Heimo Pfeifenberger...


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Interview nach dem Sturm-Spiel mit Assion und Pfeifenberger!!!

Unter: www.Sport1.at --> Videos --> Talk und Tore !!!

Sehenswert!

MMn: Geb in Heimo 100% recht u. Assion total foisch, rat-und planlos!!!

Da Rudi redet dagegen noch immer(!) alles schön!

Wie lange solls noch so weitergehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, passt hier nicht umbedingt rein, aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen !

SVZ: Hubsi Intim 21.02.05

Wird der Käpt'n rausgenommen? Die "halbe Operation" half nix, darum muss Assion noch mehr riskieren - auch seinen "Kopf"

Im Trainingslager schien Peter Assion den brutalen Schnitt voll durchzuziehen - um dann doch wieder zu zaudern. Plötzlich hatten sich die Oldies Laessig und Winklhofer wieder ein Fix Leiberl geholt. In Graz wurden zwei echte Problemfälle des Herbstes tödlich. Zufall oder nicht, die zwei standen vor einem Jahr bei Walter Hörmann auf der Abschlussliste, ehe es dem Walter den Kopf kostete. Peter Assion hat die Truppe im Jänner operiert und viel Kritik eingesteckt. Aber er wagte doch nur die "halbe" Operation, und so etwas bringt nichts, sagen erfahrene Chirurgen ... Wagt Assion den Durchgriff? Er sollte von "oben" weiter die nötige Rückendeckung dazu haben. Die Verteidigung muss enflich stehen wie eine "Eins", und darum wird man wohl Milinovic zum Abwehrchef machen und den im Herbst sicher stärkeren Jank Kapitän Heiko Laessig (der Zahn der Zeit nagt eben, am Willen fehlt es ja absolut nicht, denn der ist bei ihm vorbildlich) vorziehen müssen oder ihn wie ein Graz nach der Pause an der Seite verteidigen lassen und Alex Pöllhuber bringen - von ihm darf Assion nicht immer nur reden, sondern er muss ihn auch spielen lassen. Gerade am Samstag gegen Tirols schnelle Stürmer Mair und Akwuegbu wird mit einer Abwehrleistung a la Graz die Sache brandgefährlich, und dabei gilt für das Westderby nur das Wort "Muss-Sieg" - sonst wird's endgültig ungemütlich im violetten Lager. "Der Wille war ja absolut da, die Defizite werden wir beseitigen", sagt Peter Assion, "ich hoffe nur, dass die Grippewelle nicht weiter um sich greift, denn nach Maynors Ausfall, der uns sehr weh tat, waren gestern auch Grünwald, Aslan, Bule und Eder krank.

Quelle: off. HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Apropos Heimo:

Gibts eigentlich irgendwo Reaktionen von Heimo zu sehen bzw. lesen, was die geile Choreo in der 2.Hz. im west-Derby betrifft? :confused:

Also auf die Heimo-Choreo, im Stadion war er ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Apropos Heimo:

Gibts eigentlich irgendwo Reaktionen von Heimo zu sehen bzw. lesen, was die geile Choreo in der 2.Hz. im west-Derby betrifft? :confused:

Also auf die Heimo-Choreo, im Stadion war er ja!

Er hat sich sehr gefreut und ist uns sehr dankbar für die langkjährige Treue und Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was hilfts? Solange Quehenberger Präsident ist wird Heimo glaub ich nicht mehr bei uns sein. Heimo hat einen Fehler gemacht und aus.

Hoffentlich wird dieses Thema bald geschlossen. platsch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.