World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

sie dürfens soweit ich weis eh ned verkaufen.

ich kann mich abe rnoch genau auf herbst 2003 erinnern als call of duty glaub am 6 oktober rauskam.

ich war am 5ten oktober beim Saturn (nachmittag) und die wolltens grad einräumen. hab meinen augen ned getraut und gleich zugeschnappt. :D

aber bei wow gibts soweit ich weis eine ausnahme - also sie dürfen noch nicht verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Es sind übrigens schon alle server laut www.worldofwar.de offen! (auch wenn uns das jetzt noch nix bringt)

http://wow.gamona.de/index.php?seite=realm...s&orderby=pop_d

Was soll uns der Realmstatus der US Server bringen? :ratlos:

und wo siehst du das das die us server sind?

Lesen, das ist etwas das anscheinend viele Leute jugendlichen Alters nicht wirklich beherschen, sonst würden Sie am Ende der Seite folgendes Entdecken

Anmerkung: Die Realm-Status Seite gibt alle zehn Minuten den Stand der US-Server aus.

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.wow-europe.com/de/ <- DOWN

Was das wohl zu bedeuten hat...

Finds aber sehr schade das die EU Mitarbeiter einfach nur allles von US 1:1 kopieren. Wenigstens eine eigene Website hätte ich mir schon erwartet. Wenn ich mir da Korea anschau... aber naja wir wissen ja EU kann niiiiiix alleine... :eviltongue:

Edit : und wieder UP naja typisch ;>

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@Ston3: Warum sollten sie auch für EU eine eigene Webseite machen, für mich total unlogisch, auch wenns für Korea anders aussieht, who cares¿

Warum dann überhaupt trara mit Lokalisierung...

ENG Version im Nov. rausschmeissen Lokalisierung irgendwann wens fertig is raus hauen und passt scho...

Aber die Website is echt scho alt..

Das geht doch 100% schöner :/

Naja die Website werd ich ja e nicht oft sehen trozdem wen einem so schön langweilig ist wie mir so kurz vor Start dann macht man sich Gedanken über sowas. Bin weiter Golf spielen (http://www.shot-online.com/index.asp)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Frage: ich bekomm angeblich morgen von Amaz.... meine Version (versendet wurds eh schon gestern).

Wie ist das mit den Servern? Muss ich mich für einen Server komplett entscheiden? Das heißt mit allen Chars dort spielen, oder kann ich auch den einen Char auf "Server23 PvE" und den nächsten Char auf "Server4 PvP" legen? Kann ich mit einen Char Server wechseln? Hab das noch nicht ganz durchschaut.

Thx for info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

worldofwar geht net weil sie ja angeblich was am server ändern

und in der beta isses auf jeden fall gegangen chars auf mehreren servern zu haben.

wir haben übrigens heute in realità schon unsere gilde gegründet. namen verrat ich jetzt aus fladergründen mal nicht genauso wie ich meinen nick noch nicht verrate :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im worldofwar forum kommen schon einige aufschreie hervor:

Wenn man bei der ACC erstellung die prepaid card auswählt, muss man sofort eine prepaid card nummer angeben obwohls noch nicht mal prepaid karten bei und gibt. (also es gibt nur die amerikanischen Prepaid card's)

sehr klug von blizzard :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

so hab grad WOW in der Horde Packung gekauft, spielen kann ich erst ab morgn mit ISDN oder Sonntag mit xDSL. Wie schaut's nun aus? ASB Gilde? Welcher Server? Könnt mir einer der Spezialisten die ganzen Infos via PM zukommen lassen?

mfg,

pennywise

PS: bin schon gspannt wie das ganze unter macosx lauft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bevor ichs aktiviere... ich wuerds gern auf meinem ibook am wochenende spielen und aufm PC unter der woche, also PC ist wichtiger, aaaaaaaaaber: kann ich das spiel auf sovielen rechnern (2) wie ich will installieren und nur auf einem online gehen oder kann ich das spiel nur auf einem rechner installieren und mit dem dann online gehen :-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
bevor ichs aktiviere... ich wuerds gern auf meinem ibook am wochenende spielen und aufm PC unter der woche, also PC ist wichtiger, aaaaaaaaaber: kann ich das spiel auf sovielen rechnern (2) wie ich will installieren und nur auf einem online gehen oder kann ich das spiel nur auf einem rechner installieren und mit dem dann online gehen :-)

g,

pennywise

du kannst es auf beiden rechnern spielen solang du nur auf einem eingeloggt bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.