Soll Hans Grill als Präsident zurücktreten


Anywish

Soll Hans Grill zurücktreten  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bierbaron
da berichtete sport1, bundesliga.at, die zeitungen und in vlbg heute haben sie einen bericht gebracht. war das zu wenig???

5 Tage lang, auf der Titelseite der NEUE und VN??? Ne, sondern ein kleiner Bericht im Sportteil...

Eines darf man nicht vergessen: Bisher gibt es einfach noch keine Beweise dafür... trotzdem wurde das Thema derartig ausgeschlachtet... hätte man bei dem Lustenauer Fall sicherlich auch machen können.. (wollte man vielleicht nicht ??? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

derLei, auf so eine antwort hab ich nur gewartet.

hätte es damals einen ähnlich großen deutschen wettskandal gegeben und hätte der hauptbeschuldigte, der in ganz europa in den medien kam, lustenau als ziel der wettmafia genannt - ja, dann wäre es in ordnung gewesen, wenn man dafür eine titelseite geopfert hätte.

ich glaube, da werden äpfel mit birnen verglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
hätte es damals einen ähnlich großen deutschen wettskandal gegeben und hätte der hauptbeschuldigte, der in ganz europa in den medien kam, lustenau als ziel der wettmafia genannt - ja, dann wäre es in ordnung gewesen, wenn man dafür eine titelseite geopfert hätte.

sorry aber ich, und ich denke auch noch viele andere, sind der Meinung, das die VN und die Neue einfach zu weit gegangen sind...

Aber lassen wir doch einfach das Thema,.. wir kommen eh auf keinen Nenner,... Du bist der Meinung, die Vlbg Medien behandeln alle gleich und ich behaupte das Gegenteil..

Egal... vielleicht schaust du durch die Lustenauer Fanbrille oder ich bin paranoid... :D

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:nein:

Das Vorarlberger Medienhaus ist 100% gegen CSWB das geben sie auch offen zu! Da gibt es nichts abzustreiten. Jede noch so kleine Nachricht wird ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr - während über Austria Lustenau der Mantel des Schweigens ausgebreitet wird.

kleine Beispiele?

Diese Jahr wurde die letzte Werbebande in Stadion (Uhr) entfernt. Ein paar Wochen später wird Grill, Kaiser und van Acker??? ins Medienhaus geladen, alle dachten es geht um Sponsoring. Der Grund war jedoch das es VN und Neue Reporter im Winter zu kalt haben und deshalb eine heizbare Holzhütte brauchen.

Zur gleichen Zeit veranstalten VN und NEUE Spielsponsoring mit Austria Lustenau, angeblich wurde da nie ein € bezahlt? Der neue Vorstand hat diese Hütte errichten lassen.

Christian Adam arbeitete an einer Trainerablösung, er war auch beim Entscheidungsspiel gegen die Admira in Wien? Als sich van Acker mit dem Team erfangen hat sagte er öffentlich im Medienhaus "Den bekomm ich noch...."

Van Acker ist von selber gegangen...

Der Trainer der Lustenauer - Heraf mußte ca. 14 Tage in der Mannschaftskabine übernachten da der Lusenauer Präsident zu geizig war ein Hotel zu bezahlen....?

In welcher Zeitung stand das?

Ganz Vorarlberg weiß - der Lustenauer Vujic (schreibt man den so?) hat eine hohe Geldsumme auf eine Heimniederlage gegen den Lask gewettet, mit ihm noch ein paar Angehörige..... Ganz überraschenderweise haben die Heimstarken Lustenauer das Spiel verloren. Wo steht da etwas in der Zeitung?

In der letzten Neuen (Titelseite) sind gleich "Vier Bregenzspieler (!) verdächtigt". Nur weil sie eine Erklärung unterschrieben haben.... :nein:

noch weitere Beispiele gefällig? :???:

hier steckt ein System dahinter

um das sportliche geht es schon längst nicht mehr, :kotz::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Du bist der Meinung, die Vlbg Medien behandeln alle gleich und ich behaupte das Gegenteil..

... das habe ich nie behauptet!

manchmal denke ich mir auch, dass die vn etwas austria-lastig ist, aber ich finds einfach nur deppert, wenn fast alle bregenz-fans IMMER der vn quasi schuld geben, sobald wieder schlecht über swb geschrieben wird. aber dass der verein einfach nur scheiße baut, stimmt, oder nicht?

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Lustenauer: Der Bericht war wahrscheinlich irgendwo im Sportteil eine Anmerkung...

