Rudi Edlinger klagt die Austria


Ramirez

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
  Wenn I Rapidpräsidentin wär, hätt i die Austria scho längst wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses geklagt!
Des öffentliche Ärgernis is hoit amol extrem erregt!

danke für deine Wortspende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann chris_09 in allen Punkten zustimmen!

Die Geschehnisse der letzten Jahre gehören auf jeden Fall überprüft! Falls die Anschuldigungen zutreffen, ist das wohl mehr als nur ein Skandal.

Äusserts bedenklich gerade in Zeiten, in der der Profifußball negativ in die Schlagzeilen ist!

Sind es in Deutschland die Schiedsrichter und viele Einzelspieler, die den Wettbewerb beeinträchtigen, könnte es bei uns ein Verein (bzw. seine damaligen Funktionäre) getan haben!

Es muss einfach ein Regulativ gefunden werden, um solche Vorkomnisse - und damit auch solche Diskussionen - verhindern zu können!

Das der Edlinger ein absoluter Ungustl ist, ist mMn unbestritten (und so sehen das auch die meissten der aktiven Fans bei Rapid!) steht hier aber nicht zur Diskussion!

Nehme auch an, dass Stronach sich Edlinger nicht aufgedränt haben wird. Allerdings wäre es von Edlinger auch unverantwortlich gewesen nicht an Stronach heran zutreten!

Warum man sich nicht einigen konnte, könnte man hier lange diskutieren, es wären aber alles nur reine Spekulöationen, weil keiner von uns wohl bei den Verhandlungen anwesend war!

Es gibt sicher einige Personen bei Rapid die euch eures Budget wegens neidisch sind, ich gehöre nicht dazu!

Es ist legitim seinen Fußballverein professionel zu führen, nur sobald man die Grenzen der Sportlichkeit und der Rechtschaffenheit übertritt, hört sich der Spaß auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hob i gern gmocht. I hätt gern, dass der Thread unseriös wird. Deswegen sog i eich jetzt amoi, dass hinter echt ollem wos in dem land schief laaft die Magna steckt und der ehrliche Rapid-Volkssturm is no des aanzige wos a Herz hot. Und außerdem san WIR da elitäre klub, glaubts des reichste Pferd von Wien setzt si freiwillig bei am Oamenhaus in' VIP Club?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

somit hat die austria gegen die ethik der BL gehandelt, denn alleine schon der versuch zählt, nicht die ausführung.

Sagt wer?

Du?

Der Rudi?

Überhaupt, wo war der konkrete Versuch?

Das Ganze ist nie über das Gedankenstadium hinaus gekommen.

In übrigen bitte ich dich jetzt die Polizei anzurufen, da ich mir heute auf dem Weg in die Arbeit überlegt hab, die Bank neben meinem Büro auszurauben um mich nach Lateinamerika abzusetzen.

Weiters ist es wirklich ein Skandal, dass sich der Bundesliga-Präsident Gedanken darüber macht, wie er den aktuellen Meister retten kann, der den österreichischen Fußball in der CL repräsentieren soll.

Wirklich alleine schon der Gedanke. Untragbar.

Shame on you Mr. President.

Einfach nur eine Kapserliade vom grün-weißen Dampfplauderer für nix.

Aber die grün-weiße Klientel wurde wenigstens bedient, und das war ja wohl die Hauptsache der ganzen Geschicht.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiters ist es wirklich ein Skandal, dass sich der Bundesliga-Präsident Gedanken darüber macht, wie er den aktuellen Meister retten kann, der den österreichischen Fußball in der CL repräsentieren soll.

Wirklich alleine schon der Gedanke. Untragbar.

Also jetzt sei einmal ehrlich!! Das kannst ja nicht ernst meinen!?

Ich respektiere den Stronach sehr als gewifften Geschäftsmann und wie schon einige vorher in diesem Thread festgestellt haben, schenkt niemand jemandem Geld ohne irgendwelche Bedingungen zu stellen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Weiters ist es wirklich ein Skandal, dass sich der Bundesliga-Präsident Gedanken darüber macht, wie er den aktuellen Meister retten kann, der den österreichischen Fußball in der CL repräsentieren soll.

Wirklich alleine schon der Gedanke. Untragbar.

Also jetzt sei einmal ehrlich!! Das kannst ja nicht ernst meinen!?

Ich respektiere den Stronach sehr als gewifften Geschäftsmann und wie schon einige vorher in diesem Thread festgestellt haben, schenkt niemand jemandem Geld ohne irgendwelche Bedingungen zu stellen!!

Wie oft muss man das eigentlich noch wiederholen.

Stronach hat mit dem ö. Fußball absolut nichts Geschäftliches mehr am Hut.

