Das ASB ist Homepage des Jahres 2005 !!!


Dannyo

Recommended Posts

Da bin ich doch mal positiv überascht! Freut mich, dass das ASB inzwischen über die Grenzen des Insidertums hinausgewachsen ist. :clap::feier:

Jahrelange Mundpropaganda und die Eigeninitiative von Dannyo tragen Früchte. Ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

:support: Auch von mir herzliche Gratulation zu dieser tollen Auszeichnung. :winke:

Bin sehr stolz darauf daß ich diese Internet-Seite entdeckt habe und bereits seit mehr als 3 Jahren ASB-User bin. :yes:

Bravo, :king: Dannyo :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und der Groundhopper des Jahres ("rata16, der im letzten Jahr 371 Spiele sah !) gekürt.

ich war mit ihm am dienstag in linz beim u21-länderspiel.

voriges jahr hat er sich auch viel müll angesehen. hauptsache es waren spiele. heuer will er mehr auf qualität denn auf quantität setzten. so war er zb vorige woche beim mailänder derby und nächste woche ist er schon wieder in italien. juve-real und milan-manu ansehen. werde mit ihm wahrscheinlich im oktober nach manchester fliegen um england-österreich zu sehen.

er hat mir erzählt, dass er eine reise zu einem erstligaspiel seiner wahl in europa geschenkt bekommt. ist das wegen seiner auszeichnung? hab da nicht so sehr nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich habe gesagt ich würde mir da irgendein premiere league spiel ansehen. er will sich aber etwas total verrücktes ansehen. wobei ihm aber das old firm auch jucken würde. er hat schon etwas von der isländischen liga gesagt.

oder er läßt sich eine ubahn karte und den eintritt bei admira-rapid bezahlen. das wäre sensationell :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ich habe gesagt ich würde mir da irgendein premiere league spiel ansehen. er will sich aber etwas total verrücktes ansehen. wobei ihm aber das old firm auch jucken würde. er hat schon etwas von der isländischen liga gesagt.

oder er läßt sich eine ubahn karte und den eintritt bei admira-rapid bezahlen. das wäre sensationell :laugh:

Wenn ich er wäre, würde ich mich in eine Gegend schmeissen, wo möglichst viele Klubs auf einem Haufen sind und dann eine Woche dort bleiben. London ist da ein heisser Tipp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und er wird es wahrscheinlich auch bleiben....

wieso willst du das wissen?

edit

mir taugts, dass alle nicht überrascht sind wegen der arbeitslosigkeit von rata16. vorallem die die ihn nicht kennen.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
wieso willst du das wissen?

edit

mir taugts, dass alle nicht überrascht sind wegen der arbeitslosigkeit von rata16. vorallem die die ihn nicht kennen.

Bled wär er, wenn er den Titel nicht verteidigen möchte...

Da gehts ja um was...

Soll ja nit die einzige "Groundhopper des Jahres"-Anstecknadel im Trophenkästchen sein.

Aber vielleicht stehen die Jobanbieter bei ihm ja auch schlange.. Sollte auch kein Problem sein, 2-5 mal in der Woche freizubekommen, wenn mal ein Spiel in der ukrainischen 2ten Liga ist...

Man ist ja so frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

alleine in wien kann man wenn man will fast jeden tag ein spiel sehen. und am wochenende müssen die meisten nicht arbeiten. aber ist ja sowieso sinnlos. ich werde euch sowieso nicht überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.