lettland - oesterreich 1:1 (1:0), 5:3 i.e.


UK.

Recommended Posts

Superstar

Benotung nach Schulnotensystem:

Schranz 3

Ibertsberger 2

B. Kovacevic 4

Ehmann 3

Pogatetz 3

Mair 3

Aufhauser 4

Sariyar 3

Dollinger 2

Haas 4

Kollmann 5

Macho 3

Pircher 0

Pichlmann 0

Katzer 0

Martinez 0

soooooo.......

Bitte nie wieder auf Zypern spielen!!! So wenige Zuschauer.........einfach irregulär.

Wenns nächstes Jahr im Februar wieder irgendwo spielen wollen wo es wärmer ist, dann bitte irgendwo anders(Afrika,Asien,Malta,....), aber bitte nie wieder bei dem Zypern-Turnier. :verbot:

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Schranz 3

Ibertsberger 2

B. Kovacevic 3

Ehmann 3

Pogatetz 4

Mair 4

Aufhauser 4

Sariyar 3

Dollinger 3

Haas 5

Kollmann 5

Macho 3

Pircher 0

Pichlmann 0

Katzer 0

Martinez 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Turnier letzter zu werden, ist wirklich eine gewaltige Schande. Wann wird Krankl endlich in die Wüste geschickt? Etwa wenn alle Österreicher im Profifußball einmal im Team kicken durften? Gefallen hat mir auch die Aussage vom gestrigen Kommentator der von einem "Achtungserfolg" gesprochen hat :madmax:

Wenn Krankl nur einen Funken Anstand hat, MUSS er jetzt sofort zurücktreten (wobei ich mir das schon die letzten 22 Teamspiele gedacht hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Schranz 3

Ibertsberger 2

B. Kovacevic 3

Ehmann 2-3

Pogatetz 3

Mair 3

Aufhauser 3

Sariyar 2

Dollinger 2

Haas 3

Kollmann 5

Macho 2

Pircher 0

Pichlmann 0

Katzer 0

Martinez 0

Ibertsbergers Leistung ist nach seiner eben erst überstandenen Erkrankung nicht hoch genug einzuschätzen. Ein Versprechen für die rechte Seite - dürfte in Freiburg richtig aufblühen. Nicht nur wegen des Torerfolges hat mir der Debütant Sariyar sehr gut gefallen. Diesen Mann sollte man fördern. Auch "Pferdelunge" Dollinger und Mair waren vor allem in der ersten HZ sehr ambitioniert. Von Haas ging zwar nicht sonderlich viel Torgefahr aus, aber er hat teilweise die Bälle schön verteilt und immer wieder erfolgreich gestört. Kollmann war wirklich schwach. Macho hat für mich eine enorme Sicherheit ausgestrahlt. Der Mann ist einfach gut! Hoffentlich läßt ihn Kurtl bald regelmäßig spielen. Kovacevic (mit kleinen Unsicherheiten) und auch Ehmann recht solide. Pogatetz sehr bemüht und höchst aggressiv, aber (zur Abwechslung ;) ) recht fair. Aufhauser schwankend zwischen Leerläufen und vor allem in der ersten HZ starken Szenen.

Gesamt: Deutliche Steigerung gegenüber dem Zypern-Spiel. Unser derzeitiges Spielermaterial ist mMn bei weitem nicht so schlecht, wie es zumeist hingestellt wird. Da fehlen einfach einige Achtungserfolge und Kontinuität und natürlich der richtige Trainer. Also definitiv: KRANKL RAUS!!! :nope:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schranz 3

Ibertsberger 2

B. Kovacevic 3

Ehmann 2-3

Pogatetz 3

Mair 3

Aufhauser 3

Sariyar 2

Dollinger 2

Haas 3

Kollmann 5

Macho 2

Pircher 0

Pichlmann 0

Katzer 0

Martinez 0

Ich hab das Spiel nicht gesehen, möcht also gar nicht sonderlich viel mitreden .... aber laut deinen Noten haben ja 60% der Spieler eine überdurchschnittliche Leistung erbracht, kann ich mir irgendwie ned vorstellen wenn man so viele andre schreien hört und letzter des Turniers wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Schranz 3

Ibertsberger 2

B. Kovacevic 3

Ehmann 2-3

Pogatetz 3

Mair 3

Aufhauser 3

Sariyar 2

Dollinger 2

Haas 3

Kollmann 5

Macho 2

Pircher 0

Pichlmann 0

Katzer 0

Martinez 0

Ich hab das Spiel nicht gesehen, möcht also gar nicht sonderlich viel mitreden .... aber laut deinen Noten haben ja 60% der Spieler eine überdurchschnittliche Leistung erbracht, kann ich mir irgendwie ned vorstellen wenn man so viele andre schreien hört und letzter des Turniers wird ..

"Überdurchschnittlich" ist relativ! Als Durchschnittsnote ergibt sich bei mir eine 2,8 (also nahezu durchschnittlich). Und trotz des UE (und NL im Elferschießen) war die Leistung mMn auch durchschnittlich. Wir haben auch schon wesentlich schlechter gespielt. Gegen Zypern z.B. war mMn die Leistung inferio(ö)r. Und die Spieler, die von mir die Note "2" bekommen haben, haben diese für mich auch verdient.

Ibertsberger war sicher einer der Besten am Platz. Sariyar hat bei seinem Debüt ein starke Leistung geboten, auch wenn nicht alles Licht war. Aber Note "2" mit Debütantenbonus. Dollinger ein Bewegungs- und Laufwunder, der beinahe das 1:0 erzielt hätte (wäre ein sehr schönes Tor geworden). Und Macho ohne Fehl und Tadel und ein Schlußmann, der auch eine enorme Sicherheit ausstrahlte. Das waren meine "leicht überdurchschnittlichen" Spieler. Wirklich überragend war aber definitiv niemand!

P.S.: Jetzt hab ich erst nachgerechnet: Wie kommst Du auf 60% überdurchschnittlich bei meiner Bewertung? :) Ich komme (wenn man Ehmann mit Abstrichen hier berücksichtigt) auf rund 35%.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hehe ich neiger sehr gern zu übertreibungen :D ... am anfang hatte ich sogar 80% geschrieben, des hab ich aber ausgebessert - keine Sorge meine Daten waren irgendwas, nicht exakt berechnet hehe.

wie gesagt , ich hab gar nichts gesehen also möcht ich eigentlich gar ned so mitreden ... es kam mir halt nur a bissi viel vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Gut das ich das Spiel nicht gesehen habe, war Eislaufen.

Habe nichts verpasst, wie gesagt ich hätte auf eine Niederlage Österreichs Wetten können, und hätte gewonnen.

Ich glaub ich muss gegen Schottland ins Wettbüro, und auf einen Sieg der Inselbewohner tippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.