[Wien] 21. - 25. Februar 2005


Starostyak

Recommended Posts

Fuck Yeah
acdc81 is sicher auch wieder dabei & wird wohl nicht alleine kommen

so ist es. bin heute unverletzt aus dem urlaub zurück gekommen und brenn schon wieder auf die halle.

ich kann am montag und am mittwoch. an beiden tagen nehm ich noch 2 leute mit.

Montag:

Chicane

Dannyo

Hutz

Starostyak

acdc81 + 2

(m@x)

Dienstag:

Chicane

Dannyo

Starostyak

(m@x)

(Gigi)

Mittwoch:

Chicane

Dannyo

Hutz

Starostyak

acdc81 + 2

(m@x)

(Gigi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Superb, damit wären wir für Montag schon sieben! Ich werd mal die Bestätigung von Dannyo einholen, dann können wir die Halle wohl reservieren!

Freu mich schon riesig :clap:

Dannyo ist dabei! Damit steht einem Kick wohl nichts mehr im Wege! India & spartany kommen hoffentlich auch mit!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hab vergessen dass diese woche wieder cl ist. kann also nur montag.

Montag:

Chicane

Hutz

Starostyak

acdc81 + 3

(m@x)

7 fixe

ich werd noch versuchen den 2m-kicker zu holen weil 10 leute sollt ma schon sein. also meldets euch!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich werd dann noch den Rainer & Tommy kontaktieren, die sind sicher auch dabei. Problematisch wird's diesmal nur mit den Autos - wenn Bernhard fix fährt, kann er maximal drei Leute mitnehmen, da brauch in jedem Fall noch ein Wagerl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

mist

die halle ist schon belegt. von 17 - 21 uhr.

anere halle wär die einzige lösung. wir könnten nach hagenbrunn gehen. dort kostet die halle 40 € die stunde. also würden wir bei 10 leuten das doppelte von wittau zahlen.

meine partie und da robert wären dabei. wie schauts beim rest aus?

treffpunkt für die leute die bei robert mitfahren wollen wäre jetzt aber floridsdorf (vorm gerngros)

update: hab grad in hagenbrunn angerufen und die häten noch einen platz von 19 - 21 uhr!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

4 + 1

Montag:

Chicane

Hutz

Starostyak

acdc81 + 3

(m@x)

7 fixe

brauch ma also nur noch einen spieler

update: das glaub ich ja nicht. vor 5 minuten hat jemand die halle bereits reserviert.

damit ist der kick glaub ich gestorben. oder kennt noch jemand eine halle die was frei hat und nicht so arg teuer ist?

update 2: hab mim 2m-kicker gesprochen und der hat gemeint wir könnten beim trillerpark (floridsdorf) in einer halle spielen. dort kann man 4 +1 oder 5+1 spielen. villeicht kriegen wir dort was

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich werd dann noch den Rainer & Tommy kontaktieren, die sind sicher auch dabei. Problematisch wird's diesmal nur mit den Autos - wenn Bernhard fix fährt, kann er maximal drei Leute mitnehmen, da brauch in jedem Fall noch ein Wagerl ;)

4 Leute :finger:

Donnerstag kann ich zu 99% nicht. Denn entweder hab ich wieder Nachtdienst (äußerst wahrscheinlich) oder ich bin im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.