Hofmann-Artikel


Zehner

Recommended Posts

The King
Noch dazu ist das FAK-Heimspiel gegen Saragossa zwei Tage vorm Derby im Horr-Stadion....

Drei Tage, Derby wird sicher am Sonntag sein. Glaube aber nicht, dass das irgendwie ausschlaggebend sein wird - bei einem Derby brauchts keine zusätzliche Motivation, und die Saison ist (noch) viel zu kurz, als dass es nach den paar Spielen selbst bei der Stammelf schon Verschleißerscheinungen geben wird :schluchz:

Dennoch, ich baue ebenfalls auf die eigene Stärke und bin absolut davon überzeugt, dass wir den Titel heuer holen. Wir haben einen ausgezeichneten, für unser Budget sogar geradezu phänomenalen Kader, in allen Mannschaftsteilen Leute, auf die man sich verlassen kann und für die auch Ersatz da ist (ich sehe unsere Ersatzbank im Gegensatz zu vielen anderen als nicht so schlecht an, nur sollten halt die meisten Spieler fit sein) sowie können auf uns, d.h. die Unterstützung des Publikums bauen.

Wer, wenn nicht wir, wann, wenn nicht heuer? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, ich kann mir nicht vorstellen, das Hofmann zu uns wechselt; schon alleine deswegen, weils bei uns schon genügend Mittelfeldspieler gibt.

Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte (unabhängig vom Ausgang der Meisterschaft) ist, das er euch im Sommer verlassen wird. Denn AFAIK gibts ja eine Ausstiegsklausel mit den kolportierten 1,5 Mio. €. Wohin? Nun, bei einem deutschen UEFA-Cup-Starter wird/würde er dann wohl unterkommen (Nein, ich hab noch gar nix gehört, kein Gerücht etc.; das kommt frei von mir raus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und wer den Steffen schon mal privat getroffen hat und dabei darauf achtete, wie er über die Austria redet, der weiß, dass er sich nie wieder im Spiegel anschauen könnte, wenn er nach Favoriten wechseln würde.

Nunja, ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er zur Austria wechseln würde, aber in einer Zeit wie dieser kann man nie wissen, was alles passiert.

Bis jetzt sind das alles Spekulationen, aber ich gehe auch davon aus, dass er uns, wenn wir nicht Meister werden, Richtung Deutsche-Buli verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Noch dazu ist das FAK-Heimspiel gegen Saragossa drei Tage vorm Derby im Horr-Stadion....

ja, und wir spielen am mittwoch vorm derby gegen unseren lieblingsgegner admira.

dann derby am sonntag den 13.

dann müssma zum cupmatch nach salzburg (auch wenn es die amateure sind, die werden rennen und kämpfen) (16.03.)

dann ist der GAK zu gast (19.03.)

irgendwie merke ich nichts von unserem zeitlichen vorteil ohne doppelbelastung, von dem du redest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

naja, die austria wird noch ein paar mehr englische wochen haben. das könnte sich ab april oder so schon auf die fitness auswirken.

und auf die motivation könnte sich die doppelbelastung sogar schon früher auswriken.

also hoffen wir, dass die austria ins 1/2-finale kommt (auch wegen der 5-jahres-wertung) und dann ausscheidet (das finale sollens nicht erreichen, rapid is bis jetzt die einzige mannschaft in .at mit 2 EC-Final-Teilnahmen und das soll auch so bleiben).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ach vergesst die doppelbelastung der austria! ich seh da keinen vorteil für uns! jeder kennt deren kader!!! da lässt sich immer was respektvolles hervorzaubern!

ich sehe durch den aufschwung im uefa cup eher einen nachteil als vorteil. diese europacup-euphorie könnten sie ja genauso in die meisterschaft mitnehmen!! :nervoes:

es wird verdammt schwer. rapid darf sich kein, wenn auch nur kurzfristiges, tief leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.