World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
I Think I Lost My Headache
IceChris schrieb vor 8 Stunden:

Eure Meinung zum Addon bis dato?

Bin nicht lange auf 120, leveln war von der Atmosphäre, den Gebieten bis hin zur Musik und den Quests top.

Was einfach nur Schwachsinn ist, ist alles was gated ist (liest man eh so ziemlich überall). Ansonsten:

  • Rep Grind ohne Ende - wäre kein Problem wenn Rep Accountweit wäre, das ist schon so lange hinfällig. Oder zumindest Tokens die Rep geben und Account gebunden sind, die man auf exalted zB kaufen kann.

 

  • Warfronts - wtf? Warten bis man selber spielen kann, dann hast du einen Boss und eine Hand voll Rares. Resourcen etc bringen eigentlich gar nichts, weil es nach einer Woche sowieso wechselt ? ein Tier 5(?) Talent dass einen 25% schneller Resourcen sammeln lässt, benötigt 3 Commander kills. Heißt mal locker flockig mindestens 5 Wochen warten. :lol:

 

  • Berufe sind unnötiger und schlechter denn je. Ein 300er Trinket das dich locker 20k an Mats kostet. Was denkt man sich dabei? Anchor Weed das jeder einzelne Spieler braucht der M+ oder raidet, kostet schnell mal 400 - 600g

 

  • Kein einziges neues Talent oder irgendeine Fähigkeit. Ab lvl 100 hat man im Prinzip den Charakter fertig

 

  • Heart of Azeroth ist langweilig, ebenso die Traits. Da war ein Skilltree einer legendären Waffe 3x interessanter

 

  • So unfassbar viele Bugs dass man denken könnte man sei in einer frühen Beta Phase

 

  • Das Design Team dürfte vor Monaten gekündigt worden sein - Alle Rüstungsklassen haben die selbe Rüstung, tlw werden Waffen aus WOD genommen und umgefärbt.

 

  • Brainafk Speccs wie BM fahren DPS ohne Ende, Speccs wie Prot sind seit Jahren am Boden der Tanks :ratlos: 

War Blizzard unter Druck von Oben? Es existieren Bugs die seit Monaten bekannt sind, auf Reddit gibt's Listen von Bugs da speibst dich an.

Überall gibt es Mounts als exalted Bonus, bei der Allianz sind es halt zu 90% nur scheiß Pferde. Haben mittlerweile hunderte Mounts im Spiel die du irgendwie bekommst, und dann gibt es im neuen Addon bis jetzt fast nur Pferde. :facepalm: 

 

Im Prinzip kann man nur zufrieden mit dem Addon sein wenn man ausschließlich M+ macht oder raidet. Und selbst da darfst nach einem neuen Teil Traits farmen. PVP habe ich außer Open nicht gemacht, soll aber ebenfalls eher schlecht als recht sein.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

 

Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Warfronts - wtf? Warten bis man selber spielen kann, dann hast du einen Boss und eine Hand voll Rares. Resourcen etc bringen eigentlich gar nichts, weil es nach einer Woche sowieso wechselt ? ein Tier 5(?) Talent dass einen 25% schneller Resourcen sammeln lässt, benötigt 3 Commander kills. Heißt mal locker flockig mindestens 5 Wochen warten. :lol:

weiß auch net, was ich von den warfronts halten soll. die idee ansich gefällt mir ja recht gut, aber ich hatte bei dem einen mal, wo ich es gespielt hab, auch net das gefühl, dass ich irgendwas besonderes hätte machen müssen, damit man das gewinnt. gibts da dann auch eine pvp-variante eigentlich? weil nur pve scheint jetzt echt net sonderlich anspruchsvoll zu sein.

heart of azeroth ist leider wirklich ein rückschritt gewesen. da waren die artefakt-waffen von legion viel interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 8 Stunden:

Bin nicht lange auf 120, leveln war von der Atmosphäre, den Gebieten bis hin zur Musik und den Quests top.

Was einfach nur Schwachsinn ist, ist alles was gated ist (liest man eh so ziemlich überall). Ansonsten:

  • Rep Grind ohne Ende - wäre kein Problem wenn Rep Accountweit wäre, das ist schon so lange hinfällig. Oder zumindest Tokens die Rep geben und Account gebunden sind, die man auf exalted zB kaufen kann.

