World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

PVP Server geht mir immer mehr am Orsch. Als 14 Jähriger in den Sommerferien komplett egal wenn man mal gegankt wird, wenn man aber am Tag nur 1, 2h Zeit hat ist es einfach nur Mühsam. Vor allem so sinnlos 3x hintereinander killen etc. zzt lvl 56, das wird sich noch zahn :fuckthat:

 

Felwood das reinste shitfest, so ziemlich überall mehr Horde die KOS, Winterspring und Pestländer sind sowieso von H:A Ratio eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

PVP Server geht mir immer mehr am Orsch. Als 14 Jähriger in den Sommerferien komplett egal wenn man mal gegankt wird, wenn man aber am Tag nur 1, 2h Zeit hat ist es einfach nur Mühsam. Vor allem so sinnlos 3x hintereinander killen etc. zzt lvl 56, das wird sich noch zahn :fuckthat:

 

Felwood das reinste shitfest, so ziemlich überall mehr Horde die KOS, Winterspring und Pestländer sind sowieso von H:A Ratio eine Katastrophe

Lvl halt rein über inis die letzten 3,5lvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 10 Minuten:

Lvl halt rein über inis die letzten 3,5lvl

Wenn man jeden Tag nur 1, 2 h Zeit hat ist das relativ schwer. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt's eigentlich fast nur BRD, bis ich da mal eine Gruppe habe und wir drinnen sind vergehen schon locker 30 Min. Aber ja, wäre der Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 36 Minuten:

Wenn man jeden Tag nur 1, 2 h Zeit hat ist das relativ schwer. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt's eigentlich fast nur BRD, bis ich da mal eine Gruppe habe und wir drinnen sind vergehen schon locker 30 Min. Aber ja, wäre der Plan.

DM ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Bei 300 HK bin ich dann schlafen gegangen - sehr gescheit anstatt zu leveln (was außer in BRD eh unmöglich war)

Hillsbrad, WPL, EPL, Stranglethorn, Duskwood, Elwynn, Searing Gorge, Burning steppes, blasted lands, also so ziemlich der ganze Kontinent komplett voll mit WPVP.

Ich glaube halt dass das Ehre System nicht ganz geeignet ist, anstatt wie früher alle Tage mal ein Raid wird's jetzt wahrscheinlich Tagelang so gehen und die ersten Spieler werden am Wochenende bereits mit 20k+ HK farmen. Ich glaube es wird nur auf HK farmen via Raids herauslaufen, was ja gar nicht mal so spannend ist

Server sind natürlich auch ein Witz. Private Classic Server haben es geschafft zum PVP Release mit mehreren Tausend Spielern gleichzeitig stabile Server zu haben, kann man von Blizzard ja nicht erwarten.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Spechtl schrieb vor 52 Minuten:

Ist halt die Frage was mehr Sinn hat, solo/kleine PvP Gruppen mit 50-150 Ehre pro HK und weniger Kills oder riesige Raids mit 400 HK/h aber nur 1-10 Ehre/Kill und massiven Lags.

Ich glaub ich specc auf fire/arcane. Insta Pyro gegen die noobrogues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ach Blizzard.. Ehresystem vorzeitig releasen nur um dann die BGs nicht in Phase 2 sondern ebenfalls früher zu releasen weil sie merken dass die Spielerzahlen runterrasseln. Wieso hat man nicht einfach noch 2 , 3 Wochen mit Ehre und Co gewartet..

Schlüsselbund vermutlich auch erst im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.