Zypern - Österreich


Glieder

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Wahnsinn, Rapid Keeper Helge Payer unser Elfemsterkiller macht es möglich das es noch 1:0 für Uns steht. Bald seh ich aber das 1:1 wenn da Mayrleb oder Kirchler nur vorne zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

als austrianer freuts mich, aber beim nationalteam wird mir angst und bang, weil sich der bald 100jährige vastic noch am meisten bewegt und was zeigt! von den "jungen wilden" (alle,ist nicht auf rapid bezogen, hätt sicher wieder wer unterstellt....) kommt gar nix :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Von Chrsitian Mayrleb sehe ich heute auch wenig, und Kirchler sah ich nach dem 1:0 auch nicht mehr, Vastic sehe ich vorne noch am ehesten, aber auch beim foulen ist er noch der aktiveste Player auf dem Feld, für seine Szene vorher gabs Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
als austrianer freuts mich, aber beim nationalteam wird mir angst und bang, weil sich der bald 100jährige vastic noch am meisten bewegt und was zeigt! von den "jungen wilden" (alle,ist nicht auf rapid bezogen, hätt sicher wieder wer unterstellt....) kommt gar nix :glubsch:

Stimmt absolut, sogar Mayrleb jetzt ganz hinten drin, Vastic steht auch weit hinter der Mittelfeldlinie :glubsch: Also warum man sich SO zurück zieht bei nur 1:0 check ich ned. Das is ja fast so arg wie gegen Nordirland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Die Österreicher machen die Italiener mal nach, das 1:0 machen, und dann zurückziehen in die Abwehr, vielleicht kommen wir so zur WM?

Wer weiß, vielleicht Krankls neue Taktik? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Die Österreicher machen die Italiener mal nach, das 1:0 machen, und dann zurückziehen in die Abwehr, vielleicht kommen wir so zur WM?

Wer weiß, vielleicht Krankls neue Taktik? :laugh:

Kommt ma so vor. Der schreit heut irgendwie wenig :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Die Österreicher machen die Italiener mal nach, das 1:0 machen, und dann zurückziehen in die Abwehr, vielleicht kommen wir so zur WM?

Wer weiß, vielleicht Krankls neue Taktik? :laugh:

die Leistung ist doch nicht so wichtig! Was zählt ist das Ergebnis!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bitte wer spielt mit #10 und #7? Ich glaub deren Ballberührungen kann man an einer Hand abzählen!

Not gegen Elend, wie so oft bei unserem Nationalteam

edit: auch wenn mir jetzt welche die violette Brille aufsetzen wollen, Vastic gefällt mir noch am Besten von allen Akteuren. Hieblinger mag zwar ein netter Bursch sein aber wenn er nicht mal gegen Zypern was reißt...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weil von Aufbauspielen bei dem Turnier zu sprechen ist Unsinn. Würd schon sagen, daß das leichte Unterforderung unserer Kicker ist.

leichte unterforderung? also lettland und finnland sind mindestens gleich stark, die zypern sind anscheinend auch ned viel schwächer.

gsd hab ichs ned angeschaut, denn was ich hier gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.