World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Itslife schrieb vor 2 Stunden:

Nein, ein aktives Abonnement reicht aus.

Verbindlichsten Dank :super:

Uragano schrieb vor 1 Stunde:

Damit das hier so kurz vorm Start nicht untergeht: 

3010743_0.jpg

Wer Horde spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
oggy4tw schrieb vor 8 Stunden:

Phase 1 (Veröffentlichung von Classic)

  • Der Geschmolzene Kern

  • Onyxia

  • Maraudon

Phase 2

  • Düsterbruch

  • Azuregos

  • Kazzak

Und die Emerald dragons vor aq40 ... Das find ich Scheisse.

Bei DM argumentieren sie dass die drops für PH1 zu stark sind, aber die Nresi Drops der emeralds machen aq40 zu leicht 

Bitte NICHT die deutschen Bezeichnungen Posten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Bitte NICHT die deutschen Bezeichnungen Posten :lol:

War nur im deutschen Forum auf die schnelle :D

MC, Ony, Maraudon, DM, ... :)

Spiel ja selber alles auf engl

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MC kommt wirklich gleich am Start? Ich dachte, die warten mit den Raids bis die Leute auch T0 farmen

Zitat

Phase 1 (Classic Launch):

Molten Core

Onyxia

Maraudon

Phase 2:

Dire Maul

Azuregos

Kazzak

Phase 3:

Blackwing Lair

Darkmoon Faire

Darkmoon deck drops

Phase 4:

Zul’Gurub

Green Dragons

Phase 5:

Ahn’Qiraj War Effort begins

Ahn’Qiraj raids open when the war effort dictates

Dungeon Loot reconfiguration: Tier 0.5 Dungeon gear, Relics, drop rate, and location changes

Phase 6:

Naxxramas

Scourge Invasion

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Quaisar schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man, wie z.b Strat und Scholo aussehen werden? Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Inis nach und nach vereinfacht und verändert.

Sprich welche Patch-Version jetzt bei Classic auftauchen wird?

In Vanilla selber war Stratholme doch immer gleich? 

E: Nach kurzer Recherche dürfte da öfter was an der Schwierigkeit gedreht worden sein. Gute Frage, man wirds sehen. Das AMA gestern wäre dazu der perfekte Ort zum Fragen gewesen :) 

Der letzte Nerf kam anscheinend mit Patch 1.6 welcher ca 7 Monate nach Release erschien. Wird also das Strath sein das so gut wie jeder kennt.

 

Sehr gutes AMA, viele interessante Antworten

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Der Hypetrain rollt auch durchs ASB. :D

Bei mir entscheidet es sich wirklich erst auf den letzten Metern ob ich es nochmal wage.

Da ich den Leuten aus meiner damaligen Gilde vom Privatserver Nefarian (Dotox Server) im Wort steh, würd es dann leider Gottes die Horde :kotz: auf nem PVP Server werden, da die Abstimmung ob Ally/Horde leider zugunsten der Stinker ausgefallen ist und ich somit Orc Schurke spieln würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.