Barcelona - Atlético de Madrid


barca

Recommended Posts

Superkicker

Ich hoffe Barcya wird Meister, KEINE FRAGE ... aber diese 3 Pukte waren für uns wichtig wie nix anderes ...

Mein Gott bin ich stolz auf dieses Team !!!

Einmalig IN BARCELONA zu gewinnen und auf die Saison gesehen nicht gegen sie verloren zu haben!

ATLÉTI HASTA LA MUERTE !!!

Wenn Ihr mal einen Blick auf unseren Spielbericht werfen mögt (Könnt den auch bewerten und kommentieren), dann schaut einfach mal hier hin! Würde mich freuen über Feedback unter Kommentare!!!

http://cms.atleticomadrid.de/text.php?id=92&s=read

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Schlichtweg eine Katastrophe!

Ich kann auf die Spannung in der Meisterschaft gerne verzichten. Real ist richtig stark zZ und wir schwächeln seit mehreren wochen... :eviltongue: Schön langsam seh ich schwarz..... :mad:

Bin gespannt, wenn endlich mal Guily draußen bleibt. Der ist immer schwach jetzt, eine einzige Katastrophe. Iniesta kam für ihn, brachte frischen Schwung.

Komisch auch der Schiri, denn beide gegebenen Elfer waren mMn absolut keine. Die Torres-Aktion in der letzten Minute war letztklassig. Diesen Hijo de Puta will ich NIE im Barca-Dress sehen. :angry:

Einmal hingegen wurde Ronnie, gestern übrigens nbeben Iniesta und Valdes der beste Mann trotz verschossenen Elfer, klar gelegt, und es wurde fertig gespielt.

Alles in allem muss man aber sagen, dass Barca einfach schlichtweg schwach war gestern. Vielleicht tat die Heimniederlage mal wieder gut....???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also zum einen hat Torres das sehr gut gemacht ... KLARER Elfer ... Valdez schmeisst sich davor, Torres fädelt ein und fällt ... Keine Diskussion dafür muss keine große Berührung stattfinden ...

Zudem gab es auch einen KLAREN Elfer an Sosa der nicht gegeben wurde, also immer vorsicht mit dem "der Schiri ist Schuld" ...

Husky

PS: HEIGHLIGHTS:

http://www.cplus.es/codigo/deportes/liga/videos.asp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hört auf zu streiten Jungs->bringt ja nix...Atletico hat gewonnen->Gratulation Husky ihr warts einfach cleverer an dem Tag als wir.Und Elfmeter oder nicht, wir müssen mit unserem Potenzial was wir haben Ronnie, Xavi,Eto'o usw darf es NICHT auf einen Elfer ankommen.Ich bin seit Jahren treuer Barca fan, der Club hat in meinem Leben einen hohen Stellenwert,und trotzdem sag i wir sind besiegt worden und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also zum einen hat Torres das sehr gut gemacht ... KLARER Elfer ... Valdez schmeisst sich davor, Torres fädelt ein und fällt ... Keine Diskussion dafür muss keine große Berührung stattfinden ...

Laut x Zeitlupen, die ich von dieser Szene in den letzten Tagen gesehen habe, war das ganz sicher kein Elfmeter. Erstens spielt Valdes ganz klar den Ball, er geht auch nur zum Ball und überhaupt nicht auf Torres. Daher auch seine kultige Aufregung über die Entscheidung. Und zweitens fand gar keine Berührung statt, die Torres zu Fall hätte bringen können, denn man sieht genau, dass er vor Valdes sogar noch Zeit hat einen kleinen Sprung zu machen. Erst dann fällt er, sogar ohne Berührung. Finde ich auch nicht wirklich in Ordnung, war eine klare Schwalbe, so etwas hat er nicht nötig, wirft nur ein schlechtes Licht auf seine wirklich gute Leistung an dem Abend.

Allerdings, der Elfer den Ronnie verschossen hat, war auch keiner, Eto'o wurde klar außerhalb des Strafraumes gelegt. Vielleicht war es ja ausgleichende Gerechtigkeit. :D

Zum Spiel: Barca klar besser, aber es kam wieder einmal nichts heraus, wie immer, wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die nur aufs Verteidigen und Kontern aus ist.

Wenn man da in nächster Zeit nichts tut, haben wir vor allem gegen Chelsea wohl nicht die geringste Chance. Und in der Liga werden die Teams es sicher auch bald überreissen, dass man sich gegen Barca nur hinten reinstellen und auf ein bis zwei Konter warten braucht.

Des weiteren finde ich, dass Rijkaard Maxi viel eher hätte bringen sollen, damit man es auch mal über die Seiten mit hohen Bällen in den Strafraum versuchen kann. Denn dass das ständige Spiel durch die Mitte gegen solche Gegner nichts bringt, konnte man schon sehr sehr früh erkennen. Da kamen sofort Erinnerungen an das CL-Hinspiel gegen Milan hoch, wo es genauso ablief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ganz ehrlich: Torres hätte wohl nicht fallen müssen, aber Valdes ist einfach überstürzt rausgekommen und das hat er klug ausgenutzt. Hätten die meisten Klassestürmer so gemacht, die ganzen Aufregungen halt ich für ein bisschen scheinheilig...

Wenn Eto'o so fliegt werden sich auch die wenigsten Barca-Fans mokieren.

Trotzdem hoff ich natürlich stark, dass die Katalanen dem Ballett die Meistersuppe versalzen! :D

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.