Seid ihr enttäuscht?


chelski

Seid ihr zufrieden mit den Österreich bei der WM in Bormio?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Von den Männern bin ich nicht enttäuscht, aber von den Frauen schon. Dorfmeister immer ausgeschieden, Goetschl nur eine Medaille,... . Ich bin nur mit der Fischbacher und Zettel zufrieden, für das das sie zum ersten Mal dabei waren machten sie einen guten Eindruck. Und bei den Männern war ich bei der Abfahrt unzufrieden weil sie gar nicht taktisch gefahren sind im gegensatz zu Bode Miller der hat das Stäbchen aufgemacht und ist nach zwei Sekunden weggefahren. Weil sie untaktisch im Training gefahren sind mussten sie am Schluss fahren und zugleich hatten sie eine schlechte Piste. Aber im großen und ganzen bin ich schon zufrieden. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden. Wegen dem Abschneiden der Damen mache ich mir keinen Stress, da bei einer WM auch viel Glück dazu gehört.

Am meisten freue ich mich aber, dass die WM endlich vorbei ist (bzw. die unglaublich lästige ORF Berichterstattung [die ging mir sogar auf die Nerven obwohl ich eine Woche auf Skiurlaub war und von der WM mehr oder weniger nur durch sms informiert worden wurde]).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Leicht verwirrend dass die Frage im Titel und die bei der Umfrage das genaue Gegenteil voneinander sind :betrunken: !

Ich bin zufrieden, sehr sogar.

+ Benni Raich

+ Hermann "erst gut, wenn keiner mit ihm rechnet" Maier

+ Herren

+ Zettel

+ Dorfmeister :laugh::laugh:

+ Medaillenspiegel

- Damen

- Teambewerb

- Janica Kostelic :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na wenn man diesmal nicht zufrieden ist, wann dann?

+ Benni Raich

+ Hermann Maier

+ Michi Walchhofer

+ Kathrin Zettel

- Dorfmeister (Heulsuse 1 - Gott sei Dank ist es bald vorbei)

- Meissnitzer (Heulsuse 2 hat auch wieder mal nix gezeigt)

- Hosp

- Grugger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit der WM bin ich auf jeden Fall zufrieden. Nur die Niederlage im Teambewerb schmerzt ein wenig.

+Benni Raich

+Michael Walchhofer

+Renate Götschl (gab im Super G als einzige Österreicherin nicht auf und holte in der Abfahrt Bronze)

+Hermann Maier

-Speeddamen Dorfmeister und Meissnitzer

-Hosp

-Teambewerb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also im großen und ganzen kann man zufrieden sein:

+ Herrenteam

+ Hermann Maier (vermutlich eine der größten den diese Welt je gesehen hat)

+ Benni Raich

+ Katrin Zettel (ihre Art taugt und vor allem bleibt sie überall ganz cool)

- das restliche Damen Team (ok war sicher einiges pech dabei, aber grad bei so einem ereignis darf des ned passiern)

- RAI

~ Teambewerb (i weiss ned wie den einschätzen soll auf der einen seite hats ma taugt das mal damen und herren gemeinsam fahren auf der anderen seite müsste man das system noch verbessern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Klar muss man zufrieden sein, 11 Medaillien aus 11 Bewerben, was will man mehr. Sicher, hätte die Damen mit etwas Glück besser abschneiden können, doch Pärson und Kostelic waren bei dieser WM einfach überragend. Am meisten hat mich die Goldene vom Hermann im Super G gefreut, da ich immer an ihn geglaubt habe, hätte es mir aber auch nicht gedacht, das er ausgerechnet im Riesentorlauf zuschlägt.

Kurios ist, das ATOMIC alle Medaillien bei den Herren gewonnen hat, bis auf die Silberne von Rainer Schönfelder. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Insgesamt find ich das Ergebnis nicht so toll. Nur 3 Goldmedaillen sind nicht sonderlich berauschend. Mit 5 Goldenen hätt ich schon gerechnet. Die Damen waren eine herbe Enttäuschung. Einziger Lichtblick war mEn Kathrin Zettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.