The UEFA will tomorrow decide to 10 if the field o


Tom032

Recommended Posts

Never give up!

Da ich nicht aus Wien komme, bin ich auf die ORF-Wetterseite angewiesen! ;) Dort scheinen jetzt mit 21.00 keine Schneeflocken mehr auf der Wien-Karte auf! :D Wie ist die Lage also aktuell? Schneit es gerade und ist schon viel von der "weißen Pracht" liegen geblieben? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Da ich nicht aus Wien komme, bin ich auf die ORF-Wetterseite angewiesen! ;) Dort scheinen jetzt mit 21.00 keine Schneeflocken mehr auf der Wien-Karte auf! :D Wie ist die Lage also aktuell? Schneit es gerade und ist schon viel von der "weißen Pracht" liegen geblieben? :???:

Der ORF lügt! :D

Es schneit noch immer, und zwar ziemlich stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die sollen doch ein paar freiwillige zusammentrommeln die das spielfeld schneefrei machen. kann ja nicht so ein problem sein. also wenn mir der strohsack 150 euro zahlt dann hackel ich die nacht auch durch. und 150 euro sind für den franzi nix. genug leute suchen arbeit und brauchen dringend geld. sollte also nicht das problem sein da wen zu finden. es sollte auf jedenfall morgen gespielt werden.

1. wegen den zusehern

2. wegen dem drohendem terminchaos

sogar in der deutschen buli spielen sie bei schneelage was mich sehr gewundert hat.

wenn nicht morgen während dem spiel ein schneesturm mit irregulären sichtverhältnissen losbricht dann sollte das spiel wohl morgen über die bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
in bezirk 7 schneits zur zeit nicht!

aber es gibt eine 5-10cm dicke schneauflage.... :winke:

morgen alle in der früh um 6:30 beim happel-stadion sammeln! :D

ASB- zug zum schnee schaufeln antreten! :hammer::laugh:;)

anreiz für die Rapidler: beim nächsten derby gibts ein tor vorsprung! :clever::smoke:

(Picard, Coco und co holen schon ihre schneeschaufeln aus den kellern := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
die sollen doch ein paar freiwillige zusammentrommeln die das spielfeld schneefrei machen. kann ja nicht so ein problem sein. also wenn mir der strohsack 150 euro zahlt dann hackel ich die nacht auch durch. und 150 euro sind für den franzi nix. genug leute suchen arbeit und brauchen dringend geld. sollte also nicht das problem sein da wen zu finden.

Tradition kann man nicht kaufen. Schneeschaufler gluecklicherweise schon.

Hoffentlich hat der Stronach aehnliche Geistesblitze wie du und laesst das Spielfeld raeumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
morgen alle in der früh um 6:30 beim happel-stadion sammeln! :D

ASB- zug zum schnee schaufeln antreten! :hammer::laugh:;)

anreiz für die Rapidler: beim nächsten derby gibts ein tor vorsprung! :clever::smoke:

(Picard, Coco und co holen schon ihre schneeschaufeln aus den kellern := )

:lol:

Sitz schon im Flieger...

Dem CocoHernuss ist das sicher nicht recht, da kriegt er nicht so eine gute Quote und wird vom Wettbuero anigepudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
morgen alle in der früh um 6:30 beim happel-stadion sammeln! :D

Wäre dabei,

dannach gleich ins 88.6-Studio fahren und die Basken im Fuzln einehaun :super:

-> Austria-HP

Im 14.ten schneits noch, nur ist die Distanz von 14.ter - Prater doch eine "große"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja.... glaub ehrlich gesagt dass gspielt wird.... ein schneechaos scheint ja nicht auszubrechen... und oarsch halt für die mit der akkreditierung :D statt choreo vorberreiten schnee schaufeln :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tradition kann man nicht kaufen. Schneeschaufler gluecklicherweise schon.

Hoffentlich hat der Stronach aehnliche Geistesblitze wie du und laesst das Spielfeld raeumen.

die basken (uefa) sollen sich nicht anscheißen wegen ein bisserl schnee...ich bin für ein kultiges,denkwürdiges uefacupspiel unter arktischen bedingungen und einer "weißen weihnacht"! :D:smoke:

08/15 spiele sollten den 08/15-vereinen vorbehalten bleiben....... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
naja.... glaub ehrlich gesagt dass gspielt wird.... ein schneechaos scheint ja nicht auszubrechen... und oarsch halt für die mit der akkreditierung :D statt choreo vorberreiten schnee schaufeln :clap:

Schneechaos gibt's ab 20:45 am Spielfeld!

Choreo = Schneeschaufeln

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.