Testspiel: Varteks Varazdin 1:0 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

legende

Das letzte Testpiel des FK Austria MAGNA vor der Europacup-Begegnung am Mittwoch endete heute in Porec mit einer 0:1 (0:0)-Niederlage gegen das kroatische Team Varteks Varazdin. In der ersten Spielhälfte beherrschten die Veilchen klar das Spiel, konnten jedoch die zahlreichen Chancen - unter anderem von Rushfeldt und Vastic - nicht verwerten. Nach der Pause nutzten die Kroaten ihre erste Chance zum entscheidenden Treffer. (53.) Pech hatte Sigurd Rushfeldt, der in der 53. Spielminute einen Elfmeter durch einen Schuss an die Stange vergab. Trainer Günter Kronsteiner zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschafft zufrieden. Es ist damit zu rechnen, dass er die heutige Teamaufstellung (s.u.) bis auf kleine Änderungen beibehalten wird. Heute nicht mit von der Partie waren Ziegler, Kiesenebner und Sionko, der beim Training umgeknöchelt war.

Aufstellung:

Didulica

Dospel (71., Troyansky) - Afolabi (65., Petraus) - Antonsson (71., Ratajczyk)- Papac (71., Dhedeene)

Janocko - Blanchard (71., Wagner) - Vachousek (71., Metz) - Mila (65., Kitzbichler)

Vastic (65., Dosunmu) - Rushfeldt (71., Gilewicz)

Quelle: http://www.fkaustria.at

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich will da jetzt nicht jammer weil wir ein testspiel verloren haben aber was mich doch etwas betrübt is der umstand das wir in den testspielen zu wenig tore geschossen haben!! das war ja auch schon im herbst das problem das wir zwar genug torchancen haben aber bis auf den sigi und mit abstrichen vastic, hat sie keiner rein macht!! jetzt fällt dann noch der kiesi aus der ab und an in wichtigen partien mal nen 30m hammer auspackt .....

hoffe aber trotzdem das unsere mittelfeldspieler ein bisal torgefährlicher werden den vacho und sionko müssen mMn mehr tore machen!!! ...und kommts mir jetzt nicht mit wir haben doch eh die meisten tore in der bl geschossen - es ist zwar richtig aber wenn man das 9:0 gegen bregenz aus der wertung nimmt schauts schon wieder ganz anders aus .....

dieses 9:0 hat mich zwar sehr gefreut aber so ein ergebniss dürfte normalerweise in der obersten spiel klasse nicht zu stande kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Verpatzte Generalprobe, gute Premiere.

Die Aufstellung schaut sehr interessant aus. Eigenartig das Fehlen von Sionko (gibts einen Grund?) und die Rouchade von Vachousek und Mila, aber die Trainer werden sich bestimmt genug dabei denken und wenn wir am Mittwoch siegreich vom Platz gehen, dann ist mir egal wer, wo gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Verpatzte Generalprobe, gute Premiere.

Die Aufstellung schaut sehr interessant aus. Eigenartig das Fehlen von Sionko (gibts einen Grund?) und die Rouchade von Vachousek und Mila, aber die Trainer werden sich bestimmt genug dabei denken und wenn wir am Mittwoch siegreich vom Platz gehen, dann ist mir egal wer, wo gespielt hat.

ach pezi, einfach lesen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Varteks ist eine technisch gute und aggressiv spielende Mannschaft. Diese Niederlage der Austria wundert mich nicht und ist auch in keinster Weise überzubewerten.

Gegen Bilbao werden die Karten neu gemischt und ich bin davon überzeugt, dass die Wiener Veilchen gegen die Spanier überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Aufstellung ist das Beste, was wir im Moment bieten können, bis auf das Kiesenebner noch nicht fit ist für die Erste Elf. Es war ein Testspiel, nicht mehr und nicht weniger. Das wir in allen Testspielen nicht viele Tore gemacht haben, stimmt schon, aber wir alle wissen, dass das Ergebnis bei Testspielen immer schon unwichtig war.

Gegen Bilbao wird man eine ganze andere Austria sehen, das sollte jedem klar sein. Ob es dann aber auch für einen Sieg reichen kann, sei dahingestellt, aber möglich ist alles.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Aufstellung ist das Beste, was wir im Moment bieten können, bis auf das Kiesenebner noch nicht fit ist für die Erste Elf. Es war ein Testspiel, nicht mehr und nicht weniger. Das wir in allen Testspielen nicht viele Tore gemacht haben, stimmt schon, aber wir alle wissen, dass das Ergebnis bei Testspielen immer schon unwichtig war.

Gegen Bilbao wird man eine ganze andere Austria sehen, das sollte jedem klar sein. Ob es dann aber auch für einen Sieg reichen kann, sei dahingestellt, aber möglich ist alles.

Das kann aber meiner Meinung nach nicht die beste Aufstellung gewesen sein wenn Sionko nicht dabei ist. Sicher wird es hart dieses Jahr im Mittelfeld bei so viel Klassenleuten, aber Sionko auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Die Aufstellung ist das Beste, was wir im Moment bieten können, bis auf das Kiesenebner noch nicht fit ist für die Erste Elf. Es war ein Testspiel, nicht mehr und nicht weniger. Das wir in allen Testspielen nicht viele Tore gemacht haben, stimmt schon, aber wir alle wissen, dass das Ergebnis bei Testspielen immer schon unwichtig war.

Gegen Bilbao wird man eine ganze andere Austria sehen, das sollte jedem klar sein. Ob es dann aber auch für einen Sieg reichen kann, sei dahingestellt, aber möglich ist alles.

Das kann aber meiner Meinung nach nicht die beste Aufstellung gewesen sein wenn Sionko nicht dabei ist. Sicher wird es hart dieses Jahr im Mittelfeld bei so viel Klassenleuten, aber Sionko auf der Bank?

Sionko war nicht fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.