World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
cap0 schrieb am 31.12.2020 um 03:31 :

Versteh net was das nach Cassic bringen würd...die Chance die Lore/Story in eine andere Richtung zu treiben und somit nochmal fett abzucashen wär damit dahin...??‍♂️

Ganz einfach easy money für Blizzard. Es gäbe so viele unfertige Gebiete die man benutzen könnte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Naxx endlich clear. Heute mit wbuffs rein, saph ohne einem Tod gekillt und kt auch komplett easy dann. Hatte mut mehr Vorbereitung und längeren raidzeiten schneller gehen könne aber bin sehr zufrieden mit der gilde und dem progress. 3 1/2h pro raid Tag ohne Vorbereitung, tlw sogar ohne ripbot passt schon. 

WoWScrnShot_011021_195032.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I Think I Lost My Headache

Blizzard ist so ein verschissener Hurenhaufen, sorry. Blizzconline, und nicht mal ein Datum.

Das einzig richtige dass sie gemacht haben ist das entfernen von spell batching (welcher hirnloser Hund ist darauf überhaupt gekommen?) und Seal of Blood für die Allianz - das ist dafür ein richtig großes +.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Perkele!

Wenn das Spiel nicht in so einem absoluten Solved-Status wäre, wärs ja noch interessant. Nach 2 Monaten war für mich die Luft leider raus... diese Erfahrung wie 2005 wirds nie wieder geben, als man ein MMORPG noch großteils im Blindflug erforschen musste (und es noch wahre Immersion gab), weil es nicht innerhalb weniger Stunden nach Release zig Addons oder Online-Guides zu jedem Scheiß gab.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Der content bis zum Release von dire maul war ja auch bekannt damals. ;)

Und man hat sich damals auch schon sehr rege über Taktiken ausgetauscht, sofern an Progress interessiert warst.

Jetzt heißt halt weit mehr min-max , und das bei einem leichteren Schwierigkeitsgrad.

2 Chars von 3 werden TBC gehen , 1 bleibt forever classic bis er komplett BIS ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Heikki schrieb vor 6 Stunden:

Wenn das Spiel nicht in so einem absoluten Solved-Status wäre, wärs ja noch interessant. Nach 2 Monaten war für mich die Luft leider raus... diese Erfahrung wie 2005 wirds nie wieder geben, als man ein MMORPG noch großteils im Blindflug erforschen musste (und es noch wahre Immersion gab), weil es nicht innerhalb weniger Stunden nach Release zig Addons oder Online-Guides zu jedem Scheiß gab.

Das stimmt natürlich, das war aber klar davor. Als sich Leute auf Buffed & wowhead ausgetauscht haben weil man nicht wusste wo welche Quest zu erledigen ist etc - das ist natürlich was anderes.

Ich freue mich fast mehr auf TBC als auf Classic, imho geniale Raids (und auch mehr), dazu gescheites PVP, und mehr mögliche Specs. 

 

oggy4tw schrieb vor 39 Minuten:

Der content bis zum Release von dire maul war ja auch bekannt damals. ;)

Und man hat sich damals auch schon sehr rege über Taktiken ausgetauscht, sofern an Progress interessiert warst.

Jetzt heißt halt weit mehr min-max , und das bei einem leichteren Schwierigkeitsgrad.

2 Chars von 3 werden TBC gehen , 1 bleibt forever classic bis er komplett BIS ist. :D

 

Ich werd wohl weiterhin beim Hunter bleiben, ich hab einfach keine Zeit für 2 Chars. V.a. bei dem ganzen Content und Arena noch dazu. :ratlos: Abgesehen davon wüsste ich nicht was ich sonst spielen soll, eventuell einen Schamanen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.