UPC - Premiere Sport?


chrisz21

Recommended Posts

Über Digital TV ist es ja bereits möglich Premiere Sport zu empfangen oder?

Hab ich zumindest gerade auf der UPC Homepage entdeckt!

Hat jemand schon Erfahrung mit der Umstellung von "normalen" Telekabel TV auf Digital TV?

Wie siehts mit den Kosten usw. aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telekabel und Premiere?

Unnötige Kosten!!! :nein:

Steig um, wenns geht auf Sat + Premiere!! :super:

Telekabel + Prem. Austria + Prem. Sport - ca. 35 Euro pro MOnat :knife:

Sat + Prem. Austria + Prem. Sport - ca. 25 Euro pro MOnat :shy:

Ich glaub ich lieg ziemlich richtig mit den Preisen, aber 100% weiß ich es nicht genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab heute Premiere Sport angemeldet - bezahle jetzt dann €30 mehr als zuvor; hatte bisher normales Telekabel TV, jetzt eben UPC Digital & Premiere Sport.

Die €30 sind mir egal, ich hab keine Lust, jedes Mal ins Pub zu gehen, da kommt's mir so billiger :)

Anschlussentgelt (€50) entfällt derzeit, zu zahlen sind noch die Kaution (€70) sowie das Aktivierungsentgelt (€25)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute Premiere Sport angemeldet - bezahle jetzt dann €30 mehr als zuvor; hatte bisher normales Telekabel TV, jetzt eben UPC Digital & Premiere Sport.

Die €30 sind mir egal, ich hab keine Lust, jedes Mal ins Pub zu gehen, da kommt's mir so billiger :)

Anschlussentgelt (€50) entfällt derzeit, zu zahlen sind noch die Kaution (€70) sowie das Aktivierungsentgelt (€25)

Hab auch mal an den Kundendienst gemailt...da ich sicher gehen wollte wegen der Preise.

Hab das Twin Pack 3 (Chello Classic+Telekabel TV)... zahl zurzeit monatlich 60,25 €

Die Installation für UPC Digital ist bei Anmeldungen bis 31.3.05 gratis, zu zahlen ist die Aktivierungsgebühr von 25 € bzw. eine Kaution für die Digitalbox von € 70.

Zahle dann mit Digital TV, Chello classic, Premiere Sport+Austria 89,90 ... also 20 € mehr...

:clap:

Auf Sat kann ich leider nicht umsteigen.. da auf der Seite wo unsere Wohnung liegt..keine Sat Schüsseln montiert werden dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Interessant - ich dachte das Upgraden von UPC Telekabel (Standard) auf UPC Digital macht €10 monatlich (so jedenfalls lt. Preisliste & zuständigem Mitarbeiter) & dazu kommen eben die €20 für Premiere Austria/Sport... :clever:

Hab grad gesehen, dass du dich vertan hast; Zahlst dann ja genauso €30 mehr, von daher stimmt's eh :winke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gesehen, dass du dich vertan hast; Zahlst dann ja genauso €30 mehr, von daher stimmt's eh :winke:

:betrunken:

da hast natürlich recht...

hab wohl schon vom UPC Digital Preis gerechnet.. der wäre ja 69 € ... +20 sind 89 ..

Jetzt dürfts stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.