[Team ASB Graz] Sommersemester


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

weiter gehts vorraussichtlich ab Freitag 4.3.2005 zur gewohnten zeit am gewohnten ort.

erlagschein hab ich noch nit bekommen, aber hier mal die liste der fixzahler: bitte mich zu korrigieren wenn was net passt :winke:

Funkmaster

Drobst (statt Cheesy)

Lumpdsbua

DonPippo

Kaufi

Bvbpeca

Para

Seppo

Mascht

Kalinka

RS6 (statt Thomy)

Dominator

Terni

(Schuasch / Bam)

einziges fragezeichen für mich is ob schuasch spielen wird. und wenn net ob das platzerl dann bam fix haben möchte. bitte melden, thx

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wichtig!!!

der gruppenführer der partie vor uns hat mich grad angrufen und gefragt ob es mögliche wäre einheiten zu tauschen, weil bei ihnen einige wegen uni/arbeit ausfallen würden. wäre also der termin 17:00 - 18:30...

ich hab mal gesagt ich werde gerumfragen, aber wenn bei uns ein fixzahler überhaupt nicht könnte, dann tauschen wir nicht...

also, ich erbitte meinungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

jeder der teilnehmer sollte jetzt eine sms, pm oder icq nachricht von mir zwecks bezahlung erhalten haben - also sieht man sich am fr 18:30 :)

nicht dabei: marco, rs6

(12 is aba mehr als ok, da such i keinen ersatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Tja, diesen FReitag könnt ich weil die anderen Trainingslager sind. Aber sonst weiß ich noch nichts weil wir erst mit der Woche vor dem ersten Ligaspiel geregelt trainiert wird. DAher weiß ich noch nicht wann ich TRaining hab. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Tja, diesen FReitag könnt ich weil die anderen Trainingslager sind. Aber sonst weiß ich noch nichts weil wir erst mit der Woche vor dem ersten Ligaspiel geregelt trainiert wird. DAher weiß ich noch nicht wann ich TRaining hab. :(

morgen is tormannmäßig alles voll, sorry :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.