24° giornata - IN DIRETTA dalle ore 15


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Samstag, 12.02.

Lazio - Atalanta (18 Uhr)

Inter - Roma (2030 Uhr) :eek:

Sonntag, 13.02. (15 Uhr)

Bologna - Palermo

Brescia - Cagliari

Fiorentina - Parma :nervoes:

Juventus - Udinese

Lecce - Chievo

Livorno - Sampdoria

Siena - Messina

Reggina - Milan (2030 Uhr)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tolle Spieltag mit vielen interessanten Partien! Freue mich natürlich besonders auf Inter - Roma! Vielleicht gibts ja endlich die erste Saisonniederlage für Inter :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, als süditalien fan meine tipps:

milan verliert gegen reggina, knapp aber doch, messina siegt in siena, bologna unentschieden gegen palermo!

inter - roma - unentschieden, lazio? naja! ich glaub, da geht zur zeit gar nix & atalanta ist im aufschwung(erl). parma verliert gegen florenz & ansonsten marschiert juve wieder auf den titel zu!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also gegen Udinese muss ein Sieg her, keine Frage. Milan hat meiner Meinung nach keine so angenehme Aufgabe, wird aber wohl auf alle Fälle punkten. Del Piero wird wohl wieder auf der Bank Platz nehmen müssen, Camoranesi ist wieder fit. Nedved fällt nachwievor aus, das sicher das größte Manko.

Trotzdem: 3 Punkte! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Inters Kader für das heutige Spitzenspiel gegen die Roma

1 Francesco Toldo

15 Fabian Carini

2 Ivan Ramiro Cordoba

3 Nicolas Burdisso

4 Javier Zanetti

11 Sinisa Mihajlovic

13 Zé Maria

16 Giuseppe Favalli

24 Carlos Gamarra

5 Emre Belozoglu

6 Cristiano Zanetti

7 Andy van der Meyde

8 Edgar Davids

14 Juan Sebastian Veron

18 Cristian Kily González

19 Esteban Cambiasso

25 Dejan Stankovic

9 Julio Ricardo Cruz

10 Adriano

30 Obafemi Martins

32 Christian Vieri

Man wird sehen, ob Mancini Adriano bereits von Beginn an einlaufen lässt, zumindest meinte er, nicht mit einem 3-Mann-Sturm einzulaufen. Im Tor dürfte wieder Toldo stehen.

Realistisch betrachtet dürfte es wieder ein Remis werden, aber die Hoffnung stirb zuletzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Warum steht hier eigentlich nie was über die Serie B,

intressiert die keinen?

Hab jetzt den Serie B Thread raufgeholt. Mich interessierts zwar irrsinnig und ich schaue mir auch oft Spiele an, doch ich denke nicht dass ich da so viele Leute auskennen, interessieren bzw. diskutieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

LAZIO

lazio.gif

1 Peruzzi

5 Siviglia - 16 Giannichedda - 3 Talamonti

22 Oddo - 6 Dabo - 20 Liverani - 14 E.Filippini - 25 Seric

29 Bazzani - 18 Rocchi


21 Lazzarri - 20 Makinwa

8 Bernardini - 22 Mingazzini - 7 Marcolini - 26 Motta

6 Bellini - 16 Rivalta - 24 Sala - 23 Capelli

1 Taibi

atalanta.gif

ATALANTA

Vor einigen Minuten wurde Matteo Sereni für Angelo Peruzzi eingewechselt, der Lazio-Keeper hat sich verletzt.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.