die rlo kann man tippen


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Fem Fan  Erstellt am 11 Feb 2005 - 10:18

  Ja sowas Nikita N. ist auch wieder online, das hat aber lang gedauert, begrüße Dich

GRUß zurück! an FemFan! :clap: JA, ich BIN wieder DA! :clap:

ich dachte, ich komm in der heutigen auch ohne @-Net aus. DENKSTE, nun bin ich wieder da.

P.S. ehrliche grüße an meinen SPEZ´L Christian S. II du bist mir auch abgegangen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich dachte, ich komm in der heutigen  auch ohne @-Net aus. DENKSTE, nun bin ich wieder da.

Rechtzeitig zu Meisterschaftsbeginn bist Du wieder online :winke: über die Winterpause war es hier sowieso ein bißchen leise. Gottseidank geht es bald wieder los :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Runde 17 - 3 Spiele absolviert + die Ergebnise dazu :

Der Herbstmeister legt vor

:arsch: SV Schwechat 1:2 SC/ESV Parndorf :arsch:

:nope: Kremser SC 1:2 Admira Amateure :nope:

:wayne?: Polizei/Feuerwehr 2:2 SV Würmla :wayne?:

ostliga.at-Datenbank -- © 2001 - 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Runde 17 - 3 Spiele absolviert + die Ergebnise dazu :

Der Herbstmeister legt vor 

:arsch: SV Schwechat 1:2 SC/ESV Parndorf :arsch:

    :nope:      Kremser SC 1:2 Admira Amateure :nope:

:wayne?: Polizei/Feuerwehr 2:2 SV Würmla :wayne?:

ostliga.at-Datenbank  -- © 2001 - 2004 

Ich glaub Du irrst Dich Niki, Krems hat nämlich gewonnen. Aber eh egal,können uns hoffentlich beide nicht gefährlich werden, wobei mir gerade einfällt, dass Krems im Herbst unsere einzige Niederlage war :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

PS: Wo hast du immer diese "jenseitigen" Smilies her ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.