Krankl-Nachfolger?


SCR-4-EvEr

Sollte Krankl weg sein, wer sollte Teamchef werden ?  

146 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Wen soll er denn statt Linz einberufen? :ratlos:

thomas pichlmann.

roland linz ist verdammt wichtig fürs NT, ganz klar! und ich hoffe das er bei sturm und zukünftig auch im NT explodieren wird!

es ist nur traurig wie einfach es einem spieler schon gemacht wird den sprung ins NT zu schaffen. aber mal das kroatien spiel abwarten.

und was solls? linz wird sich nach 5-6 spielen bei sturm die einberufung ohnehin verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast schwejk

Wenn da Ibi ein Cupspeil hat ist klar das er nicht einberufen werden kann, nur super das die Medien das anders rüberbringen, die schreiben einfach Ibi wird diesmal nicht nominiert, und das wars, da kennt man sich dann nicht mehr aus.

Dann kann man Hansi mal nichts vorwerfen,sorry.

das ist überhaupt nicht klar

meines wissens nach müssen vereine ihre spieler für ALLE länderspieler abgeben, tut der verein das nicht, gibt es probleme mit der fifa.

also, wahrscheinlich hat der finke den krankl gebeten, den ibertsberger in freiburg zu lassen und der krankl dachte sich ob seines gleichwertigen 60-mann-kaders "wos brauchma denn?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn da Ibi ein Cupspeil hat ist klar das er nicht einberufen werden kann, nur super das die Medien das anders rüberbringen, die schreiben einfach Ibi wird diesmal nicht nominiert, und das wars, da kennt man sich dann nicht mehr aus.

Dann kann man Hansi mal nichts vorwerfen,sorry.

das ist überhaupt nicht klar

meines wissens nach müssen vereine ihre spieler für ALLE länderspieler abgeben, tut der verein das nicht, gibt es probleme mit der fifa.

also, wahrscheinlich hat der finke den krankl gebeten, den ibertsberger in freiburg zu lassen und der krankl dachte sich ob seines gleichwertigen 60-mann-kaders "wos brauchma denn?"

der termin dieses länderspiels war kein offizieller von der uefa geschützter länderspieltermin, daher musste freiburg auch niemanden abstellen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

der termin dieses länderspiels war kein offizieller von der uefa geschützter länderspieltermin, daher musste freiburg auch niemanden abstellen.... :winke:

und welcher vollkoffer macht an einem nichtgeschützten termin qualifikationsländerspiele aus?

es hätte ja auch ein schopp, manninger, macho, stranzl auch noch in einem cupbewerb sein können.....

wahnsinn so etwas

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der termin dieses länderspiels war kein offizieller von der uefa geschützter länderspieltermin, daher musste freiburg auch niemanden abstellen.... :winke:

und welcher vollkoffer macht an einem nichtgeschützten termin qualifikationsländerspiele aus?

es hätte ja auch ein schopp, manninger, macho, stranzl auch noch in einem cupbewerb sein können.....

wahnsinn so etwas

nein, an diesem termin, wo seine aussage herstammt (guck aufs datum) war das lustige turnier in zypern bild ich mir ein und kein qualiländerspiel! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn Krankl demnächst fliegt, was ich allerdings nicht glaube und hoffe, dann währen Schachner, Jara und eventuell Hitzfeld die idealen Kanditaten für den Posten.

Wobei Ich auf jeden Fall Hitzfeld nehmen würde, glaube aber nicht das er will.

Zwischen Jara und Schachner würde ich Jara auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

der termin dieses länderspiels war kein offizieller von der uefa geschützter länderspieltermin, daher musste freiburg auch niemanden abstellen.... :winke:

und welcher vollkoffer macht an einem nichtgeschützten termin qualifikationsländerspiele aus?

es hätte ja auch ein schopp, manninger, macho, stranzl auch noch in einem cupbewerb sein können.....

wahnsinn so etwas

nein, an diesem termin, wo seine aussage herstammt (guck aufs datum) war das lustige turnier in zypern bild ich mir ein und kein qualiländerspiel! :winke:

steh ich auf der leitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

der termin dieses länderspiels war kein offizieller von der uefa geschützter länderspieltermin, daher musste freiburg auch niemanden abstellen.... :winke:

und welcher vollkoffer macht an einem nichtgeschützten termin qualifikationsländerspiele aus?

es hätte ja auch ein schopp, manninger, macho, stranzl auch noch in einem cupbewerb sein können.....

wahnsinn so etwas

Welche Idioten so was ausmachen? So wies ausschaut da ÖFB und der kroatische Fußballverband...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.