 

Das Rufgefarme hält sich in Grenzen, wenn man die Questreihen und Worldquests macht gehts eigentlich halbwegs schnell. Bin mittlerweile überall Respektvoll, obwohl ich nicht täglich WQs mache. Mehr braucht man eh net nicht wirklich, (außer für ein paar Berufe)

Das einzige zache ist der Ruf bei den Champions of Azeroth bei Twinks für den Hals, da wär ein Rufmarke, die den Ruf steigert (wie in MOP) auf jeden Fall sinnvoll.

 

Zitat

 

  • Berufe sind unnötiger und schlechter denn je. Ein 300er Trinket das dich locker 20k an Mats kostet. Was denkt man sich dabei? Anchor Weed das jeder einzelne Spieler braucht der M+ oder raidet, kostet schnell mal 400 - 600g

Da man (Stand jetzt) 385er Items craften kann (nebst dem üblichen Zeug wie Steine und Fläschchen) sind die Berufe nicht sooo unnötig. Der Inschriftler ist über das gesamte Addon geshen nur für die Dunkelmond Trinkets zu gebrauchen, aber das ist auch nichts neues ;)

 

Zitat

 

  • Kein einziges neues Talent oder irgendeine Fähigkeit. Ab lvl 100 hat man im Prinzip den Charakter fertig

 

Die (fehlenden) 110er Talente sind halt die Traits des Hearts of Azeroth

Zitat
  • Heart of Azeroth ist langweilig, ebenso die Traits. Da war ein Skilltree einer legendären Waffe 3x interessanter

Hat mir zwar auch gefallen, war aber furchtbar twinkunfreundlich. Hätte man von mir aus ganz weglassen können diesmal.

 

Zitat
  • So unfassbar viele Bugs dass man denken könnte man sei in einer frühen Beta Phase

Absolut

Zitat
  •  
  • Brainafk Speccs wie BM fahren DPS ohne Ende, Speccs wie Prot sind seit Jahren am Boden der Tanks

Dann reroll auf Hunter ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Haben nach einigen jahren auch wieder von 0 angefangen, Pause war doch so lange dass auch das Questen etc... wieder Spaß macht...

Gefällt mir vor allem wieder gut wenn man die Lore kennt und dann auch wieder z.B. viele Figuren etc... sieht die jetzt z.B. Karten in Hearthstone sind...

 

btw: FOR THE ALLIANCE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Zur diesjährigen Blizzcon wird es möglich sein eine Demo von Classic World of Warcraft (das schon ziemlich weit in der Entwicklung sein muss) zu spielen. Geben wird es zumindest zwei Starterzonen.

Dazu muss man entweder vor Ort sein oder sich ein virtual ticket um 50€ besorgen.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 7 Stunden:

Zur diesjährigen Blizzcon wird es möglich sein eine Demo von Classic World of Warcraft (das schon ziemlich weit in der Entwicklung sein muss) zu spielen. Geben wird es zumindest zwei Starterzonen.

Dazu muss man entweder vor Ort sein oder sich ein virtual ticket um 50€ besorgen.

Für was braucht man eine Demo xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Vince Vega schrieb vor 20 Stunden:

Zur diesjährigen Blizzcon wird es möglich sein eine Demo von Classic World of Warcraft (das schon ziemlich weit in der Entwicklung sein muss) zu spielen. Geben wird es zumindest zwei Starterzonen.

Dazu muss man entweder vor Ort sein oder sich ein virtual ticket um 50€ besorgen.

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I Think I Lost My Headache
FLINTE_1908 schrieb vor 3 Stunden:

Lässig dass es im normalen Abo dabei ist.

Finde ich auch gut.

Lt. Blizzard wird es angeblich zumindest am Anfang eine Form des Sharding geben damit man extrem überfüllte Startergebiete vermeidet. Ich finde es nicht schlecht sofern es wirklich nur die ersten paar Wochen so ist, und ausschließlich für Starterzonen eingesetzt wird.

Es darf in Classic oder generell WoW nur einen Worldboss geben, jeder muss sich gegenseitig sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.