Adamski in Frankreich !


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Adamski in Frankreich

Ex-Rapidler Marcin Adamski spielt im Frühjahr in Frankreich. Der 2fache polnische Teamspieler erhielt beim abstiegsgefährdeten Zweitligaklub Angers einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung.

Marcin Adamski absolvierte bei Rapid zwischen Jänner 2002 und Dezember 2004 immerhin 96 Pflichtspiele und erzielte dabei vier Tore.

www.skrapid.at

:laugh::laugh: Wie hieß es im Dezember? Adamski zu Westbromwich? :laugh:

Naja alles Gute für die Zukunft Marcin! :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

sskm.... :nein:

hätte er das Angebot von Rapid angenommen!

jetzt hat er einen ähnlichen Vertrag (abgesehen mal vom Gehalt, da das ja unbekannt ist), allerdings bei einer unattraktiven Adresse/Liga und umziehen muss er auch noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

War das Angebot von Rapid wirklich soooo schlecht, dass der Marcin jetzt in der 2. Französischen Liga bei einem Abstiegskandiaten lieber spielt. Ich glaube er hat sich dass ein bisschen anders vorgestellt und sich selber überschätzt. Er hat nicht kapiert, dass er froh sein muss wenn sich ein Verein wie Rapid um ihn bemüht.

Vielleicht kapiert dass der Feldhofer nun auch endlich und verlängert bei Rapid doch noch.

Trotzdem Viel Glück Marcin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.