Anregungen, Wünsche, Kritik


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger

*lol* Nein, ganz im Gegenteil - ich bin eigentlich nur ein Mensch, der gern fernschaut und in Foren seinen Senf abgeben möchte. :betrunken:

Außerdem: Wenn ich als pulstv-Mitarbeiter hier reinschreibe, wäre ich eindeutig mein eigener Feind... :knife: :-)

Apropos: Wer sind heute eigentlich die Gäste?

lg sinus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Amateur

Ich glaube den Herrn Krankl hätte derzeit jeder gern in seiner Sendung! Das Problem ist das er schon als Teamchef nicht zu uns in die Sendung gekommen ist. Nebenbei wird die nächste Sendung diesmal um die Amatuere von Rapid und Austria gehen!

greets duke

MaM Redaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich glaube den Herrn Krankl hätte derzeit jeder gern in seiner Sendung! Das Problem ist das er schon als Teamchef nicht zu uns in die Sendung gekommen ist. Nebenbei wird die nächste Sendung diesmal um die Amatuere von Rapid und Austria gehen!

greets duke

MaM Redaktion

832878[/snapback]

http://www.rapid-amateure.wienerliga.at

ist die Homepage der Rapid Amateure, falls ihr euch vorab ein bissl informieren wollt. Würd mich freuen, wenn ihr die URL in der Sendung mal einblenden würdet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
... on the warpath

Ich würde mir sehr wünschen, dass Match am Montag zu einer Sendung wird, die Kritikpunkte aufzeigt - den Trainern auf die Füße steigt und sich nicht mit Standardfloskeln abspeisen lässt. Beginnen könnte man da mit Schinkels am Montag, danke! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sitzplatzschwein
An die Mods dieses Channels:

Irgendetwas stimmt mit der Darstellung des Forums nicht! Die Forenansicht ist Hellgrün (was wohl gewollt ist) allerdings werden alle anderen Details des Forums nicht mehr angezeigt, keine Ahnung, woran das liegen könnte?!

Stan

859907[/snapback]

Ebenso, wird aber interessanter für Vicius sein...

Die Buttons/Icons werden nicht angezeigt, die Links funktionieren alle, Smileys sind beim Antworten auch da, nur der Hintergrund wird nicht angezeigt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Sendungsmacher: Es wäre mal nett den ehemaligen Premiereanalytiker und jetzigen Austriacoach sowie hoffentlich bald ehemaligen Austriacoach und zukünftigen Premiereanalytiker Schinkels endlich in die Sendung zu bekommen. Und anläßlich der heutigen Unmutsäußerungen der Fantribünen auch bitte endlich wieder einen Fanvertreter ins Studio zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich arbeite daran. Fakt ist offensichtlich, dass wir gerade den Forenskin wieder auf grün abändern. Ich muss noch ein paar Feinabstimmungen erledigen, bald schaut's besser aus ;)

860119[/snapback]

Na, mit der Feinabstimmung hapert es noch ein wenig kaum 1 Monat später... :D

@heutiger Sendung: War irgendwie fad, bei Janeschitz und Katzer wäre es nicht aufgefallen, wenn zwei lebensgroße Pappkameraden dagesessen (zwei Emotionskanonen :D ) wären und der Moderator war heute irgendwie verunsichert/ hat nicht wirklich sattelfest in der Moderation/Präsentation gewirkt! Hab in den letzten Wochen nicht so oft geschaut, war dies seine erste Sendung?

Die zwei Journalisten haben wenigstens etwas Wind reingebracht, aber insgesamt hab ich mir heute von der spannenden Thematik (Austria..) mehr erwartet, teilweise aber verständlich, da aufgrund der Ereignisse die kompetenteren Vereinsvertreter seitens der Veilchen wahrscheinlich andere Sorgen/Verpflichtungen haben/hatten. Im Prinzip wars nur eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.