Es ist richtig als er vor 6!!! Jahren eingestiegen ist, da hatte er vor allem einen geschäftlichen Hintergrund.

Aber jetzt kommt das dicke ABER:

Mit der Zeit ist er darauf gekommen, dass man absolut nichts mit dem ö. Fußball verdienen kann.

Mittlerweilen ist das Ganze "nur" mehr ein soziales Engagement für ihn.

Aber gut es wird wahrscheinlich noch in 10 Jahren, nach einer weiteren Milliarde heißen: "Er macht das nur wegen dem Geschäft." 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du hast mich scheinbar falsch verstanden!

Das Stronach kein Geld verdient mit seinem Engagement bei der Austria glaube ich sofort!

Doch bleibt er trotzdem ein Geschäftsmann und am Wohle seines Vereines (Unternehmens?) interessiert! Zu glauben, dass er die Tiroler unterstützt hat, damit sie in der Championsleague erfolgreich sind - und nicht die Austria - der ist nicht ehrlich mit sich selbst!

Stronach unterstützte Tirol weil er an einigen Spielern interessiert war (Jezek, Gile,..) und das verstehe ich auch sehr gut!

Noch einmal: Will in diesem Punkt Stronach nichts vorwerfen, nur zu behaupten, er hätte Tirol nur unterstützt weil er so ein klasser Kerl ist oder weil er in Tirol gern Ski fährt ist wohl mehr als nur Realitätsverweigerung!

Ein Satz von dir ist aber genial: Seine Aufwendungen für den österr. Fußball als soziales Engagement zu sehen! Leider momentan wohl traurige Realität, zumind. was das Nationalteam betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Es muss einfach ein Regulativ gefunden werden, um solche Vorkomnisse - und damit auch solche Diskussionen - verhindern zu können!

Damit hast du vollkommen recht.

Das der Edlinger ein absoluter Ungustl ist, ist mMn unbestritten (und so sehen das auch die meissten der aktiven Fans bei Rapid!) steht hier aber nicht zur Diskussion!

Na ja, urspruenglich nicht. Vor allem, seit seine Meldung per Kurier die ausgebrannte Diskussion wiederbelebt hat, steht er nicht zu Unrecht im Mittelpunkt.

Warum man sich nicht einigen konnte, könnte man hier lange diskutieren, es wären aber alles nur reine Spekulöationen, weil keiner von uns wohl bei den Verhandlungen anwesend war!

Genau mei Red - leider glauben 90% beider Seiten, genau zu wissen, wie es war (und natuerlich bei diametral entgegengesetzten Theorien).

Ein Satz von dir ist aber genial: Seine Aufwendungen für den österr. Fußball als soziales Engagement zu sehen! Leider momentan wohl traurige Realität, zumind. was das Nationalteam betrifft!

:laugh::laugh::super: Der Spruch des Tages!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Stronach unterstützte Tirol weil er an einigen Spielern interessiert war (Jezek, Gile,..) und das verstehe ich auch sehr gut!

Noch einmal: Will in diesem Punkt Stronach nichts vorwerfen, nur zu behaupten, er hätte Tirol nur unterstützt weil er so ein klasser Kerl ist oder weil er in Tirol gern Ski fährt ist wohl mehr als nur Realitätsverweigerung!

geh bidde.. :glubsch:

selbst der Stronach wusste, dass er die Tiroler kicker gratis haben kann, wenn der FCT eingeht :hammer:

ich befinde den umrissenen plan zur rettung der tiroler nicht für in ordnung, aber einmal mehr werden Stronach hier alle möglichen hintergendanken unterstellt, die großteils an den haaren herbeigezogen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du hast mich scheinbar falsch verstanden!

Das Stronach kein Geld verdient mit seinem Engagement bei der Austria glaube ich sofort!

Doch bleibt er trotzdem ein Geschäftsmann und am Wohle seines Vereines (Unternehmens?) interessiert! Zu glauben, dass er die Tiroler unterstützt hat, damit sie in der Championsleague erfolgreich sind - und nicht die Austria - der ist nicht ehrlich mit sich selbst!

Stronach unterstützte Tirol weil er an einigen Spielern interessiert war (Jezek, Gile,..) und das verstehe ich auch sehr gut!

Noch einmal: Will in diesem Punkt Stronach nichts vorwerfen, nur zu behaupten, er hätte Tirol nur unterstützt weil er so ein klasser Kerl ist oder weil er in Tirol gern Ski fährt ist wohl mehr als nur Realitätsverweigerung!

Ein Satz von dir ist aber genial: Seine Aufwendungen für den österr. Fußball als soziales Engagement zu sehen! Leider momentan wohl traurige Realität, zumind. was das Nationalteam betrifft!

