SW-Spieler in Wettskandal involviert?


Recommended Posts

lächeln!!!
Find ich gemein, dass Almir Tolja jetzt quasi schon "verurteilt" wird...

Ich hab immer gemeint, bis etwas bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung!?!?!

Das einzige, was für Tolja spricht, ist seine "schwankende Form" - mal hält er alles wie der beste Goalie der Welt, mal patzt er, dass es jeden Fan graust.

und das von DIR, der den svm seit dem aufstieg des betruges bezichtigt, dazu einen schiri, der auf eine grandiose schwalbe hereingefallen ist (gibt´s im fussball übrigens öfter, kannst du als handball-fan natürlich nicht wissen ;) ) plus dem spieler, der die schwalbe verbrochen hat.

naja, wurscht, dein krankheitsbild ist mir e schon klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

SCHEISS DFB

in ganz europa wird jetzt der dfb gehasst und jetzt versuchen sie halt von ihnen abzulenken und nennen österreich und griechenland

etwas gutes hat es ja: SWB GOES TO EUROPE (jeder deutsche kennt jetzt bregenz) :D

und: HEUTE DEUSCHLAND - MORGEN EUROPA :finger::finger:

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SCHEISS DFB

in ganz europa wird jetzt der dfb gehasst und jetzt versuchen sie halt von ihnen abzulenken und nennen österreich und griechenland

etwas gutes hat es ja: SWB GOES TO EUROPE (jeder deutsche kennt jetzt bregenz)

und: HEUTE DEUSCHLAND - MORGEN EUROPA

:nein:

in einem anderen thread postest Du:

zumindest ein teil der mannschaft, (die anderen ziehen es ja vor zu wetten) hat es trotzdem verdient

na was denn nun?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratzei wurde ja natürlich auch von der wettmafia angeheuert, dass er gegen bregenz zuerst einen fehler begeht und dann auch noch einen riesen patzer macht... ;)

ups das steht jetzt morgen sicher schon in den zeitungen :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
SCHEISS DFB

in ganz europa wird jetzt der dfb gehasst und jetzt versuchen sie halt von ihnen abzulenken und nennen österreich und griechenland

etwas gutes hat es ja: SWB GOES TO EUROPE (jeder deutsche kennt jetzt bregenz)

und: HEUTE DEUSCHLAND - MORGEN EUROPA

:nein:

in einem anderen thread postest Du:

na was denn nun?

hab den oben geschriebenen beitrag geändert damit in auch du verstehst!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Harte Zeiten für den SWB!!

Ich wünsche dem Verein den Klassenerhalt aber eine meiner grössten Entäuschungen die ich jemals Kennengelernt habe und der den SWB noch ins Tal der Tränen stürzen wird weil er glaubt alles was er macht ist gut heisst:

Hans Grill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ob ihr involviert seid oder nicht ist doch im Prinzip gleichgültig.  Ihr seid doch nur bemitleidenwerte Bauern die entweder sportlich oder eben aufgrund des grünen Tisch absteigen würdet  :x .  Prestiege habts ihr auch nur maximal regional.  Also was solls? Ich find die ganze Sache lustig.  A feine Angelegenheit.  Nicht mehr und auch nicht weniger, aber vorallem nicht weniger  :laugh:

Immer wieder witzig, dass einige nicht zwischen Land und Stadt unterscheiden können. Naja wenn man aus Wien nicht rauskommt kann man auch nix anderes kennen. :verbot::verbot:

Ach übrigens: Die Milch die Ihr anscheinend von den Verkäuferinnen im Supermarkt kauft (Eurer Auffassung nach müssten Sie diese wahrscheinlich selber geben), kommt übrigens auch von Bauern auf dem Land (z.B.: NÖ, K,V usw...)

Also nicht maulen sondern lesen. :support:

Genau wegen solchen Ignorranten steht Österreich im Bildungsniveau Europas ganz unten :nope::nope:

edit: achja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du dich als Rapidler da schon raushalten solltest, zumal ja ihr auch nicht immer ganz "koscher" gewonnen habt, nicht wahr?

bearbeitet von cormo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Fünf eidesstattliche Erklärungen

Fünf Spieler des SW Bregenz unterzeichnen am Mittwoch eine eidesstattliche Erklärung, dass sie nicht in Spiel-Manipulationen verwickelt sind.

Neben dem unter Verdacht geratenen Goalie Almir Tolja handelt es sich um vier Spieler "aus dem Umfeld des Tormanns", wie Präsident Hans Grill erklärt.

Der Bregenz-Boss betont, dass es sich um eine Vorsichtsmaßnahme handelt. Selbstverständlich halte man die Spieler für unschuldig: "Speziell in unserer Situation, wo wir jeden Punkt dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCHEISS DFB

in ganz europa wird jetzt der dfb gehasst und jetzt versuchen sie halt von ihnen abzulenken und nennen österreich und griechenland

etwas gutes hat es ja: SWB GOES TO EUROPE (jeder deutsche kennt jetzt bregenz) :D

und: HEUTE DEUSCHLAND - MORGEN EUROPA :finger::finger:

:laugh::laugh::laugh:

hä???

wieso wird der dfb gehaßt?? also ich hab nichts gegen die. meinst du wegen dem wettskandal?

also dann müssten wir doch den türkischen, italienischen oder tschechischen verband etwas mehr "hassen" als den deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der Grill hat aber auch noch nicht so viel überrissen?

So meinte er grad in einem n-tv Interview, auf die Frage warum er sich Spielverschiebungen in Österreich nicht vorstellen könne: "Wir haben ja nicht gegen Klubs aus Deutschland gespielt"! :nein:

Ahahahahaha

der kerl ist so blöde, das gibts gar nicht.

so ein richtiger provinzpräsident, auf einem level mit dem chef von paderborn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wahnsinnig wäre, wenn die wiener austria das spiel gegen bregenz (0:2) absichtlich verloren hätte.

dann würde ried sicher auf schadenersatz klagen.

Austria Wien hat aber auch in den 4 Spielen davor nicht gewonnen. Bzw. nicht einmal mehr ein Tor geschossen. Waren die auch geschoben? Schön langsam kann man echt die Lust auf Fussball verlieren.

PS: Wahnsinnig wäre im Zusammenhang mit diesem Wettskandal so ziehmlich jede mögliche Schiebung. Auch eine freiwillige Niederlage der Lustenauer in Kapfenberg stand ja zur Diskussion. Damals hatte die Austria noch gute Aufstiegchancen. Wäre doch auch ein kleiner Wahnsinn, wenn die Spieler diese Chance für ein paar Eufo vertan hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Lustenauer: Ried hat von Stronach schon 5 Mio. "Schadenersatz" bekommen - wenn Ried Stronach verklagen würde und Stronach sein Geld sofort abziehen, wer soll dann Didi Berchtolds fürstliches Gehalt bezahlen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Austria Wien hat aber auch in den 4 Spielen davor nicht gewonnen. Bzw. nicht einmal mehr ein Tor geschossen. Waren die auch geschoben?

32. Runde: AUSTRIA WIEN - FC KÄRNTEN 0:3

33. Runde: SALZBURG - AUSTRIA WIEN 1:0

34. Runde: AUSTRIA WIEN - RAPID WIEN 0:0

35. Runde: SV PASCHING - AUSTRIA WIEN 0:0

36. Runde: AUSTRIA WIEN - BREGENZ 0:2

Das Bregenz Spiel ist ja wirkliich sehr verdächtig... :nein: Die Austria hatte davor ja einen richtigen Lauf... :x

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.