austria vs svr


axeman

Recommended Posts

rockstar

werden wir heute im horr herpaniert?

eigentlich rechne ich nicht damit. die austria hätte zwar schon seit längerem einiges gut zu machen, hat jedoch in den letzten spielen trotz punktgewinnen alles andere als überzeugt. die rieder hingegen scheinen sich gefangen zu haben - in graz gab es zwar keine punkte zu holen, dafür dürfte spielerisch & kämpferisch einiges geboten worden sein.

darum könnte heute einiges für uns drin sein - ich will trotzdem mal realistisch bleiben und tippe auf eine knappe niederlage.

wie pimmi in einem anderen topic bereits angemerkt hat, sitzt lesiak heute nicht mal auf der bank - warum weiss wohl keiner so genau...

hier die aufstellung laut sport.orf.at:

Oraze - Glasner - Nentwich, Steininger - Kührer, Angerschmid, Grassler, Drechsel, Ortlechner - Radovic, Sidibe

Ersatz: Michl - Lesiak, Feichtinger, Darazs, Kauz, Laimer, Lasnik, Stockinger

Es fehlt: Akagündüz (verletzt)

bei der austria fehlen wagner und DJ alminha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

naja, paniert werma wohl net werden, mit einem punktgewinn rechne ich allerdings auch nicht wenn man die eklatanten abwehrschwächen der vergangenen spiele bedenkt. glasner für einen inferioren lesiak zu bringen is ghupft wia gsprunga.

ich tippe mal 2:1 für die austria - sollte allerdings unsere abwehr zu alter stärke zurückfinden wäre sicher einiges möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

so besonders negativ is mir der lesiak beim letzten spiel jetzt auch nicht aufgefallen. aber ich kann mich schon erinnern, dass ich mich ein oder zweimal über eine aktion vom andrzej aufgeregt hab.

glasner als libero is aber auch immer so eine sache....

ich würd ja nentwich als libero bringen und steininger und feichti als manndecker. hat nicht nentwich vor einiger zeit mal ein paar spiele libero gespielt? wenn ich mich nicht täusche hat er das ganz gut gemacht.

naja. wenn die abwehr einen guten tag hat, is ja vielleicht sogar ein punkterl drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Habts ja eh auch "Ferien"... :D

schön wär´s.... sowas hatte ich schon seit jahren nimmer.

ich war schon am überlegen, ob ich mitfahren soll - leider macht mir die arbeit einen strich durch die rechnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Durch meinen Wien-Aufenthalt hat sich alles ein wenig verzögert. Der Spielbericht ist in wenigen Minuten online, die fotos vom spiel und den arbeiten an unserem neuen transparent findet ihr in unserer fotogalerie, allerdings erst am morgen (freitag, etwa ab mittag)!

viel spass damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.