World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 12 Minuten:

Hunter - Meta @tbc....

Jo geht mir eh am orsch. Die ganzen FOTM Spieler wechseln zu Jäger/Hexer. In unserer Gilde zum Glück nur 1 oder 2 Rerolls, und da haben die bereits bestehenden Jäger Prio. 

Haben Naxx seit zig Wochen clear und bis dato einfach keine Armbrust von Kel. Das ist so irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Hört nur Hardstyle

Also ich kann von mir behaupten, dass mein "Durst" nach WoW endgültig mit den Classic Servern gestillt worden ist.

Hab mich nochmal ca 1,5 Jahre ausgetobt und das wars auch. Man soll bekanntlich niemals nie sagen aber ich denke, dass ich dieses Spiel nicht nochmal angreifen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

 

Ich finde schade wie Blizzard classic gehandelt hat. Im Prinzip hätte man es kaum schlechter machen können:

  • Server Chaos zu Beginn, kaum Koordination möglich, Server wurden eher ausgewürfelt als gezielt geöffnet
  • Kaum Transparenz bei Layering und co (noch dazu mit diversen Buggs/glitches)
  • PVP - katastrophal dank nicht geöffneten BGs, dazu halt v.a. die Server inbalance
  • Bots vom Anfang bis zum Ende, Blizzard hat es nicht mal annähernd interessiert
  • Spell Batching / Melee Leeway
  • Worldbuff Meta (wobei das eher Geschmackssache ist, die derzeitige Lösung finde ich wesentlich sinnvoller), was dazu führt dass Leute die erfolgreich raiden wollen ihre Chars teilweise nur mehr zum Raiden spielen. 
  • Zu guter Letzt der Übergang zu TBC Classic - 2 Wochen prepatch sind einfach ein Witz, und Blizzard lügt jedem mal wieder ins Gesicht. Dazu kostenpflichtiger Char copy. Das ist ein Vorgang der in Sekunden abgeschlossen ist, dass sind einfache Daten die transferiert werden. :facepalm:

Dennoch werde ich TBC spielen, allein schon wegen den imho wirklich geilen Raids. Ich hätt gern die Zeit für 2 Chars auf Maxlvl, aber selbst der eine wird wohl stressig (v.a. ohne Corona dann). So wirds der Hunter bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Das Projekt "24h Dungeon Grind" wurde heute um kurz vor 22h Uhr beendet, nach ca 35h ohne Schlaf, davon fast 23h durchgehend gespielt, mit vlt 20 Min Pause :lol:

Es war sehr interessant, teilweise sehr anstrengend aber im Endeffekt sehr witzig.

 

PS: In 24h geht sich lvl 70 nicht mal im Traum aus, mit lvl 66 waren @Spechtl, ich und co aber unter den höchsten 20 Allianzlern :D Der Rest macht morgen weiter, wieder etwa 20h, aber geht körperlich und zeitlich (leider) nicht hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Vince Vega schrieb vor 58 Minuten:

Das Projekt "24h Dungeon Grind" wurde heute um kurz vor 22h Uhr beendet, nach ca 35h ohne Schlaf, davon fast 23h durchgehend gespielt, mit vlt 20 Min Pause :lol:

Es war sehr interessant, teilweise sehr anstrengend aber im Endeffekt sehr witzig.

 

PS: In 24h geht sich lvl 70 nicht mal im Traum aus, mit lvl 66 waren @Spechtl, ich und co aber unter den höchsten 20 Allianzlern :D Der Rest macht morgen weiter, wieder etwa 20h, aber geht körperlich und zeitlich (leider) nicht hehe

Hab jetzt nicht den gesamten Kontext aber habt ihr 0-70 versucht? Nö oder? Eher 60-70 hoff ich ?

Hab damals bei tbc release wo wir beide bei illus (blackmoore) voll ausgestattet zum gong gestartet haben in warri+pala kombo in knapp 72h  die 60 auf 70 durchgeheizt und wir wären beide fast verreckt...psychisch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
cap0 schrieb vor 9 Stunden:

Hab jetzt nicht den gesamten Kontext aber habt ihr 0-70 versucht? Nö oder? Eher 60-70 hoff ich ?

Hab damals bei tbc release wo wir beide bei illus (blackmoore) voll ausgestattet zum gong gestartet haben in warri+pala kombo in knapp 72h  die 60 auf 70 durchgeheizt und wir wären beide fast verreckt...psychisch ?

60 - 70 natürlich. 72h klingt ohne dungeon grind realistischer als 24h :D

Vlt zu wotlk classic dann wieder :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.