Zypern - Österreich 6:5 n.E.


Hutz

Recommended Posts

Gast Est

So. Das wars.

Ich werde meine kostbare Zeit nicht mehr für Nationalteam-Spiele vergeuden.

Da lese ich lieber ein gutes Buch.

Solange sich nichts grundlegendes ändert im österreichischen Fußball, hat das alles keinen Sinn.

Wenn ich allerdings mal wieder ein gutes Kabarett haben möchte, dann schalte ich kurz zu den Krank(l)-Interviews hinein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Geeeh, dafür a Nachbesprechung? Unnötig.

Normalerweise bin ich ja dagegen, alles sofort wieder runterzuziehen, aber so eine Leistung, auch mit 3 Debütanten von Anfang an, gegen ZYPERN darf nicht sein.

Aja, Krankl grad im ORF: da wind war schuld :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hab ich was versäumt beim auftreten von diversen ersatzbankdrückern und senioren? das ergebnis spricht für sich und für meine entscheidung, die simpsons auf pro 7 vorzuziehen :)

wär besser stammspieler der red zac spielen zu lassen

wär da hanse net da hanse wär da hanse nimma

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die erste Halbzeit war in Ordnung für diese neuformierte Mannschaft, in der 2. Halbzeit ist der Spielfluß gerissen, auch bedingt durch den starken Wind ( :glubsch: ), in der letzten Minute derf ma kein Tor bekommen ( :eek: ), najo und Elfmeterschießen is immer Glückssache.

So ungefähr hat er zum schauenden (und sich wahrscheinlich grad anspeibenden) Volk gesprochen!

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Peinlich - mehr braucht ma dazu net sagen :nein::nein::nein:

Und wenn man einen Funken anstand hat, denkt man jetzt langsam mal über Rücktritt nach - oder man stellt sich weiter hin und erzählt dass die ersten 30 min super in ordnung waren und ergebnisse im Fußball sowieso keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich find sogar, dass zumindest Kulovits eine recht akzeptable (wenn auch unauffällige) Leistung gebracht hat - hat viele Löcher gestopft!

Das war aber auch schon alles. Dieses Team ist eine Schande! Spieler mit Riesenpotential (Vastic, Ivanschitz, Martinez, aber auch Stranzl oder Pichlmann) spielen einen Scheiß zusammen, dass es nicht mehr zum Anschauen ist. Hat es überhaupt taktische Vorgaben gegeben? Gegen Zypern (!), das muss man sich bitte vor Augen halten, haben wir 45 Minuten lang den Ball nur weggedroschen.

Kreativität? Null.

Unfassbar. Bitte, die Rapid-Spieler nicht mehr für diesen Scheiß einberufen, da kann man sich höchstens verletzen, und vom Ausschöpfen des möglichen Leistungspotentials kann unter dieser Trainerflasche, die von taktischem Verständnis unverständlicherweise absolut null Ahnung hat, keine Rede sein!

Für dieses Un-Team muss man sich schämen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.