Sportklub - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

Quelle: www.skrapid.at

Das gestern wegen Unbespielbarkeit des Sportklub-Platzes abgesagte Testspiel zwischen dem WSC und dem SK Rapid wird am Samstag doch stattfinden.

Aufgrund der Witterungsbedingungen wird allerdings auf einem Kunstrasenplatz beim Ernst-Happel-Stadion gespielt, Ankick ist bereits um 14.00 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Quelle: www.skrapid.at
Das gestern wegen Unbespielbarkeit des Sportklub-Platzes abgesagte Testspiel zwischen dem WSC und dem SK Rapid wird am Samstag doch stattfinden.

Aufgrund der Witterungsbedingungen wird allerdings auf einem Kunstrasenplatz beim Ernst-Happel-Stadion gespielt, Ankick ist bereits um 14.00 Uhr!

am kunstrasen? was das bringen soll jetzt unbedingt mit gewalt dieses spiel durchzuziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Quelle: www.skrapid.at
Das gestern wegen Unbespielbarkeit des Sportklub-Platzes abgesagte Testspiel zwischen dem WSC und dem SK Rapid wird am Samstag doch stattfinden.

Aufgrund der Witterungsbedingungen wird allerdings auf einem Kunstrasenplatz beim Ernst-Happel-Stadion gespielt, Ankick ist bereits um 14.00 Uhr!

am kunstrasen? was das bringen soll jetzt unbedingt mit gewalt dieses spiel durchzuziehen?

der Kunstrasen auf den Stadiontrainingsplätzen ist zu diesem Zeitpunkt der um 1000 Prozent bessere Platz als der Sportklub-Platz. Frag mich nur wo man dort die Zuschauer unterbringen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Quelle: www.skrapid.at
Das gestern wegen Unbespielbarkeit des Sportklub-Platzes abgesagte Testspiel zwischen dem WSC und dem SK Rapid wird am Samstag doch stattfinden.

Aufgrund der Witterungsbedingungen wird allerdings auf einem Kunstrasenplatz beim Ernst-Happel-Stadion gespielt, Ankick ist bereits um 14.00 Uhr!

am kunstrasen? was das bringen soll jetzt unbedingt mit gewalt dieses spiel durchzuziehen?

der Kunstrasen auf den Stadiontrainingsplätzen ist zu diesem Zeitpunkt der um 1000 Prozent bessere Platz als der Sportklub-Platz. Frag mich nur wo man dort die Zuschauer unterbringen will....

naja, kunstrasen is halt kunstrasen, weißt was ich mein. aber so ein hartgefrorener platz ist auch nicht schön.

aber eben deshalb meine frage nach der sinnhaftigkeit dieses spielen. sichtlich wollte man unbedingt spielen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich versteh´s nicht - die leute, die sich erst über jedes schlechte resultat in der vorbereitung furchtbar aufregen, verstehen die sinnhaftigkeit eines kunstrasentrainingsspieles nicht!?

das ist ein widerspruch in sich: denn jedes weitere spiel bringt mehr als 5 trainingseinheiten - vor allem, wenn´s um eine eventuelle neuformierung der innenverteidigung für die ersten paar meisterschaftsrunden geht - wenn man am rasen nicht spielen kann (was ganz klar ist bei den witterungsbedingungen), spielt man eben auf kunstrasen - ich sehe das problem nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann mich coyote nur anschliessen . jeder der selber spielt weiss was einem so ein vorbereitungsspiel kurz vor meisterschaftsstart bringt . da gehts dann noch um die feinabstimmung für den meisterschaftsstart und speziell für unsere innenverteidigung is sicher jede partie wichtig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin auch der Meinung dass das Spiel auf jeden Fall sinnvoll ist. Training wäre ohnehin auch nur auf Kunstrasen möglich gewesen, da bringt das spiel schon erheblich mehr!

Werde selbstverständlich auch anwesend sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der danny ist vor ort und wird sicher einen Bericht schreiben, wenn er wieder zu Hause ist

edit:

hab gerade mit ihm gesprochen, es geht noch ca. 10 Minuten und wir führen 2:1

Torschützen Kincl und Katzer; zwei Kopfballtore

sieht also nach dem ersten Testspielsieg aus,ausführlicher Bericht vom Danny folgt bald

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Testspiel-News!

Am Samstag absolvierte Rapid bei strömenden Regen, aber guten Bodenbedingungen, am Kunstrasenplatz Ernst Happel-Stadion ein Testspiel gegen den Regionalligisten Wr. Sportklub. Die Hernalser gingen bereits nach wenigen Sekunden durch ein schönes Volètor durch Frenzl in Führung und Rapid kam in den ersten Minuten kaum ins Spiel. Ab der 10 Minute übernahm Rapid die Initiative und nach einem kurz abgewehrten Freistoß von Martinez verwertete Torjäger Marek Kincl den Abpraller per Kopf. Die Führung für Rapid besorgte der heute als Innenverteidiger aufgebotene Markus Katzer der nach einem Eckball von Andi Ivanschitz ebenfalls per Kopf traf. Ein drittes Kopfballtor (Martinez) wurde wegen Abseitsstellung aberkannt. In der zweiten Hälfte bekamen die rund 100 Zuschauer einige sehenswerte Aktionen zu sehen, doch blieb Florian Sturm (nach wunderschöner Vorbereitung von Kienast und Ivanschitz), Peter Hlinka (Stangenschuss) und Andreas Ivanschitz (Weitschuss, den der Sportklubtorhüter schön parierte) der Torerfolg versagt.

SK Rapid spielt mit: Payer (46. Maier) - Markus Hiden (60. Garics), Korsos, Katzer, Sturm - Dosek (60. Kavlak), Martinez (76. Lenko), Kulovits (46. HLinka), Ivanschitz - Kincl, Lawaree (46. Kienast)

Tore: 0:1 Frenzl (1.) 1:1 Kincl (15., Kopfball) 2:1 Katzer (27., Kopfball)

-> skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.