bitte

1. amal bitte alle aus anderen Vereinen die nicht mods im Austria Channel sind tschau!!!

2. Hauptsache bei euch passiert sowas nicht, deswegen könnt ihr diese teilweise deftige wortwahl, die ich zum Zeitpunkt auch wähle, nicht nachvollziehen!!!

3. Bitte schreibt die Antworten auf den Post wenn ihr schon müsst mir als PM, lassts den Austria Channel in Ruh!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
geh bitte

1. amal bitte alle aus anderen Vereinen die nicht mods im Austria Channel sind tschau!!!

2. Hauptsache  bei euch passiert sowas nicht, deswegen könnt ihr diese teilweise deftige wortwahl, die ich zum Zeitpunkt auch wähle, nicht nachvollziehen!!!

3. Bitte schreibt die Antworten auf den Post wenn ihr schon müsst mir als PM, lassts den Austria Channel in Ruh!!!!

1. Ich sehe den Sinn des ASB im Austausch mit Fussballfans anderer Vereine. Foren, die sich nur mit dem Verein deiner Wahl beschäftigen gibt es reichlich, und dort sind die Fans des entsprechenden Klubs auch unter sich.

2. Solche kurzfristigen Absagen sind auch schon anderswo vorgekommen, eine Frechheit ist das natürlich, keine Frage. Die rassistischen Schimpferein sind jedenfalls immer völlig inakzeptabel, aber vielleicht fällt das hier jetzt auch manchem auf, der meint, austrianer wären etwas besseres als andere.

3. Wenn dir die Reaktionen auf deine rassistischen Ausfälligkeiten nicht passen, dann behalte sie für dich (ist sowieso besser), aber den Sinn, solchen Schwachsinn unkommentiert stehen zu lassen, kann ich nicht erkennen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1. amal bitte alle aus anderen Vereinen die nicht mods im Austria Channel sind tschau!!!

Glaub kaum, dass Leute von anderen Vereinen Mods im Austria Channel sind...

Eine Diskussion mit dir hat wohl eh keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geh sehts das net so ernst, wenns a englischer Schiri gewesen wär, wärs halt jetzt der scheiss Engländer, bei einem Franzosen, der scheiss Franzos, bei an Israeli is halt jetzt der scheiss Jude... Ich glaub nicht, dass bei irgendwem da ein rassistischer Hintergedanke steckt.

Das ist einfach der Frust, weil wenn ma sich da schon den ganzen Abend aufs Match freut, sich freinimmt, schon vorm Stadion steht und dann sagens: Ihr könnts wieder heimfahrn, heut is nix, is man schon sehr angfressen.

Vorallem weil ja kein unerwarteter Wettereinbrauch oder sonstiges war und der Schiri den ersten Begutachtungstermin verschlafen???? hat. Ich mein wo gibts denn sowas??? um 15.30???? :aaarrrggghhh:

Hoffe nächste Woche wird das Spiel dann stattfinden, bzw. wenigstens rechtzeitig abgesagt werden. Ich denk nicht, dass sich die Bedingungen bis dahin ändern werden, vorallem wenns friert die ganze Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Glaub kaum, dass Leute von anderen Vereinen Mods im Austria Channel sind...

:clap::clap::clap: du hast es kapiert!!!! :clap::clap::clap:

dass soll auch genau diese Aussage aussagen.....!!! Wen geht das an ausser den Austria Fans? und meinetwegen auch den paar neutralen die gekommen sind????

aber du hast es kapiert!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ok, der heutige Tag hat einige Wellen geschlagen und ich verstehe, dass einige von euch gerade sehr impulsiv unterwegs sind.

Ich bitte nur die unnötig harten Ausschweifungen (das gilt besonders für dich, Mr.T) zu unterlassen. Das muss nicht sein, also kühlt ab.

Fans anderer Vereine werden per PM verwarnt, wenn sie hier auf provokante Weise Dampf ablassen. Kümmert euch gar nicht um diese Provokateure und setzt sie gegebenenfalls auf eure Ignore-List !

