World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 15 Minuten:

10/15

Razuvious first Try

Jetzt wipen wir an Gothik, der Kampf geht mir ziemlich am Orsch. Entweder wir clearen living ohne Probleme und undead geht irgendwann über (meistens 40 sek vor Teleport ca) oder umgekehrt.

@Spechtl

Living die ranges verteilen

Undead grob verteilt um den mittleren Skeletthaufen? Wir haben gestern versucht in einer Ecke zu stacken, das war aber blödsinn imho

 

Wir haben gestern auch nur 10/15 hinbekommen. Hatten bei Loatheb paar neue Heiler dabei, die gefailt haben und sind dann auch dreimal bei Gothik gewiped bis wir aufgehört haben.

Gothik: Living max range zu den Adds. Undead sind wir auch ziemlich gestackt im Eck, jo. Bin trotzdem an Healaggro gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

13/15, die Vier Pferdemänner sind heute im letzten Try gelegen. Dauert bisschen bis das jeder behirnt. Zuerst 40 min besprechen, Trockenübung nur damit dann unabsichtlich jemand pullt und alle mit Worldbuffs sterben. :D

Loatheb heut auch beim ersten Try. Ich war nicht mal nah am Sterben, schätze dass er mit Worldbuffs halt wirklich schnell liegt. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

@oggy4tw was ist mit brawl? Aq wart ihr doch sehr gut dabei noch oder? 

Aus Zeitgründen schau ich mal in Shadowlands vorbei. Dürfte bis dato sehr gut gelungen sein. Die Frage die sich wie immer stellt ist die Klassenwahl.. 

Ich finde DKs eigentlich leiwand wenn sie nicht einfach die langsamste und unmobilste Klasse ist die es gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Naja 

Utopia ist eigtl 80% der 1er ID von brawl.

Die wollten härter Progressen, slacker kicken etc. Kamen dadurch in Streit mit praj und anderen vom lead. 

Dann kamen wir mit Voodoo doch noch zu einem speedrun aq (52min nur) , aber es hörten doch noch einige keyplayer auf/wechselten.... Raidbetrieb eingestellt bis TBC.

Mich hat's mit ein paar anderen zu Dark Horizon verschlagen, dort z.z. in der zweiten ld (11/15). Unsere 1er ist ja offiziell Horde 2nd nachdem die Schinkenzugjungs vergessen hatten KT zu loggen.... :D

Ein paar 4HM tries hatten wir schon , der liegt diese ld

8cede82f94.png

unknown-2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Tjo also meine (ich muss mal nachzählen -> WoW Classic damals 2005-2006 und dann noch ein paar Jahre auf zwei unterschiedlichen Classic Privatservern) 4te WoW Karriere neigt sich dem Ende entgegen.

Meine Gilde existiert nur noch auf dem Papier. Ich bin sowieso nur mehr sporadisch on und wenn, geh ich in nem PUG mit sofern sich was auftut. 

Bin nur am überlegen ob Char komplett löschen oder ACC einfrieren. :gruebel:

Hätte ich die PS5 schon in den Händen, wäre dieses Thema scho längst erledigt aber so heißt es warten bis das Ding wieder greifbar ist in Österreich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb am 14.12.2020 um 00:28 :

Aus Zeitgründen schau ich mal in Shadowlands vorbei. Dürfte bis dato sehr gut gelungen sein. Die Frage die sich wie immer stellt ist die Klassenwahl.. 

Ich finde DKs eigentlich leiwand wenn sie nicht einfach die langsamste und unmobilste Klasse ist die es gibt. 

ad 1)

Ja, Shadowlands macht wirklich Spaß inkl der interessanten Story

ad 2)

Das ist und bleibt der Pala :(

 

btw TOP RAID gestern von @Vince Vega sowie @Vince Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
XSCHLAMEAL schrieb vor 48 Minuten:

ad 1)

Ja, Shadowlands macht wirklich Spaß inkl der interessanten Story

ad 2)

Das ist und bleibt der Pala :(

 

btw TOP RAID gestern von @Vince Vega sowie @Vince Vegas

Werd heut noch lvl 55 machen, spiele als Retri/Prot und es macht wirklich spaß. Unfassbar schöne Gebiete was ich bis dato gesehen habe, nette Quests und die neue Hauptstadt ist eigentlich auch ok. Ich glaube mit warmode on (+25% XP von kills und Quests) levelt man viel zu schnell :D

Mit 2x divine steed gehts sogar. Ich hätte wieder Krieger gespielt aber der soll diese Erweiterung bis dato wirklich schlecht zu spielen sein, in M+ und co ziemlich schnell umkippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Rapidler_1899 schrieb vor 23 Stunden:

Tjo also meine (ich muss mal nachzählen -> WoW Classic damals 2005-2006 und dann noch ein paar Jahre auf zwei unterschiedlichen Classic Privatservern) 4te WoW Karriere neigt sich dem Ende entgegen.

Meine Gilde existiert nur noch auf dem Papier. Ich bin sowieso nur mehr sporadisch on und wenn, geh ich in nem PUG mit sofern sich was auftut. 

Bin nur am überlegen ob Char komplett löschen oder ACC einfrieren. :gruebel:

Hätte ich die PS5 schon in den Händen, wäre dieses Thema scho längst erledigt aber so heißt es warten bis das Ding wieder greifbar ist in Österreich.....

Einfrieren natürlich. Im Nachhinein ärgert man sich darüber, bringt dir ja per se auch nichts. 

berninat0r schrieb vor 16 Minuten:

 

ist tbc schon offiziell confirmed worden?

Nein, ich gehe mal von Blizzcon aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Einfrieren natürlich. Im Nachhinein ärgert man sich darüber, bringt dir ja per se auch nichts. 

Werd ich wahrscheinlich eh machen. Ich lass den ACC noch solang laufen bis ich die PS5 irgendwann mein Eigen nennen kann und evtl ergattere ich ja bis dahin in dem ein oder anderen PUG noch Stuff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Werd ich wahrscheinlich eh machen. Ich lass den ACC noch solang laufen bis ich die PS5 irgendwann mein Eigen nennen kann und evtl ergattere ich ja bis dahin in dem ein oder anderen PUG noch Stuff. 

Was auch sinnlos ist wenn du danach eh nimmer spielst :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1911%
Vince Vega schrieb vor 19 Stunden:

Wenns stimmt:

 

TBC Beta Mid February. TBC 2.0 Prepatch April 13/14 TBC Release May 4th

Versteh net was das nach Cassic bringen würd...die Chance die Lore/Story in eine andere Richtung zu treiben und somit nochmal fett abzucashen wär damit dahin...??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.