SV Pasching - SK Rapid


pirate man

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Dieser Bericht hier spricht mir aus der seele.

Man muss jetzt endlich etwas machen.

Es wird aber nicht reichen, wie Hr. Edlinger meint, nur Spielerverträge nicht zu verlängern, man braucht ja trotzdem (zu abwechslung vielleicht einmal gute) Spieler.

Weiters kann die Devise für nächstes Jahr nur "Klassenerhalt" lauten, wenn der Edlinger wieder mit "Europacupplatz"oder "2. Platz" kommt gehört er sofort gesteinigt !!!! (Edlinger verpiss dich, keiner vermisst dich !!!)

Außerdem reicht es nicht, wie Herzog, nur zu "schimpfen", man sollte auch selber etwas tun !

Sicher, er ist vielleicht noch der Spieler mit dem meisten Feuer, aber seine gute Zeit ist vorbei - auch er kann (und wird) uns nicht mehr helfen !!!

(Lt. Krone geht er event. ja eh nach Katar :winke: , das spart uns dann wenigstens etwas Geld )

Außerdem sollte endlich die kompl. Führung drauf kommen, was sie mit Rapid gemacht haben, und abdanken (Edlinger, Kuhn, ...... einfach ALLE !! )

Auch verstehe ich nicht, warum Matthäus letztes Jahr gekündig worden ist, und Hicki mit dem selben sportlichen SCHEISS der Vertrag verlängert worden ist ?

Sicher, zig Trainerwechsel bringen auch nichts, aber wo ist unter Hicke eine Steigerung (gegenüber Matthäus) feststellbar ??? Nirgendwo !!! (z.Z. ist es sogar schlechter....)

Naja, also lassen wir halt die Totengräber von Rapid (Leitung & Spieler) weiterwurschteln - auf in die RED-ZAC Liga, in der BL haben wir so eh nix verloren !!!

Noch was, in der Krone von heute steht :

Nach Spielschluss friedliche Demonstrationen der Rapid-Fans. Sie besetzten den Mannschaftsbus. Nach Gesprächen von Herzog mit den Fans gings aber heim.

Wenn das wahr ist, kann mir/uns irgendwer der vor Ort war sagen, was der Herzog so erzählt hat ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Admira : FC Kärnten

Die Admira ist im Frühjahr sehr erstarkt, wie man gestern gesehen hat, ist es selbst der stärksten Mannschaft der Rückrunde nicht gelungen, vor eigenem Publikum die Admira zu biegen. Also ist Vorsicht angesagt, aber trotzdem sollte in der momentanen Verfassung für den FCK 3 Punkte drinnen sein.

geh bitte...ist das ein Witz?

Die Admira gewinnt am Mittwoch gegen Kärnten...

Derzeit können sie nur von der kämpferischen Leistung her und mit ein bissl mehr Glück jeden Gegner schlagen...

Von den ausstehen AWM-Gegner mache ich mir eigentlich nur wegen dem Spiel in Salzburg richtige Sorgen... :nervoes:

Wenn unsere Grünen so weiterspielen, werde sie auch in der Südstadt (wahrscheinlich) unter die Räder kommen... :(

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was war eigentlich mim Markus Hiden los? Is er verletzt? Wenn nicht, ist es mir unerklärlich warum er nicht gspielt hat. In der Verteidigung ghört einiges gmacht. Wie wärs wenn man dem Fath wieder eine Chance geben würde? Laursen sollte man mMn mal ein SPiel auf die Bank setzen. Wie ich es in diesem Beitrag schon öfters gelesen hab, war er schuld am 1:0 für die oö-er und Zweikämpfe meidet er, wie Wallner ein Tor zu machen :(

Ich hoff dass es gegen den GAk einen Erfolg gibt - Irgendwann muss die Serie doch reissen, ODER?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie wärs wenn man dem Fath wieder eine Chance geben würde?

Er hat einen Ermüdungsbruch im Schienbein...

Laursen sollte man mMn mal ein SPiel auf die Bank setzen.

Hicke hat sich Laursen (den kultigsten Spaziergänger der Bundesliga) selbst ausgesucht... wenn er ihn jetzt nach ein paar Spielen auf die Bank setzt, fragt ihn der Edlinger ob er deppert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie wärs wenn man dem Fath wieder eine Chance geben würde?

Er hat einen Ermüdungsbruch im Schienbein...

Laursen sollte man mMn mal ein SPiel auf die Bank setzen.

Hicke hat sich Laursen (den kultigsten Spaziergänger der Bundesliga) selbst ausgesucht... wenn er ihn jetzt nach ein paar Spielen auf die Bank setzt, fragt ihn der Edlinger ob er deppert ist...
da liest man in sport.orf.at etwas anderes....

Spielerkauf ohne Beobachtung

Unter der Ära von Hickersberger, der zum Saisonbeginn 2002/03 als Nachfolger von Lothar Matthäus präsentiert worden war, wurde in der Winterpause nur ein Spieler geholt: Der als neuer Abwehrchef verpflichtete Jacob Laursen fügte sich aber längst in die lange Liste der Fehlinvestitionen ein.

