England vs. Holland


Recommended Posts

Teamspieler

Würde mir wünschen das es Sven Goran Erikson gelingt Paul Scholes zu einen Comeback in der Nationalmannschaft zu überreden. Scholes ist für mich der aktuell beste offensive Mittelfeldspieler der von der Insel kommt.

Wenn England 2006 ernsthaft um den Titel mitspielen will, geht das meiner Meinung nach nur mit Paul Scholes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In der derzeitigen Form is es sicherlich wünschenswert, und alt wäre Scholes nächstes Jahr auch noch nicht (32)

Allerdings ist das Mittelfeld auch so erstklassig besetzt, ich seh kein Problem, wenn ein Steven Gerrard, Frank Lampard, David Beckham, Joe Cole oder SWP spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
seit wann haben die holländer so häßliche dressen???

:nein:

Holland spielte - wie auch Portugal - in schwarz-weißen Dressen um für die Nike Anti-Rassismus-Kampagne 'Stand Up Speal Up' zu werben. Auch England hatte, zum ersten Mal in der Geschichte, einen Anti-Rassismus-Slogan auf dem Shirt mit den drei Löwen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@tmnh

dein smiley kannst du dir sparen. war letzte woche in der türkei und habe ausschnitte von diesem spiel auf irgendeinem sender gesehen. ich habe zwar den slogan auf den englischen dressen gesehen, da ich aber der türkischen sprache nicht mächtig bin, habe ich nicht mitbekommen, dass diese dressen mit der aktion stand up speak up in zusammenhang stehen.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
@tmnh

dein smiley kannst du dir sparen. war letzte woche in der türkei und habe ausschnitte von diesem spiel auf irgendeinem sender gesehen. ich habe zwar den slogan auf den englischen dressen gesehen, da ich aber der türkischen sprache nicht mächtig bin, habe ich nicht mitbekommen, dass diese dressen mit der aktion stand up speak up in zusammenhang stehen.

Möchte wissen welche persönliche Attacke vor dem Edit dagestanden ist :D

Net alles so ernst nehmen, kleiner Tipp. Aber nochmal - wenn du schon weißt, dass es das Spiel gegeben hat, und dass die Holländer in jenen Dressen gespielt haben, wieso schaust du dir nicht einfach einen Spielbericht an? Steht glaub ich in jedem drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.