SK Sturm - SV Salzburg (22. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Sturm soll den Abstieg der unsympathischen Salzburger besiegeln... Wieso können dieses Jahr nicht 2 Teams absteigen (z.B Salzburg und Admira...).. Also ich finds schade... ;):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Es wird sicher ein schweres Spiel, aber ich denke und hoffe, dass Sturm nichts anbrennen lässt und mit einem Sieg in das Frühjahr startet.

fraglich sind außerdem: Salmutter (Knöchelprobleme), Kienzl (Beinhaut), Dag

Dag ist für Samstag fit. In der heutigen Ausgabe der "Kronen Zeitung" meint er:

Ich muss noch mit Trainer Petrovic reden, über 90 Minuten bin ich in den Tests nur einmal gegangen. Ich weiß nicht, ob meine Luft dafür reicht. Eines weiß ich aber: Ich  will unbedingt spielen, bin motiviert wie noch nie."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Es wird sicher ein schweres Spiel, aber ich denke und hoffe, dass Sturm nichts anbrennen lässt und mit einem Sieg in das Frühjahr startet.

Dag ist für Samstag fit. In der heutigen Ausgabe der "Kronen Zeitung" meint er:

Hoffe nicht zu sehr übermotiviert das er so unkontrolliert in die Zweikämpfe geht.

Wieviele Spieler bei Sturm haben noch eine Beinhautentzündung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Sturm soll den Abstieg der unsympathischen Salzburger besiegeln... Wieso können dieses Jahr nicht 2 Teams absteigen (z.B Salzburg und Admira...).. Also ich finds schade... ;):feier:

wow, wie bist du witzig...

hm.. denke das dürfte angsthasen fußball in perfektion werden...

spiel dürfte so ähnlich wie das des vorjahres werden.. ein langweiliges 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Denke auch, dass das mehr ein vorsichtiges Abtasten wird.

Das Argument, dass die Grazer eingespielter als die Salzburger sind, kann ich so nicht stehen lassen. Immerhin hat Sturm nicht nur das Spielsystem auf 2 Spitzen umgestellt, sondern auch bis auf Rojas die ganze Offensivabteilung des Herbstes verloren (Haas weg, Mujiri, Dag verletzt).

Ich denke, dass möglicherweise einer der neuen Stürmer (Linz bzw. Bule) das Spiel entscheidet, je nachdem wer besser drauf ist.

PS: @ Picard: Das mit den unsympathischen Salzburgern habe ich gnädigerweise überhört. Nur weil die Rapidler eifersüchtig sind...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..] sondern auch bis auf Rojas die ganze Offensivabteilung des Herbstes verloren (Haas weg, Mujiri, Dag verletzt).

genau umgekehrt aber trotzdem hast recht: dag kommt jetzt zurück und war den ganzen herbst verletzt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
In der steiermark geboren, für salzburg erkoren. :clap::clap::clap:

Naja, des versteht sich sowieso von selbst...! :super:

Entweder wirds ein Angsthasenfussball mit 0-0, oder einer der beiden ist der glücklichere..., im Endeffekt ist diesesmal alles realistisch 1-2-x!

Hoff da Auswärtssektor, wird sich einigermaßen füllen!!!

Auf ins kampfbetohnte Kellerderby!!!

(Ps.: Hoffe Bregenz steigt ab!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburgfans sind überall!! :clap::clap::clap:

Wir sind nicht AGGRO BERLIN oder der KUK KLUX KLAN, ok , aLi ?

Ich tipp auf einen Sieg unserer Seits, k.a. warum, reine Gefühlssache, ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer wie sich Sturm verstärkt hat, welche Transfer sie getätigt, welche Taktischen Umstellen sie vorgenommen haben, ich weiß nur das Salzburg ( also WIR !!, wir sind überall, hehöhe *scherz* :lol: ) einige Transfers getätig haben, wobei sich unter den neuen , sicher einige gute Spieler befinden, naja man wird sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind nicht AGGRO BERLIN oder der KUK KLUX KLAN, ok , aLi ?

wie kann ein kind so viel scheisse schreiben?

naja egal, freu mich schon irrsinnig auf morgen.

funki´s nummer hab ich noch, somit könnten wir uns ja eventuel treffen, da unser bus schon recht zeitig los fährt (12:30)! =)

insofern zeitlich a spazi is werd ich dich anfunken.

tipp: 0:3 vor 8500, davon 500 salzburger. :davinci: (jeder channel ein anderer tipp ... :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wer geht alles, bin am überlegen ob ich auch hinschau, wenns sich ausgeht, muss ich das ja fast ausnützen :)

ruf den kalinka an, der hät a karte abholbereit übrig :yes:

ansonsten wirds a rumpfstammpartie, denn kalinka is in wien, pheips und tom schifahren....dafür kommt der schuasch und naja, vl du

aso, tip:

1:0 vor 6500 zusehern davon 200 salzburger die lauter sein werden als wir (no na) und zumindest ein ali, dem das vull taugen wird und begeistern und überraschen und ganz genau bestätigt bekommt dass seine salzburger für die er erkoren is die besten tollsten und lautesten san :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
nja, die rapidler sind schon noch über uns zu stellen, aber dann ... :smoke:

jeder wie er meint, mir gehen diese schwanzvergleiche zumindest schon gewaltigst auf die senkel! und alle die lachen weil sie mehr support gemacht haben als die "heimfans von sturm" unterstell ich entweder ignoration oder unwissenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.