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Mitarbeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Geh sehts das net so ernst, wenns a englischer Schiri gewesen wär, wärs halt jetzt der scheiss Engländer, bei einem Franzosen, der scheiss Franzos, bei an Israeli is halt jetzt der scheiss Jude... Ich glaub nicht, dass bei irgendwem da ein rassistischer Hintergedanke steckt.

Das ist einfach der Frust, weil wenn ma sich da schon den ganzen Abend aufs Match freut, sich freinimmt, schon vorm Stadion steht und dann sagens: Ihr könnts wieder heimfahrn, heut is nix, is man schon sehr angfressen.

Vorallem weil ja kein unerwarteter Wettereinbrauch oder sonstiges war und der Schiri den ersten Begutachtungstermin verschlafen???? hat. Ich mein wo gibts denn sowas??? um 15.30????  :aaarrrggghhh:

Hoffe nächste Woche wird das Spiel dann stattfinden, bzw. wenigstens rechtzeitig abgesagt werden. Ich denk nicht, dass sich die Bedingungen bis dahin ändern werden, vorallem wenns friert die ganze Woche.

endlich wieder einmal ein sinnvoller Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mich über weiteren Schnee sehr freuen.

Was passiert wenn am Sonntag nicht gespielt werden kann???

Haben wir dann zwei Nachtragsspiele der BL (GAK und PASCHING) ??

Denn wenn wir am So. 27.2. in Bilbao spielen dann wird die Pasching-Partie verschoben usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Haben wir dann zwei Nachtragsspiele der BL (GAK und PASCHING) ??

schaut so aus...

da kommen ein paar englische Wochen auf uns zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Bundesliga Partie wird sicher auch auf Schneeboden gespielt. Wenns sogar in Deutschland so spielen in der ersten, warum bei uns nicht?

Weil auch die deutschen Europacup spielen.......

Also, falls das Wetter so bleibt wie derzeit prophezeit dann kann es nicht sein das wir am Sonntag spielen, denn für Samstag sind Regenschauer angesagt und wenn man von Gesundheit der Spieler spricht dann kann es nicht sein das am Sonntag gespielt wird.....

Man darf gespannt sein.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin vor rund einer Stunde heimgekommen, und als ich ins Stadion kam und zum ersten mal einen Blick auf den Rasen werfen konnte wusste ich das zu 90% nicht angepfiffen wird. Mit 10% Hoffnung ging ich zu einem Security und fragte ihn ob ich helfen dürfe. Worauf ich extrem unfreundlich abgewimmelt wurde...man müsse sich beim ÖFB eine Erlaubnis holen um den Rasen betreten zu dürfen...ob das nicht egal ist in so einer Situation...es ging um das Spiel und um den gesamten österreichischen Fußball! Und es gab genug bei den 200 Helfern die vor Erschöpfung nicht mehr konnten, hätte gerne, auch als Grüner im Sinne Österreichs geholfen...

Meiner Meinung nach, hätte das Spiel stattgefunden wenn alle Teile des Spielfelds so gut geräumt gewesen wären wie zum großteil auf der Platzhälfte vor den Sektoren C,D aber was auf der anderen Seite lag war einfach zu viel...

Weiters hätte der Schiri die Anpfiffzeit auch auf 21:45 verschieben können, dann hätte der Platz zur Gänze freigelegt werden können und das Spiel hätte verspätet, aber doch stattgefunden...

Was mich noch sehr geärgert hat, waren ein paar junge Veillchen am Praterstern die sich organisiert haben um die Baskischen Fans zu dreschen...wie weit das dann realisiert wurde weiß ich nicht aber alleine der gedankliche Ansatz seine Wut an den Fans des Gegerns auszulassen, die NICHTS für die Absage können, die es wahrscheinlich noch mehr getroffen hat (Reisekosten für Nichts), die sich wirklich zivilisiert benommen haben, ist KRANK und einfach nur NIVEAULOS!!!!

MfG Shaedy86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.