1. FC Kaiserslautern


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Super News für alle FCK-Fans. Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des Vereins hat seinen 2012 auslaufenden Vertrag vorzeitig um 3 Jahre verlängert und bleibt mindestens bis 2015 der Chef der Roten Teufel ! :clap:

http://www.transfermarkt.de/de/-kuntz-bleibt-bis-2015-fck-chef--kurz-mahnt/news/anzeigen_68730.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Im ASB-Olymp

Na Servus :glubsch: dumme Menschen sterben wohl leider nie aus und die Herren der Staatsmacht schauen dabei zu :facepalm:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1-fc-kaiserslautern/article13890502/Shechter-von-Hooligans-antisemitisch-beleidigt.html

Gut, ein Facepalm vorm PC sitzend ist schnell gemacht, aber wenn man unter 300 angepissten Fans 10 Stück rausfischt kann das für die Polizisten sehr schnell mal unangenehm werden und zu einer Massenschlägerei ausarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Gut, ein Facepalm vorm PC sitzend ist schnell gemacht, aber wenn man unter 300 angepissten Fans 10 Stück rausfischt kann das für die Polizisten sehr schnell mal unangenehm werden und zu einer Massenschlägerei ausarten.

Dann sollte man halt schauen das man sich Verstärkung holt bevor man diese Dumpfbacken mit ihren Naziparolen weiter rumschreien lässt,wo kommen wir denn dahin das die Polizei bei solchen Idioten zuschaut und sich dann rausredet das man ja deeskalieren wollte :facepalm: was hättens denn gemacht wenn die 10 auf Schechter losgehen?

Respekt auch an den Rest des Mobs das man solche Kasperl schreien lässt,da scheint es ja mit den harten Jungs oder dem Gedankengut auch recht weit her zu sein.

Gruß vom PC :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann sollte man halt schauen das man sich Verstärkung holt bevor man diese Dumpfbacken mit ihren Naziparolen weiter rumschreien lässt,wo kommen wir denn dahin das die Polizei bei solchen Idioten zuschaut und sich dann rausredet das man ja deeskalieren wollte :facepalm:was hättens denn gemacht wenn die 10 auf Schechter losgehen?

Respekt auch an den Rest des Mobs das man solche Kasperl schreien lässt,da scheint es ja mit den harten Jungs oder dem Gedankengut auch recht weit her zu sein.

Gruß vom PC :asbuser:

Jetzt überleg mal stark, was hätten sie gemacht?

Klar gehören solche Leute nicht toleriert, aber es ist manchmal nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Jetzt überleg mal stark, was hätten sie gemacht?

Klar gehören solche Leute nicht toleriert, aber es ist manchmal nicht so einfach.

Sie hätten einen Pfeil gemacht und da brauch ich nicht lang und "stark" überlegen und doch es ist auch einfach wenn man vorher schon weiss das der Mob zum Stunk machen kommt nachdem sich das ja schon am Samstag nach dem Spiel abgezeichnet hat,sonst wärens nicht da gewesen die "grünen Helden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sie hätten einen Pfeil gemacht und da brauch ich nicht lang und "stark" überlegen und doch es ist auch einfach wenn man vorher schon weiss das der Mob zum Stunk machen kommt nachdem sich das ja schon am Samstag nach dem Spiel abgezeichnet hat,sonst wärens nicht da gewesen die "grünen Helden"

Mit "Pfeil gemacht" kann ich nichts anfangen?

Klar kommt der Mob möglicherweise zum Stunk machen, aber nach einem Absturz auf einen Abstiegsplatz ist ein aufgebrachter Mob, der eine Aussprache mit den Fans will und ein paar Gesänge gegen die Mannschaft loslässt auch nichts besonderes (zuletzt Hertha nach dem Stuttgart-Spiel). Dass ein paar Ältere anfangen rassistisch zu werden ist natürlich nicht vorhersehbar, und wenn es zu Handgreiflichkeiten gekommen wär wären die Grünen sicher eingeschritten.

Ich habs halt in Duisburg gesehen, da sind auch wenige Hundert Rechte, großteils ziemliche Kälber, Alte-Eisen Hools im Block 1, die haben auch rumgeböllert und -pöbelt und mit nur wenig Abstand saßen einige Dutzend Polizisten daneben. Aber wenn sie da einschreiten und den Böllerwerfer zur Rechenschaft ziehen, hast eben mit großer Wahrscheinlichkeit mehrere Verletzte und da ist es manchmal schon sinnvoller deeskalierend zu wirken.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mit "Pfeil gemacht" kann ich nichts anfangen?

