Jürgen Säumel neuer Kapitän


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

stimmt!

allerdings: who else? :ratlos:

dag würde mir noch einfallen, aba ob des mehr bringt?

rojas, verlaat und silvestre laub i wollen a net so recht...

aber vl wird säumel der aufgabe gerecht und auch endlich mal der hansiburli auf ihn aufmerksam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ob das die richtige entscheidung ist??

ein andere junger kicker wurde/konnte der rolle des kapitäns nie gerecht werden..ivan im team..

gut sturm ist nicht das team und das team nicht sturm, aber ob der säumel der richtige ist ist schwer zu sagen...

wobei bei rapid auch ein junger mann kapitän wurde, und dieses amt mit stolz trägt und einer der besten kapitäne die ich in meiner rapid zeit gesehen habe...

aber bei euch ist es wirklich zzt sehr schwer einen richtigen kapitän zu finden...

der kapitän wird sicher den unterschied machen zwischen abstieg oder ligaerhalt..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber vl wird säumel der aufgabe gerecht und auch endlich mal der hansiburli auf ihn aufmerksam

ich empfinde es für gar nicht mal so schlecht, wenn keiner der jungen im nationalteam spielt.

Gründe:(sollte jemand im nationalteam spielen)

verletzungsgefahr steigt

konditionell wird es sicher auch nicht viel besser

flüge......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fernando Torres ist mit 20 auch Kapitän von Atletico Madrid, wieso sollte ein Jürgen Säumel somit nicht Kapitän sein? (ein anderes Beispiel fällt mir jetzt nicht ein) - er hat die Jugend des Vereins durchlaufen und identifiziert sich (nehm ich zumindest mal an) mit dem Verein, der sowieso auf die Jugend setzt/setzen muss, zudem ist er eine Zukunftshoffnung im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.