World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 40 Minuten:

Wie sind die Warteschlangen auf den EU Servern, va lucifron? Ich nehme mal an nicht so schlimm wie US? 

Wobei ich davon ausgehe dass da heut Abend der Peak erreicht wird. 

Luci warens 20k im queue

Venoxis zum Einloggen ohne probs, allerdings world server down. Und dann halt extrem volle Gebiete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 18 Minuten:

Luci warens 20k im queue

Venoxis zum Einloggen ohne probs, allerdings world server down. Und dann halt extrem volle Gebiete.

Ausgezeichnet :super:

Wo bleibt das tolle Layering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Ausgezeichnet :super:

Wo bleibt das tolle Layering?

Das gabs scheinbar nur für Streamer .... 

Bei den top20 hab ich keinen mit Problemen gesehen.

Dafür zig Leute die bei den streams von argen Problemen gepostet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern Abend habe ich ewig mit meinem Battlenet herum geschissen, bis ich die Motivation verloren habe.

Wahnsinn was es da für Wartezeiten gibt. Möchte mir nicht vorstellen wie das abends oder an Wochenenden die erste Zeit wird. Das trübt deutlich die Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also vorher waren 20.000 Leute in der Warteschlange auf Lucifron. Das ist ziemlich witzlos.

Meine Gilde überlegt, falls Blizzard neue deutsche Server aufsperrt, ob wir dorthin wechseln.

Hab mir jetzt den Tag über Chars auf wenig bevölkerten englischen Servern erstellt, damit ich wenigstens am Interface rumbasteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.