Klar kommt der Mob möglicherweise zum Stunk machen, aber nach einem Absturz auf einen Abstiegsplatz ist ein aufgebrachter Mob, der eine Aussprache mit den Fans will und ein paar Gesänge gegen die Mannschaft loslässt auch nichts besonderes (zuletzt Hertha nach dem Stuttgart-Spiel). Dass ein paar Ältere anfangen rassistisch zu werden ist natürlich nicht vorhersehbar, und wenn es zu Handgreiflichkeiten gekommen wär wären die Grünen sicher eingeschritten.

Ich habs halt in Duisburg gesehen, da sind auch wenige Hundert Rechte, großteils ziemliche Kälber, Alte-Eisen Hools im Block 1, die haben auch rumgeböllert und -pöbelt und mit nur wenig Abstand saßen einige Dutzend Polizisten daneben. Aber wenn sie da einschreiten und den Böllerwerfer zur Rechenschaft ziehen, hast eben mit großer Wahrscheinlichkeit mehrere Verletzte und da ist es manchmal schon sinnvoller deeskalierend zu wirken.

sei mir nicht böse aber bei diesen Scheiss elendigen Naziparolen noch dazu gegenüber einem Israelischen Spieler in Deutschland hört sich der Spass für mich auf,Deeskalation hin oder her,Nazi Parolen sind keine Böller oder sonst was....macht halt wieder ein Bild in den Medien was viele vom rechten Deutschland erwarten und 99,999% nix dafür können,kann mich noch gut an ein Länderspiel in Polen erinnern und den Skandal als Neo Nazis ein Transparent entrollt haben mit "Schindler Juden wir grüßen euch"

mich kotzen diese Typen einfach nur derart an,keiner kann bis drei zählen aber in der Masse sans de großen Helden.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sei mir nicht böse aber bei diesen Scheiss elendigen Naziparolen noch dazu gegenüber einem Israelischen Spieler in Deutschland hört sich der Spass für mich auf,Deeskalation hin oder her,Nazi Parolen sind keine Böller oder sonst was....macht halt wieder ein Bild in den Medien was viele vom rechten Deutschland erwarten und 99,999% nix dafür können,kann mich noch gut an ein Länderspiel in Polen erinnern und den Skandal als Neo Nazis ein Transparent entrollt haben mit "Schindler Juden wir grüßen euch"

mich kotzen diese Typen einfach nur derart an,keiner kann bis drei zählen aber in der Masse sans de großen Helden.

wie wahr! guter beitrag. gegen solche leute sollte es wirklich null toleranz geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

ich hab mir am samtstag ein stelldichein am betzenberg gegen wolfsburg gegeben; leider keine tore, kaiserslautern hätt wohl noch ein paar stunden spielen können ohne wirklich zwingend zu werden, match kann somit als eher durchwachsen bezeichnet werden, aber die stimmung - so far das beste, was ich bis dato in deutschland erlebt habe :allaaah:

und huiiiii herbe leute hab ich auch genug gesehen, wenn die sich mal gerade machen, möcht ich nicht unbedingt in der ersten reihe stehen :nervoes:

32 Fotos vom Kaiserslautern Ausflug gibts hier, die Stadt hat zwar ausser dem Stadion herzlich wenig zu bieten, aber der 1. FcK rockt!

ich hoff, sie bleiben erstklassig :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Ich glaube, das da nix mehr wird. Man hätte wohl früher handeln müssen ... Jetzt hat der neue Trainer nach max einer halben Woche ein Partie vs Freiburg, die auf keinen Fall verloren werden darf, sondern eher sogar gewonnen werden muss. Bei einem Unentschieden bzw einer Niederlage sind es mindestens 5 bzw 6 Punkte auf den Relegationsplatz. Dann die Woche drauf gleich den HSV, wo man wohl bis dahin auch gemerkt haben wird, dass es gegen den Abstieg geht ... Ich denke Lautern Abstieg ist eine ziemlich sichere Wette! Hat irgendjemand einen Bookie, der das noch annimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.