Wir haben einen Freund verloren!


VikingLinz

Recommended Posts

Superkicker

Tief getroffen möchte ich euch mitteilen, dass uns ein Freund verlassen hat.

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist Wolfi "Duschi" Duschl (Gründsmitglieder der Psychos Linz) verstorben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinem Bruder Rene.

Wir werden uns stets an ihn erinnern.

Allein durch seinen Bruder werden wir auch ihn weiterhin bei uns haben.

WOLFI du bleibst immer einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch von mir herzlichstes Beileid.

Mein Mitgefühl gilt den Eltern, René und der Fangemeinde der Psychos.

Dein Bruder René wird uns immer an dich Erinnenrn.

Wolfi machs gut.

In unserem Herzen wirst du weiterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich war seeeehr getroffen als ich dass heute vormittag erfahren habe!! :(

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und an seinen Bruder Rene!!

Machs gut Wolfi, ine meiner bzw. unser Erinnerung lebst du weiter!!!

DU BLEIBST FÜR IMMER EINER VON UNS WOLFI!!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mein tiefstes Beileid an die Familie und an seinem Bruder Rene! Ein echtes "Urgestein" der LASK Familie ging durch ein tragisches Unglück verloren.

Du wirst in unserem Herzen ewig weiterleben!

Daniela & Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

auch von mir beileid!

auch wenn ich den wolfgang, wie auch seinen bruder, nur eher kurz kennenlernte und in zweierlei hinsicht ein gegenüber bin/war, so ist ein tod in diesem alter auf alle fälle tragisch.

mit ihm ist definitiv ein großer fußball/lask-fan gegangen...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

kann mich den worten von gotty nur anschließen - ich kannte ihn nicht gut und nur kurz, habe ihn nur über umwege kennengelernt, aber traue mich trotzdem zu sagen, dass ein sehr netter mensch und großer lask-fan von uns gegangen ist - der lask war sein alles.

alles gute, wolfgang - und seiner familie viel kraft in diesen schweren stunden!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

auch ich habe ihn nicht sehr gut gekannt, trotzdem erschüttert es mich, wenn jemand so jung von uns geht. Dem 7er Sektor wirst du immer fehlen!

Mein Beileid an Rene und alle anderen Trauernden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.