Alfa 147


Sabine

Recommended Posts

fino alla fine
Würd das Gitter lassen! Sieht super aus!

1042520[/snapback]

Also du meinst ich soll es ankleben?

Weiß nicht so Recht, ist dann vielleicht zuviel. Warte auf jeden Fall einmal die Tieferlegung ab, denn dann schaut um ein Eck noch besser aus.

Sobald ich alles fertig habe, werde ich wieder einige Fotos machen.

Was fährst du für ein Auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also du meinst ich soll es ankleben?

Weiß nicht so Recht, ist dann vielleicht zuviel. Warte auf jeden Fall einmal die Tieferlegung ab, denn dann schaut um ein Eck noch besser aus.

Sobald ich alles fertig habe, werde ich wieder einige Fotos machen.

Was fährst du für ein Auto?

1042524[/snapback]

Den hier

karre.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ist schon passiert, und vieles anderes. ;)

Würde euch die Fotos gerne zeigen, doch kann nicht.

Das einzige was noch fehlt bei meinem Alfa ist die 4mm Tieferlegung, doch die kommt nächste Woche. :augenbrauen:

1042505[/snapback]

4 mm .... und da sieht man dann einen Unterschied?

PS: Hab zwar ein Auto , kenn mich aber ned wirklich mit so Tieferlegungen usw. aus.

Ich wollte mir mal einen lauteren Auspuff kaufen , aber da wurde mir gesagt das das beim Diesel nicht zuviel Unterschied macht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Bin zwar heut grad zu tiefst zerstört, aber wenn du mich um meine Meinung fragst...ich glaub mir wär das Gitter zu prolo-mäßig, weil ich finde dass unser Auto eh schon einen tollen Bösen Blick von Haus aus hat. Schaut nicht schlecht aus, aber ich glaub ich würds nicht machen!

Aja auf diesem Wege ein großes Danke an die Wiener Straßenerhaltung. Heute auf der Wagramer Straße ein netter Asphaltblocken gegen meine Fahrertür mit einem tollen Ergebnis :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Bin zwar heut grad zu tiefst zerstört, aber wenn du mich um meine Meinung fragst...ich glaub mir wär das Gitter zu prolo-mäßig, weil ich finde dass unser Auto eh schon einen tollen Bösen Blick von Haus aus hat. Schaut nicht schlecht aus, aber ich glaub ich würds nicht machen!

Aja auf diesem Wege ein großes Danke an die Wiener Straßenerhaltung. Heute auf der Wagramer Straße ein netter Asphaltblocken gegen meine Fahrertür mit einem tollen Ergebnis :heul:

post-581-1146424021_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Bin zwar heut grad zu tiefst zerstört, aber wenn du mich um meine Meinung fragst...ich glaub mir wär das Gitter zu prolo-mäßig, weil ich finde dass unser Auto eh schon einen tollen Bösen Blick von Haus aus hat. Schaut nicht schlecht aus, aber ich glaub ich würds nicht machen!

Aja auf diesem Wege ein großes Danke an die Wiener Straßenerhaltung. Heute auf der Wagramer Straße ein netter Asphaltblocken gegen meine Fahrertür mit einem tollen Ergebnis  :heul:

1045041[/snapback]

Na bumm ..... :eek:

Hat das der Asphaltblocken auch ausgehalten? ;):x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Mir ist leider gar nicht zum Lachen.

Pintu...was hast gezahlt fürs Herunternehmen der Beschriftung? Bei mir ist aber von Haus aus nur 147 oben gestanden und ich habe die Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert gehabt. Deine waren Kunsststoff oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mir ist leider gar nicht zum Lachen.

Pintu...was hast gezahlt fürs Herunternehmen der Beschriftung? Bei mir ist aber von Haus aus nur 147 oben gestanden und ich habe die Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert gehabt. Deine waren Kunsststoff oder?

1045061[/snapback]

Für das Herunternehmen der Beschriftung habe ich gar nichts bezahlt, weil ich es gleich im Zuge der Lackierung des Kofferraumdeckels gemacht habe. Da musste die Werkstatt die Beschriftung sowieso abnehmen, also habe ich sie glecih darum gebeten, sie glecih herunten zu lassen.

Mir ist nämlich vor eineinhalb Wochen ein LKW beim zurückschieben hineingefahren und machte mir ähnliche Kratzer wie dir am Kofferraumdeckel und an der Heckstoßstange. Hatte aber Glück im Unglücklich, da ich schon einen Kratzer hatte am Kofferraumdeckel (irgendwo ein Trottel hat mir denn absichtlich gemacht), der aber nun vorigen Mittwoch und Donnerstag umsonst ausgebessert wurde, zahlte natürlich alles die Versicherung des LKW Fahrers. :super:

Ja stimmt, meine Außenspiegel sind ausKunststoff, doch seit vorigen Donnerstag habe ich die geilen Steel Wings von MOMO oben, gefällt mir total, und schaut in Natura noch schöner aus. :super:

Wie gesagt, ich kanns kaum noch erwarten, wenn mein Baby tiefergelegt wird (vorraussichtlich kommende Woche), bin jetzt auch am überlegen, ob ich ihr hinten und vorne noch 30mm Distanzscheiben verpassen soll. Wegen dem typisieren ist es halt dumm.

@Sabine

Hast du schon etwas machen lassen an deinem Schatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist leider gar nicht zum Lachen.

Pintu...was hast gezahlt fürs Herunternehmen der Beschriftung? Bei mir ist aber von Haus aus nur 147 oben gestanden und ich habe die Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert gehabt. Deine waren Kunsststoff oder?

1045061[/snapback]

zum entfernen der beschriftung folgender tipp - man nehme einen föhn, eine angelschnur oder zahnseide - beschriftung bisal erhitzen und dann einfach mit der dünnen schnurr die beschriftung lösen - lack wieder auskühlen lassen und dann die kleberreste mit warmen wasser ablösen - zum schluss noch aufpolieren und das ergebnis ist perfekt!!! nur keine lösungsmittel verwenden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
zum entfernen der beschriftung folgender tipp - man nehme einen föhn, eine angelschnur oder zahnseide - beschriftung bisal erhitzen und dann einfach mit der dünnen schnurr die beschriftung lösen - lack wieder auskühlen lassen und dann die kleberreste mit warmen wasser ablösen - zum schluss noch aufpolieren und das ergebnis ist perfekt!!! nur keine lösungsmittel verwenden!!!

1045667[/snapback]

Am einfachsten ist, sie zu erhitzen, dann runterzureissen und dann mit Silikonentefrner oder Nitroverdünnung abzuwischen! Warum sollte man keine Lösungsmittel verwenden? (ausser auf einer frischen Lackierung) Mache dies fast jeden Tag!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.