1. FC Kaiserslautern


Recommended Posts

ein Irrer

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Stadt-fordert-Anteile-am-1-FC-Kaiserslautern&folder=sites&site=news_detail&news_id=21282

Lautern zahlt seit Jahren einfach 425k statt 3,2 Mio Euro Stadionmiete, auch nicht schlecht. Eine normale AG ohne Fußballvereinsbezug hätte es wohl zerrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
thenil schrieb vor 4 Minuten:

lautern meldet insolvenz an

https://sport.orf.at/#/stories/3063592/

Selbe Gedanke!    :D

Am Spielbetrieb soll sich vorläufig nichts ändern

tovj5i44xd7bqqfs3fh2.jpg

Keine Einigung mit Gläubigern erzielt - Chance zum Neuanfang

1. FC Kaiserslautern vor Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens

Der 1. FC Kaiserslautern wird nach kicker-Informationen den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen. Sportliche Konsequenzen hat dies aber erstmal nicht. Für den Traditionsverein ist es hingegen eine wohl einmalige Chance zum Neuanfang. Doch wie geht es weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vl die Chance auf einen Neuanfang?

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/artikel-fc-kaiserslautern-kommentar-planisolvenz-fck-100.html

Zitat

In dem jetzt beantragten Insolvenzverfahren liegt eine historische Chance. Der 1. FC Kaiserslautern kann sich mit einem Schlag von allen Schulden befreien, kann tatsächlich wieder bei Null anfangen Und das - die Corona-Krise macht es möglich - ohne sportliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Jetzt gilt es mit eisernem Besen auskehren. In allen Bereichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 11 months later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Surft nur im ASB

Trainerwechsel in der finalen Phase: LINK

Ich habe die Befürchtung, die schmeissen jetzt die Nerven weg! Den Trainer entlassen, der überhaupt dafür gesorgt hat, dass der Verein in der Relegation die Chance auf die 2. Liga hat - ist einfach nur stillos.

Ich hoffe dennoch, dass sie es in die 2. Liga schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
capRapidler82 schrieb vor 41 Minuten:

Trainerwechsel in der finalen Phase: LINK

Ich habe die Befürchtung, die schmeissen jetzt die Nerven weg! Den Trainer entlassen, der überhaupt dafür gesorgt hat, dass der Verein in der Relegation die Chance auf die 2. Liga hat - ist einfach nur stillos.

Ich hoffe dennoch, dass sie es in die 2. Liga schaffen.

Was da vorgefallen ist, würde mich auch interessieren, dachte mit Antwerpen ist man endlich auf dem richtigen Weg und dann kicken sie ihn trotz Platz 3 bzw. Aufstiegschancen :holy:

...aber immerhin haben sie es geschafft kurzfristig mit Schuster (schaffte immerhin BuLi-Aufstieg mit Darmstadt) einen gestandenen Trainer zu verpflichten u. nicht Miro Klose in die Verantwortung geschickt (der ehemalige Stürmer-Trainer des Nationalteams bzw. Jugendcoach der Bayern war ja angeblich auch im Gespräch).

Ich hoffe auch, daß der Aufstieg in Liga 2 gelingt (war mal u.a. in der Feldkamp bzw. Rehhagel-Arä ein grosser Fan der Roten Teufel (siehe meine zahlreichen Beiträge im Thread), bin jetzt "nur" noch Sympathisant), glaube aber Dynamo Dresden ist eine Nr. zu gross. Ich hoffe ich irre mich. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.