1. FC Kaiserslautern


Recommended Posts

Gobbo
Beim Heutigen 1:0 für Hannover hat Macho wieder mal den Ball in der Luft nicht richtig wegboxen können.

Auf deutsch ein Ei.

893249[/snapback]

Er war trotz allem noch der Beste seines Teams, was allerdings derzeit wenig heißt.. Wirklich unglaublich, was die Lauterer IV vor allem bei hohen Bällen aufgeführt haben. Allein Brdaric :kotz: hätte noch 2 Tore machen müssen.

Wird sehr schwer für Wolf, den Abstieg mit Lautern noch zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Allein schon die Idee Skela in die Viererkette zu stellen, lässt mich an Wolfs Sachverstandm dem ich ihn eigentlich zuspreche, zweifeln.

Ich sehe außer bei Engelhardt und Altintop auch kein Potenzial in diesem Team.

Alles nur mittelmäßige Kicker ohne Führungspersönlichkeit.

Lautern wird absteigen, zusammen mit Duisburg und Mainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Allein schon die Idee Skela in die Viererkette zu stellen, lässt mich an Wolfs Sachverstandm dem ich ihn eigentlich zuspreche, zweifeln.

Ich sehe außer bei Engelhardt und Altintop auch kein Potenzial in diesem Team.

Alles nur mittelmäßige Kicker ohne Führungspersönlichkeit.

Lautern wird absteigen, zusammen mit Duisburg und Mainz.

893942[/snapback]

im nachhinein sicher ein Fehler das mit Skela -> Verteidigung , trotzdem bei dem Abwehrhaufen sind solche Versuche verständlich, viel Zeit zum Versuchen hat Wolf allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Noch 1,2 Niederlagen und der Betzenberg brennt lichterloh.

Unverständlich auch, warum man Sforza nicht wieder in den Kader beruft :nein: sehe ich doch die Möglichkeit, dass er eine Führungsposition im Team übernehmen kann und dem Team neuen Schwung verleihen kann.

zum 5:1 gegen Hannover gibts nichts zu sagen außer dass es eine katastrophale Leistung war.

Macho mit einem Wahnsinnsfehler, Lembi inferior (nach 33 Minuten ausgewechselt)

Die Zeichen stehen auf Abstieg, aber vielleicht hilft Lautern ein Neuaufbau.

Die Finanzielle Lage sollte jedenfalls stabil sein, da lt. DSF Doppelpass Lautern momentan angeblich über 4 Mio € Guthaben verfügt und sämtliche Schulden abgebaut sind. Die Lizenz für (schlimmstenfalls) die 2.Liga sollte zumindest gesichert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Klassenerhalt kann ich mir kaum vorstellen. Das ist keine Mannschaft. Wie schon angesprochen: Altintop ist der Einzige, der einen geraden Pass zambringt. Der Rest inferior.

Vorallem die Abwehr: KATASTROPHAL.

Würde gerne wissen, was GreenWhiteMarkus zu den Leistungen von Macho bei Lautern sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Würde gerne wissen, was GreenWhiteMarkus zu den Leistungen von Macho bei Lautern sagt.

895392[/snapback]

Klar ist ein Torhüter anfällig für Fehler, wenn ihn die gesamte Abwehr in Stich läßt, zu Beginn seiner Zeit beim FCK hat er akzeptabel gehalten, jetzt, nach der Niederlagenserie in der BL ist das gesamte Team verunsichtert...wenn man nach 14 Spieltagen 38 Gegentore auf dem Konto hat, da fehlt eben einigen die nötige Klasse...die Torhüter - in diesem Fall Macho & Ernst, der im letzten Jahr phantastisch gehalten hat und ein toller Rückhalt war - sind dann eben die ärmste Sau auf dem Platz... :ratlos:

Gegen Hannover hat der FCK 4 Tore aus Standardsituationen bekommen...das ist ein Problem der Zuordnung und nicht ob Skela oder ein anderer in die Abwehr zurückgezogen wird. Wenn im Team etwas nicht paßt, muß ein Trainer was ändern - das der Schuß nach hinten los ging, dafür kann Wolf mMn nichts...in 4 Tagen und 2 Trainings kann kein Trainer der Welt eine komplett verunsicherte, am Boden befindliche Truppe wieder aufrichten...

Es wird verdammt schwer die Klasse mit dieser Truppe zu halten - wie schon von mir gesagt, würde ich junge Leute ins Team einbauen und ihnen Zeit geben zu entwickeln, Geld für gute Profis ist nicht da, deshalb können wir und Wolf wahrscheinlich nur auf unseren Nachwuchs und die Tugenden Geduld & Zuversicht hoffen... :smoke:

Ich bin aber überzeugt, Wolfgang Wolf ist der richtige Mann am richten Platz. Nur braucht er Zeit um den FCK wieder aufzurichten und BL-tauglich zu machen...es könnte aber schon zu spät sein, der Abstieg aus der BL und der damit verbunde Neuaufbau beim FCK ist mMn unvermeidbar - die Zeichen der Zeit deuten leider darauf hin... :heul:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
The King
unglückliches 1:2 im nachtrag daheim gegen frankfurt, somit bleibt die rote laterne in der pfalz. wenn man mal die seuche hat und so.

Erste Halbzeit war ganz ordentlich, zweite Halbzeit ging nach dem schnellen Rückstand überhaupt nichts mehr. Da die Mannschaft kaum in der Lage war, klare Torchancen rauszuspielen, geht der Sieg von Frankfurt durchaus in Ordnung.

