Welchen Verein mögt ihr am meisten...


Welchen Verein der BuLi mögt ihr am meisten...  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

für mich ist es schalke, der verein ist einfach kult. :support: wär nett wenn sie heuer endlich mal wieder meister werden. :clap::clap: ich finde allerdings auch dortmund (auch das gibts!) und bremen sehr ok. in der 1. liga sind mir leverkusen und die lauterer auch recht sympathisch. :)

mein feindbild nr. 1. is natürlich bayern. das geht so weit, dass ich mir bayern-spiele in der champions-league aus prinzip nicht anschau, aus angst denen beim gewinnen zuschauen zu dürfen. :aaarrrggghhh: :finger: der vfb stuttgart is mir auch sch...egal ... und hansa rostock - *igitt* für mich ein scheiß-rechter-ossi-verein, weg mit denen :x .

was ich nicht versteh ist warum gerade die lauterer, gladbach und vor allem (!!!) der hsv unter sonstige vereine gereiht sind :wos?::wos?::wos?: (sonst gehts eh noch?)!!!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schalke und nürnberg sind mir sympathisch.

@murmel

wäre mir neu, wenn der hsv der einzige klub wäre, der noch nie abgestiegen ist, ich kenne da noch mind. 4 sehr unsympathische, denen dieses kunstück gelang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wäre mir neu, wenn der hsv der einzige klub wäre, der noch nie abgestiegen ist, ich kenne da noch mind. 4 sehr unsympathische, denen dieses kunstück gelang.

na dann zähl doch mal diese klubs auf!

dortmund, schalke, gladbach, bayern, bremen, kaiserslautern und nürnberg sind, soviel ich weiß, mindestens über 35 saisonen in der bundesliga gewesen. aber keiner, außer dem hsv war immer dabei. :augenbrauen:

und bis vor ein paar jahren war auch köln immer erstklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das bestreit ich ja nicht, dass der hSV der einzige ist, der immer in der Buli spielte, aber es ging darum, wer noch nie abgestiegen ist.

bayern, leverkusen, wolfsburg und mainz fallen mir da jetzt schnell ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
das bestreit ich ja nicht, dass der hSV der einzige ist, der immer in der Buli spielte, aber es ging darum, wer noch nie abgestiegen ist.

bayern, leverkusen, wolfsburg und mainz fallen mir da jetzt schnell ein.

das ist jetzt aber ein scherz von dir skv, oder?

die bayern lass ich mir ja einreden, weil das glauben nämlich viele dass sie immer dabei waren. aber auch die bayern waren 1 oder 2 saisonen nicht dabei :clever:

bzgl. leverkusen: die sind seit der saison 1979/1980 durchgehend erstklassig (nachzulesen auf deren hp). davor waren sie glaub ich nie erstklassig.

mainz ist dieses jahr erst aufgestiegen! *lol* hast dich wohl verschrieben, nehme ich an?

und bzgl. wolfsburg: ich kann mich an zeiten erinnern (so ca. mitte der 90er), wo es keinen verein aus niedersachsen in der deutschen bundesliga gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was gibts denn da jetzt nicht zu verstehen, wann sind Mainz, Leverkusen, Bayern und Wolfsburg jemals abgestiegen?

Das die alle nicht seit beginn der Buli dabei waren, hab ich ja schon geschrieben, darum ging es aber nicht.

PS.wer lesen kann ist klar im vorteil,hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.