World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Knows how to post...

Das hat jetzt hier nix direkt mit WoW zu tun, aber ich bin ein Fan von WC3 und den Cinematics. 

Jetzt hab ich eine Frage:

Wie gehts danach weiter? Jetzt gibts ja ein Cinematic wo Sylvana den Orc Saurfang tötet. Wie is es genau zus Abspaltung von Saurfang und Sylvana gekommen? Bzw. wie is die Story nach dem Video da weitergegangen? Ist Sylvana jetzt dann ganz ohne Anhang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

^ kann dir leider mit der Story nicht helfen, die ist ja seit Jahren nur absurd imho

 

Gestern Abend wollt ich bissl in Arathi questen aber das ist zu Stoßzeiten fast unmöglich. In der Koboldhöhle im Nordosten ca 6, 7 Spieler und dadurch etwa 1 Kobold pro Minuten, wenn überhaupt. Selbe mit dem Trolldorf, jeder Elementar Spot,..

Bleiben eigentlich fast nur Instanzen in den Abendstunden

Auf Transcendence dürfte es bissl mehr Horde als Allianz geben, ich finde aber nicht dass die Hauptstädte auch nur irgendwie voll sind am Abend. Wenn ich mir im Vergleich Videos/Screens aus EN oder USA ansehe sind dort die Städte bummvoll.

Zurzeit dürfte es 4- 6k aktive Spieler pro Fraktion geben, was eigentlich eh ganz passabel ist - was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Richie_106 schrieb vor 10 Stunden:

Das hat jetzt hier nix direkt mit WoW zu tun, aber ich bin ein Fan von WC3 und den Cinematics. 

Jetzt hab ich eine Frage:

Wie gehts danach weiter? Jetzt gibts ja ein Cinematic wo Sylvana den Orc Saurfang tötet. Wie is es genau zus Abspaltung von Saurfang und Sylvana gekommen? Bzw. wie is die Story nach dem Video da weitergegangen? Ist Sylvana jetzt dann ganz ohne Anhang?

hast du ein glück, dass ich gestern die bfa story endlich fertig gespielt habe (und mich jetzt endlich wieder voll auf classic konzentrieren kann, @Heikki :D ) und somit zum story-experten geworden bin:

Spoiler

zur abspaltung: sylvanas brennt zu beginn in BfA teldrassil (heimat und lebensmittelpunkt der nachtelfen) nieder, wodurch es in der horde ziemlich rumort, weil damit eine grenze überschritten wurde. saurfang will das nicht hinnehmen. die antwort der allianz ist dann der angriff auf lordaeron/undercity (das ist auch die schlacht, die man im BfA haupttrailer sieht). sylvanas überlässt der allianz die stadt, brennt aber auch hier alles nieder mit der hauseigenen seuche. saurfang wird gefangen genommen während dieser schlacht. anduin wrynn (leader der allianz) lässt saurfang aber dann frei, weil er die hilfe der horde (mit all ihren big player wie thrall, baine bloodhoof, etc.) braucht um sylvanas zu stürzen und den krieg zu beenden. am ende kommts zum kampf zwischen sylvanas und saurfang. saurfang stirbt bzw. opfert sich, sylvanas ergreift die flucht, weil die horde nicht mehr geeint hinter ihr steht.

story nach dem video: bfa hört quasi mit dem video, in dem sylvanas saurfang tötet, auf. wie es weitergeht wird das nächste addon zeigen (schätze ich. ich glaub kaum, dass noch ein content patch kommt, der die story weiterführt). während der kampagne muss man sich allerdings für eine seite (saurfang oder sylvanas) entscheiden. entscheidet man sich für sylvanas, gibts noch folgende cutscene:

https://www.wowhead.com/news=295285/war-campaign-sylvanas-loyalist-ending-sylvanas-plan-revealed-spoilers

falls was falsch ist, bitte korrigieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

^ kann dir leider mit der Story nicht helfen, die ist ja seit Jahren nur absurd imho

 

Gestern Abend wollt ich bissl in Arathi questen aber das ist zu Stoßzeiten fast unmöglich. In der Koboldhöhle im Nordosten ca 6, 7 Spieler und dadurch etwa 1 Kobold pro Minuten, wenn überhaupt. Selbe mit dem Trolldorf, jeder Elementar Spot,..

Bleiben eigentlich fast nur Instanzen in den Abendstunden

Auf Transcendence dürfte es bissl mehr Horde als Allianz geben, ich finde aber nicht dass die Hauptstädte auch nur irgendwie voll sind am Abend. Wenn ich mir im Vergleich Videos/Screens aus EN oder USA ansehe sind dort die Städte bummvoll.

Zurzeit dürfte es 4- 6k aktive Spieler pro Fraktion geben, was eigentlich eh ganz passabel ist - was sagt ihr?

Weil's genug layers gibt.deshalb erscheints nicht voll.

Wechsel in og die Party und auf einmal szehen alles andere chars rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Defqon.1 schrieb vor 38 Minuten:

jetzt is mir sylvanas noch symphatischer
 

  Inhalt unsichtbar machen

shice horde :p vll kommt eine dritte fraktion? mir fehlt n MMO wos drei fraktionen gibt ;)

 

Spoiler

 

Es wird ja ein bisschen angedeutet dass es zumindest cross-faction Dungeons geben wird oder halt wirklich eine 3. Fraktion...(oder sogar 4 wenn sich z.B. die Nachtelfen abspalten...) 