"Er wurde uns von mehreren namhaften Personen empfohlen. Aber beobachtet haben wir ihn nie, weil er bei Leicester City lange nicht gespielt hat", gab Rapids Teammanager Stefan Ebner am Donnnerstag zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"Er wurde uns von mehreren namhaften Personen empfohlen. Aber beobachtet haben wir ihn nie, weil er bei Leicester City lange nicht gespielt hat", gab Rapids Teammanager Stefan Ebner am Donnnerstag zu.

Also falls das stimmt, sollte man sich ernsthafte Gedanken über unser Präsidium machen. Kann ja nicht sein, dass man einen Spieler verpflichtet den man sich vorher nicht einmal angeschaut hat. Das kann es ja wohl echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"Er wurde uns von mehreren namhaften Personen empfohlen. Aber beobachtet haben wir ihn nie, weil er bei Leicester City lange nicht gespielt hat", gab Rapids Teammanager Stefan Ebner am Donnnerstag zu.

Also falls das stimmt, sollte man sich ernsthafte Gedanken über unser Präsidium machen. Kann ja nicht sein, dass man einen Spieler verpflichtet den man sich vorher nicht einmal angeschaut hat. Das kann es ja wohl echt nicht sein.
eigentlich eine fristlose..... soll heißen: ich habe meinen verdammten job nicht gemacht, und ohne denken wen verpflichtet - und damit wertvolles vereinsgeld aus der ohnehin nicht vollen kassa verschleudert......bitte wir sind nicht der fc magna..... :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Er wurde uns von mehreren namhaften Personen empfohlen. Aber beobachtet haben wir ihn nie, weil er bei Leicester City lange nicht gespielt hat", gab Rapids Teammanager Stefan Ebner am Donnnerstag zu.

Also falls das stimmt, sollte man sich ernsthafte Gedanken über unser Präsidium machen. Kann ja nicht sein, dass man einen Spieler verpflichtet den man sich vorher nicht einmal angeschaut hat. Das kann es ja wohl echt nicht sein.
Das ist es aber wohl gewesen... daran sieht man, wie dieses "Präsidium" "arbeitet".

Wenn ich als Manager in der Privatwirtschaft solche Fehlentscheidungen und Fehlinvestitionen mache, dann bin ich nicht nur fristlos gefeuert, nein, sondern kann auch mit einer saftigen Klage und einer mehrjährigen Gefängnisstrafe rechnen.

Aber bei Rapid passiert nix.... das Lobbing läßt so ziemlich alles Unmögliche Möglich werden, leider im negativen Sinne.

Rapid hat die größte und wohl einflußreichste Fan-Gemeinde in diesem Lande. Ohne Fans kann jeder Verein zusperren. Bleiben Fans aus, bleiben Sponsoren aus. Wieso setzt man dieses mächtige Druckmittel nicht ein, um diesen unfähigen, ja schon am Rande schwerer, fahrläßiger Krida agierenden Vorstand aus Amt und Würden zu jagen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte um Info über folgenden Vorfall:

Angeblich soll bei der Paschinger Busbesetzung Roman Kienast von sogenannten Fans auf das tiefste beschimpft worden sein. Auch Andreas Ivanschitz soll mit verbaler Gewalt so richtig zur Sau gemacht worden sein.

Kienast, Ivanschitz? sind das nicht jene Spieler denen man noch am wenigsten Schuld an der Misere gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

bitte um Info über folgenden Vorfall:

Angeblich soll bei der Paschinger Busbesetzung Roman Kienast von sogenannten Fans auf das tiefste beschimpft worden sein. Auch Andreas Ivanschitz soll mit verbaler Gewalt so richtig zur Sau gemacht worden sein.

Kienast, Ivanschitz? sind das nicht jene Spieler denen man noch am wenigsten Schuld an der Misere gibt?

Dieses Gerücht hab ich auch gehört, allerdings von einem pasching - Fan. habe dem allerdings nicht allzuviel Glauben geschenkt, würde deswegen gerne wissen, ob sich dieser Vorfall wirklich zugetragen hat!

Wenn ja: :madmax::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bitte um Info über folgenden Vorfall:

Angeblich soll bei der Paschinger Busbesetzung Roman Kienast von sogenannten Fans auf das tiefste beschimpft worden sein. Auch Andreas Ivanschitz soll mit verbaler Gewalt so richtig zur Sau gemacht worden sein.

Kienast, Ivanschitz? sind das nicht jene Spieler denen man noch am wenigsten Schuld an der Misere gibt?

Dieses Gerücht hab ich auch gehört, allerdings von einem pasching - Fan. habe dem allerdings nicht allzuviel Glauben geschenkt, würde deswegen gerne wissen, ob sich dieser Vorfall wirklich zugetragen hat!

Wenn ja: :madmax::angry:

soweit i was net..

und was irgenda angesoffener rapidler aus der drittn reihe hervorschreit würd ich nicht ernst nehmen.

ich muss außerdem sagen der kienast daugt ma! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

soweit i was net..

und was irgenda angesoffener rapidler aus der drittn reihe hervorschreit würd ich nicht ernst nehmen.

ich muss außerdem sagen der kienast daugt ma! :)

Ich gehe davon aus, dass du entweder angetrunken oder seeeehr müde bist, und nicht absichtlich meien Betonugn auf "von einem Pasching-Fan" ingnoriert hast! :hammer::hammer:

Aber trotzdem danke für die Info! :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.