Auch wenn sowas wie ein Aufwärtstrend zu sehen war (nach dem 0:2 fiel die Abwehr nicht auseinander), ist der Hoffnungsschimmer eigentlich nur mehr ein ganz kleiner - aufgegeben wird ein Brief, der Kader ist in der Breite meines Erachtens aber nicht erstligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Auf nimmer wiedersehen Kartoffelbauern.

Was füreien peinliche Stimmung auf dem ach so gefürchteten Betze.

Heimspiel in Lauterm wir singen Heimspiel in Lautern...

Heimspiel in Laaaaaaaaaaaaauuutern...

Dann noch das peinliche Transparent und der noch peinlichere versuch uns dieszu zeigen.

Lautern wird absteigen und auseinander brechen.

Aus der Konkursmasse hätte ich gern den Engelhardt.

Ne Freundin war früher mit dem auf dem Sportgymnasium in Erfurt ;-)

Das passt wenn er dann zur Eintracht kommt, kann sie nix mehr gegen die SGE sagen ;-)

übrigens gutes Spiel von Weissenberger. Hat Meier gut ersetzt und auch genetzt.

Hoffe er greift jetzt in der Winterpause nochmal richtig an.

An einem Meier wird er zwarnicht vorbei kommen. Aber Köhler sollte zupacken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Es wird verdammt schwer die Klasse mit dieser Truppe zu halten - wie schon von mir gesagt, würde ich junge Leute ins Team einbauen und ihnen Zeit geben zu entwickeln, Geld für gute Profis ist nicht da, deshalb können wir und Wolf wahrscheinlich nur auf unseren Nachwuchs und die Tugenden Geduld & Zuversicht hoffen... :smoke: Ich bin aber überzeugt, Wolfgang Wolf ist der richtige Mann am richten Platz. Nur braucht er Zeit um den FCK wieder aufzurichten und BL-tauglich zu machen...

896269[/snapback]

3:2 gegen Wolfsburg :clap: Freut mich, daß nach den unglücklichen Niederlagen bei Bayern und gegen Frankfurt der so wichtige 3-Punkter gegen Wolfsburg gelungen ist - der FCK lebt dank 3 Toren von Halil Altintop, Fußballgott :happy:

Wolfgang Wolf hat seine Mannschaft - wie von mir erwartet :yes: - verjüngt und läßt den 22jährigen Axel Bellinghausen sowie die Talente Fabian Schönheim (18) und Daniel Halfar (17) ran. Die jungen Lauterer spielen mit viel Herz und Engagement, jene Tugenden die man von vielen Profis nur selten gesehen hat - der Funke springt auch wieder auf das Publikum über - genau das ist mMn der richtige Weg. Ich bin nach wie vor überzeugt Wolf ist der richtige Mann am richtigen Ort !!!

Im Winter sollte man sich von einigen Leuten (durchschnittlichen Legionären) trennen, ein paar gute Führungsspieler bzw. erfahrene Abwehrrecken holen und weiter auf die begabte FCK-Jugend (Fromlowitz, Henn, Damm, Lehmann od. König sind auch große Talente die in Kürze den Sprung in den Profi-Kader schaffen können... :super: ) bauen. In der Rückrunde kann man dann mit einer runderneuerten Mannschaft noch mal voll angreifen !!! :smoke:

:support: Totgesagte leben länger !!! Der Abstieg ist noch lange nicht besiegelt !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sie können nichts (ausnahme Altintop) aber endlich hat man wieder einen Einsatz gesehen wie es ihn eben nur am Betze geben kann :super:

Tolle Gegenwehr

allerdings Wolfsburg : :laugh::laugh: die sind noch peinlicher als der FCK ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Ausmisten beim FCK...7 können gehen, aber 2 neue kommen auch !!! :eek:

Gestern wurde bekannt, daß sich Ferydoon Zandi, Thomas Riedl, Lucien Mettomo, Stefan Blank, Michael Lehmann, Jochen Seitz & Timo Wenzel einen neuen Verein suchen können.

Neu kommen an den Betzenberg - Balazs Borbely (26) _Slowakei_ von Artmedia Petrzalka sowie Jon Inge Hoiland (28) _Norwegen_ von Malmö FF. Sie werden vorerst bis Saisonende von ihren Clubs ausgeliehen. Schafft der FCK mit ihnen den Klassenerhalt, dann bleiben sie bis 2008 in der Pfalz !!!

Quelle: Teletext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ausmisten beim FCK...7 können gehen, aber 2 neue kommen auch !!! :eek:

Gestern wurde bekannt, daß sich Ferydoon Zandi, Thomas Riedl, Lucien Mettomo, Stefan Blank, Michael Lehmann, Jochen Seitz & Timo Wenzel einen neuen Verein suchen können.

Neu kommen an den Betzenberg - Balazs Borbely (26) _Slowakei_ von Artmedia Petrzalka sowie Jon Inge Hoiland (28) _Norwegen_ von Malmö FF. Sie werden vorerst bis Saisonende von ihren Clubs ausgeliehen. Schafft der FCK mit ihnen den Klassenerhalt, dann bleiben sie bis 2008 in der Pfalz !!!

Quelle: Teletext

Wieso gibt man den einzigen halbwegs fähigen Innen- (Mettomo) und linken Außenverteidiger (Blank), dazu einen Mittelfeldspieler, der nie genügend Praxis bekam (Zandi), aber durchaus seine Fähigkeiten hat, ab?

Für mich völlig unverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.