Bevor Saurfang stirbt ist ja sein Schlachtruf auch nicht mehr "For the Horde" sondern "For Azeroth" und es gibt irgendwo ja auch im Video den Ausspruch "break the cycle" .....

Auch Anduin spricht ja im Video davor davon dass es jetzt 2 Seiten gibt, "für und gegen Azeroth"

Würde es auch mal wirklich cool finden als Allianzler z.B. nach Ogrimmar reisen zu können...

 

 

Generell kann man aber sagen dass Blizzard ziemlich geile Videosequenzen macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Zitat

und mich jetzt endlich wieder voll auf classic konzentrieren kann :D

@berninat0r Freut mich sehr!

Hab mir eh gedacht, dass du in Retail noch was offen hast, deswegen wollt ich dich ned nerven mit "komm Classic spielen" :p

Würd mir taugen, wenn wir Strangle in den nächsten Wochen gemeinsam durchquesten könnten. Habs mir extra aufgehoben :D Die Instanzen, die dir noch fehlen, lauf ma natürlich auch noch!

Heut bin ich wohl so ab 22 Uhr online.

Der @oggy4tw wird mich diese Woche sicher überholen - hab Donnerstag bis Sonntag nur sehr begrenzt Zeit...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Vince Vega schrieb vor 6 Stunden:

Gestern Abend wollt ich bissl in Arathi questen aber das ist zu Stoßzeiten fast unmöglich. In der Koboldhöhle im Nordosten ca 6, 7 Spieler und dadurch etwa 1 Kobold pro Minuten, wenn überhaupt. Selbe mit dem Trolldorf, jeder Elementar Spot,..

Bleiben eigentlich fast nur Instanzen in den Abendstunden

Auf Transcendence dürfte es bissl mehr Horde als Allianz geben, ich finde aber nicht dass die Hauptstädte auch nur irgendwie voll sind am Abend. Wenn ich mir im Vergleich Videos/Screens aus EN oder USA ansehe sind dort die Städte bummvoll.

Zurzeit dürfte es 4- 6k aktive Spieler pro Fraktion geben, was eigentlich eh ganz passabel ist - was sagt ihr?

Ja das stimmt... da hab ich Glück, dass ich aufgrund meiner unregelmäßigen Arbeitszeiten oftmals zu Zeiten mit niedriger Auslastung leveln und questen konnte.

Laut einem Census von vor 3 Wochen gibts auf Transc klar mehr Allies, weiß aber nicht, wie aussagekräftig das ist - spätestens mit der Einführung der BGs wird mans merken - die Seite, die warten muss, hat Überschuss, die Seite mit Instant Invites weniger Spieler.

Layering hat mich bis jetzt noch nicht geplagt, aber ich find trotzdem, dass sie es abschaffen sollen.

---

AH-mäßig ists auch schwer, Gewinn zu machen - die Leute haben alle noch kein Gold, das meiste geht für ein paar Kupfer mehr weg als beim Vendor - bei dem Risiko, dass du auf der AH-Gebühr sitzen bleibt, zahlt sich das oft nicht aus. Hab schon viele Items zum Vendor getragen, weil mir die Gebühr die Marge nicht wert ist (zB Citrin 8s beim Vendor, 8s64c im AH).

Ich versuch trotzdem, rauszuschlagen was geht... meistens mit Ingi-Questitems... gute Level 19/29/39-Sachen heb ich mir auf, bis die BGs implementiert werden. Hab derzeit 150 Gold auf allen Chars zusammen, dafür noch kein Mount gekauft - werd wohl gleich aufs Epic Mount sparen, als Schami mit Geisterwolf find ich das 60% Mount nicht so ein notwendiges Upgrade, und ich spar mir 72 Gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Heikki schrieb vor 13 Minuten:

@berninat0r Freut mich sehr!

Hab mir eh gedacht, dass du in Retail noch was offen hast, deswegen wollt ich dich ned nerven mit "komm Classic spielen" :p

Würd mir taugen, wenn wir Strangle in den nächsten Wochen gemeinsam durchquesten könnten. Habs mir extra aufgehoben :D Die Instanzen, die dir noch fehlen, lauf ma natürlich auch noch!

Heut bin ich wohl so ab 22 Uhr online.

Der @oggy4tw wird mich diese Woche sicher überholen - hab Donnerstag bis Sonntag nur sehr begrenzt Zeit...
 

Bei SV wär ich dabei. Allein suckt das extrem. Jetzt mal marshes :D

könnt mir meinen raptor holen, aber zu faul von OG runterzurennen :D

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Btw : ich freu mich auf die nächsten Instanzen . Uldaman Maraudon ZF Temple .

Weil dann kommt e schon BRD, und für die ini brauchst ewig . Da möchte ich mit einer gescheiten grp rein. Obwohl ich damals dort mein erstes Epic looten konnte (gegen einen shammy) : Ironfoe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.