Unsere ach so tollen Jungen


Gast Est

Recommended Posts

Gast Est

@Doh:

Ja, hauen wir einfach den Trainer raus, und bestätigen wir so die undisziplinierten Spieler, die natürlich alles machen dürfen, was sie wollen, weil ja eh nur der Trainer daran schuld ist, dass sie undiszipliniert sind.

Welch Logik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ihr spielts eh am wochenende gegen die amateure von bayern münchen..

die haben einen dieser feldherrn auf der bank, der hermann gerland, der würde sicher ein bisschen für ordnung sorgen..

ein anderen schleifer mit violetter vergangenheit wenn auch mit den anderen veilchen egon coordes...

denke der assion macht seinen job als sportdirektor nicht schlecht, aber bei euren theater im umfeld plant schon einer der "alten" mit diesem posten...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

@Est: find ich toll, dass du sachen liest die keiner geschrieben hat. bitte wo schrieb ich "hauen wir den Trainer raus"? mhmhm mal überlegen... nein - nirgends!

jetzt machts euch ned in die hosen nur weil 2 junge a paar mal zu spät zum training gekommen sind. deswegen dürfen sie jetzt nie mehr in einer kampfamnnschaft spielen und werden aus der kirche verbannt weil sie ja so eine sünde begangen haben! hey sorry, aber so etwas gehört zum lernprozess dazu.

und es würde im verein sicherlich um einiges friedlicher zugehen wenn wir einen Trainer hätten der von anfang an konsequent gehandelt hätte und nicht einmal so und dann wieder anders handelt/spricht beziehungsweise sich innerhalb kürzester zeit wiederspricht !

wie schon gesagt, ich bin nicht 100% Anti-Assion aber wenn er es nicht schafft seine neueinkäufe in die mannschaft gut zu integrieren und eine mannschaft zu bilden, dann ist er meiner meinung nach fehl am platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Einerseits ist es richtig, dass Spieler die keine Motivation zeigen und sich durch den Salzburger Weg sicher fühlen kein Leiberl bekommen sollten, allerdings würde ich auch drauf scheissen, wenn ich wie Keil oder Öbster im Winter 4 neue Stürmerkonkurrenten vorgesetzt bekomme, wo ein jeder die tolle Verstärkung sein soll und egal ob sie gut oder schlecht spielen sicher mehr Einsätze bekommen als ein Keil oder Öbster. Der junge Weg ist vorbei, dass werden die Jungen spüren und wieder bei den Amateuren zu spielen kann von keinem die Motivation sein. Und sind wir uns ehrlich, keiner (außer eventuell Verteidiger) wird es schaffen ein Stammleiberl zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.