Ich blättere zwar jeden Tag die VN durch, hab den Bericht, dass auch Austria Lustenau in einem geschobenen Spiel verwickelt sein soll(te) überlesen (sooo groß - oder gar auf der Titelseite kann der nicht gewesen sein).

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kleine Beispiele?

Diese Jahr wurde die letzte Werbebande in Stadion (Uhr) entfernt. Ein paar Wochen später wird Grill, Kaiser und van Acker??? ins Medienhaus geladen, alle dachten es geht um Sponsoring. Der Grund war jedoch das es VN und Neue Reporter im Winter zu kalt haben und deshalb eine heizbare Holzhütte brauchen.

Zur gleichen Zeit veranstalten VN und NEUE Spielsponsoring mit Austria Lustenau, angeblich wurde da nie ein € bezahlt? Der neue Vorstand hat diese Hütte errichten lassen.

Christian Adam arbeitete an einer Trainerablösung, er war auch beim Entscheidungsspiel gegen die Admira in Wien? Als sich van Acker mit dem Team erfangen hat sagte er öffentlich im Medienhaus "Den bekomm ich noch...."

Van Acker ist von selber gegangen...

Der Trainer der Lustenauer - Heraf mußte ca. 14 Tage in der Mannschaftskabine übernachten da der Lusenauer Präsident zu geizig war ein Hotel zu bezahlen....?

In welcher Zeitung stand das?

Ganz Vorarlberg weiß - der Lustenauer Vujic (schreibt man den so?) hat eine hohe Geldsumme auf eine Heimniederlage gegen den Lask gewettet, mit ihm noch ein paar Angehörige..... Ganz überraschenderweise haben die Heimstarken Lustenauer das Spiel verloren. Wo steht da etwas in der Zeitung?

In der letzten Neuen (Titelseite) sind gleich "Vier Bregenzspieler (!) verdächtigt". Nur weil sie eine Erklärung unterschrieben haben.... :nein:

also das mit dem vujic höre ich heute zum ersten mal...

wenn du noch mehr weitere beispiele hast: her damit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Das Vorarlberger Medienhaus ist 100% gegen CSWB das geben sie auch offen zu!

hast Du da eine Quelle dafür?

Christian Adam arbeitete an einer Trainerablösung, er war auch beim Entscheidungsspiel gegen die Admira in Wien? Als sich van Acker mit dem Team erfangen hat sagte er öffentlich im Medienhaus "Den bekomm ich noch...."

gibts da ne quelle?

Ganz Vorarlberg weiß - der Lustenauer Vujic (schreibt man den so?) hat eine hohe Geldsumme auf eine Heimniederlage gegen den Lask gewettet, mit ihm noch ein paar Angehörige.....

woher weisst Du das?

behauptungen, behauptungen. alle sind gegen SWB. ja ganz europa, sogar der dfb hat sich gegen euch verschworen.

ernsthafte frage: welche positiven nachrichten sollten die vlbger medien denn über euch verbreiten??

Der Trainer der Lustenauer - Heraf mußte ca. 14 Tage in der Mannschaftskabine übernachten da der Lusenauer Präsident zu geizig war ein Hotel zu bezahlen....?

ist das wahr? cool. hehehe.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Das Vorarlberger Medienhaus ist 100% gegen CSWB das geben sie auch offen zu! Da gibt es nichts abzustreiten. Jede noch so kleine Nachricht wird ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr - während über Austria Lustenau der Mantel des Schweigens ausgebreitet wird.

Die Vorarlberger Medien sind sowieso total fürn Arsch. Überhaupt nicht objektiv und total ÖVP lastig. Denen glaub ich sowiso kein Wort, obwohl ich das Käsblatt jeden Tag durchlese. Die wollen dir doch nur ihre Meinung aufzwingen. Scheiss Medienmonopol.

Ganz Vorarlberg weiß - der Lustenauer Vujic (schreibt man den so?) hat eine hohe Geldsumme auf eine Heimniederlage gegen den Lask gewettet, mit ihm noch ein paar Angehörige..... Ganz überraschenderweise haben die Heimstarken Lustenauer das Spiel verloren. Wo steht da etwas in der Zeitung?

Die Geschichte habe ich auch schon vor ein paar Monaten von einem Arbeitskollegen gehört. Als er gerade im Wettbüro war, kam Zoran Vujic herein und setzte vor dem Spiel gegen den LASK auf den Gegner. Lustenau war ganz klarer Favorit und hatte sogar noch Chancen auf den Aufstieg!!

Der Kollege hat dann gleich sein ganzes Geld das er dabei hatte ebenfalls auf den LASK gesetzt. Das Spiel ging dann glaub ich 0:2 aus. Soviel zu den "unschuldigen" Lustenauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.