Und weil er so ein gewissenloser Business-Mann ist der nur auf den Vorteil seiner Austria aus ist, hat er auch seiner Zeit die Partie gegen Bregenz wiederholen lassen?

Und weil er unbeding wollte, dass die Austria Meister wird, wollte er auch unbedingt die beste Mannschaft der letzten 3 Jahre erhalten (FC Tirol).

Da wäre es für ihn und die Austria ja mehr von Vorteil gewesen, wenn Tirol Pleite geht. Da bekommt er ja die tollen Tirol-Spieler zum Nulltraif. Wieso überhaupt Geld in den FC Tirol stecken, wenn die Austria von der Pleite viel mehr profitiert und wohl den stärksten Konkurrenten los wird? 8P

Keine Frage aber natürlich, dass Stronach gewinnen will, aber er möchte ehrlich gewinnen, nach dem Leistungsprinzip, weil er im fairen Wettbewerb einfach der Bessere war und nicht weil er besser geschoben oder manipuliert hat.

Da verkennst du Stronach ziemlich.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Einen Bankraub zu planen ist strafbar. Nur zur Information. Egal ob du die Tat ausgeführt hast oder nicht. Das selbe gilt für jedes Kapitalverbrechen.

Lesen, denken dann schreiben.

Danke!

Na den Polizisten und das Gericht schau ich mir an dass mich wegen meinem Gedankenspiels verurteilt, außer er heißt Rudi oder Chris.

Denn zwischen Denken und konkret Planen ist noch ein großer Unterschied und Spielraum.

Aber gut anscheinend bist der selbe Kasperl im Geiste wie der Rudi.

Von daher hat es wohl keinen Sinn weiter zu diskutieren.

Auch deine anderen Mitteilungen lassen stets erahnen wie festgefahren deine Sichtweise ist.

Von daher: Leb nur weiter in Rudi seiner Welt.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Unzählige werden ihn sicher auch vergöttern! Viele werden aber - möglicherweise auch durch seine Politiker-Vergangenheit - einen negativen Beigeschmack bei den meisten seiner Aussagen haben. Meine Bekannten sind jetzt sicher nicht repräsentativ für alle Rapid-Fans. Ich weiß nur eines: Auch wenn Edlinger der größte Austria-Fan aller Zeiten wäre - wäre er unser Präsident, würde ich seine Art genauso wenig schätzen. Gerade das gefällt mir z. B. bei Kronsteiner (weiß schon, er ist nicht unser Präsident) so gut: Da gibt es fast nie ein schlechtes Wort über andere Vereine oder Vereinsstrukturen. Da gibt es einfach kein Schlechtmachen, er konzentriert sich einfach auf seinen eigenen Verein. Bei Edlinger geht es zumindest in der Hälfte aller Fälle darum, wie schlecht und böse nicht die anderen (und vor allem die Austria) sind. Würdest Du Dir einen Präsidenten Edlinger wünschen, der derart "betriebsblind" agiert?

Der Oppositions-Rudi machts seiner ehemaligen Partei gleich. Keine eigenen Ideen haben, aber alles von den anderen kritisieren.

Kronsteiner hingegen konzentriert sich zu 100% auf die Austria und enthält sich allen Spekulationen vor der Kamera oder vor anderen Medien.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Einen Bankraub zu planen ist strafbar. Nur zur Information. Egal ob du die Tat ausgeführt hast oder nicht. Das selbe gilt für jedes Kapitalverbrechen.

Lesen, denken dann schreiben.

Danke!

Na den Polizisten und das Gericht schau ich mir an dass mich wegen meinem Gedankenspiels verurteilt, außer er heißt Rudi oder Chris.

Denn zwischen Denken und konkret Planen ist noch ein großer Unterschied und Spielraum.

Aber gut anscheinend bist der selbe Kasperl im Geiste wie der Rudi.

Von daher hat es wohl keinen Sinn weiter zu diskutieren.

Auch deine anderen Mitteilungen lassen stets erahnen wie festgefahren deine Sichtweise ist.

Von daher: Leb nur weiter in Rudi seiner Welt.

die sichtweise ist das östereichische strafgesetz.

mag sein, dass für dich die österreichsiche verfassung keine gültigkeit hat.

Brauchst nur mehr das Ethikkomitee unter Vorsitz von Dr. Rudolf Potocnik weitere Mitglieder Dr. Wolfgang Pöschl, Dr. Gerhard Luf, Dr. Johann Rzeszut von deinem standpunkt überzeugen.

mit geld kannst dir halt nicht alles kaufen.

ist das schon zu dir durchgedrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.