World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Wacker !
Rapidler_1899 schrieb vor 15 Stunden:

Der Hypetrain rollt auch durchs ASB. :D

Bei mir entscheidet es sich wirklich erst auf den letzten Metern ob ich es nochmal wage.

Da ich den Leuten aus meiner damaligen Gilde vom Privatserver Nefarian (Dotox Server) im Wort steh, würd es dann leider Gottes die Horde :kotz: auf nem PVP Server werden, da die Abstimmung ob Ally/Horde leider zugunsten der Stinker ausgefallen ist und ich somit Orc Schurke spieln würde.

 

Orc rogue ist mies. Fürs PvP ist der UD besser und im pve für reinen DMG der Troll

berninat0r schrieb vor 9 Minuten:

...ich darf hier nicht mehr reinschauen, sonst muss ich den account auch reaktivieren :nein: 

Haha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
berninat0r schrieb vor 23 Minuten:

...ich darf hier nicht mehr reinschauen, sonst muss ich den account auch reaktivieren :nein: 

:+1:

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass mich morgen die Nachbarin beim Heurigen auch überreden wird :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
berninat0r schrieb vor 30 Minuten:

unabhängig davon schaut ein orc rogue im stealth modus einfach hochgradig lächerlich aus.

fyp

:D

€: Es gehört viel mehr Hass zwischen Allianz und Horder her!

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Spechtl schrieb vor 11 Minuten:

Untot = Sandler, Tauren = Rindsvieh, Troll = Troll, Orc = Hirni. Da gehört jeder einzelne bis zum Erbrechen gegankt. :D

Um es mit den Worten der ehrenwerten, ehemaligen Frau Sozialministerin zu sagen:

MERKTS EICH DES AMOI

OK, ernsthaft: Wie lang - meint ihr - wird dieser Hype anhalten oder anders gefragt: Wie lang werden die Leute wirklich Classic spielen, wenns merken, da geht eigentlich ned wirklich was weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Um es mit den Worten der ehrenwerten, ehemaligen Frau Sozialministerin zu sagen:

MERKTS EICH DES AMOI

OK, ernsthaft: Wie lang - meint ihr - wird dieser Hype anhalten oder anders gefragt: Wie lang werden die Leute wirklich Classic spielen, wenns merken, da geht eigentlich ned wirklich was weiter?

ich glaub, dass bei vielen die nostalgie-brille ein problem werden wird. die instanzen/raids waren ja damals nur deshalb so herausfordernd, weil wir alle keine ahnung hatten von dem spiel. jetzt, über 10 jahre danach, ist es für die meisten zur routine geworden und dementsprechend werden viele auch in classic durch den content durchmarschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
berninat0r schrieb vor 48 Minuten:

ich glaub, dass bei vielen die nostalgie-brille ein problem werden wird. die instanzen/raids waren ja damals nur deshalb so herausfordernd, weil wir alle keine ahnung hatten von dem spiel. jetzt, über 10 jahre danach, ist es für die meisten zur routine geworden und dementsprechend werden viele auch in classic durch den content durchmarschieren.

Das letzte mal MC war ich vor zehn Jahren. 

In den neueren addons waren die bosse auch nie was neues.

Mal gebens movement als Schwierigkeit dazu, manchmal resis, manchmal DMG peaks, etc

Und dann halt noch Kombinationen und Trigger.

Spechtl schrieb Gerade eben:

Mein Druide kommt eh ausn Wald. :(

Du spielst mit den luftverpestern zusammen wegen Ruhm und Gold. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FLINTE_1908 schrieb am 19.8.2019 um 06:53 :

Sofern noch nicht gemacht könnt ihr hier eure Battle.tags eintragen zwecks gegenseitigem adden.

 

hab WoW Classic hinzugefügt und das ganze in eine grauslige Tabelle umgebaut da sich die alten Spoiler im Editor nicht mehr ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb am 20.8.2019 um 10:10 :

Dumme Frage: Braucht man für Classic eigenlich die BfA-Erweiterung? Denn reizen tuts mich schon.

 

Itslife schrieb am 20.8.2019 um 10:39 :

Nein, ein aktives Abonnement reicht aus.

und das Grundspiel natürlich (das vergessen viele, auch wenns eh gratis ist )

Addons wie BFA braucht man aber nicht

Quaisar schrieb am 21.8.2019 um 08:54 :

Weiß man, wie z.b Strat und Scholo aussehen werden? Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Inis nach und nach vereinfacht und verändert.

Sprich welche Patch-Version jetzt bei Classic auftauchen wird?

 

Vince Vega schrieb am 21.8.2019 um 11:04 :

In Vanilla selber war Stratholme doch immer gleich? 

E: Nach kurzer Recherche dürfte da öfter was an der Schwierigkeit gedreht worden sein. Gute Frage, man wirds sehen. Das AMA gestern wäre dazu der perfekte Ort zum Fragen gewesen :) 

Der letzte Nerf kam anscheinend mit Patch 1.6 welcher ca 7 Monate nach Release erschien. Wird also das Strath sein das so gut wie jeder kennt.

Alles mit Stand 1.12, sprich im Falle von Strat und Scholo die einfacheren Varianten.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.