[Fotos]AOL-Arena HSV-Nürnberg 4:0


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

So, mal auch was von mir, aber leider keine besonders gute Qualität :( (Die Lidl-Kamera war ziemlich orsch)

ups...sry, hab grad in den Richtlinien das mit den Thumbnails gelesen :glubsch:

Mach ich heut am abend :nervoes:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

war auch letztes jahr in hamburg! wie ihr es bereits gesagt habt: im tv kommt das stadion nicht so toll rüber. das stadion hat mir total gut gefallen und gleich daneben ist ja das eishockeystadion, das gefällt mir auch sehr gut, ist im stil der aol-arena gebaut worden.

allerdings bin ich mit dem regionalzug von feldkirch (vlbg) bis nach hamburg gefahren (~ 14 stunden :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Daneben ist eine Multifunktions-Halle, so wie bei uns die Stadthalle (nennt sich Color-Line-Arena).

Eigentlich ist das Stadion ja am Orsch der Welt. Zuerst muß man mit einem Pimperlzug hinfahren, und dann noch ca. 10 Minuten mit dem Shuttlebus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.