Ehemalige Österreichische Talente???


chelski

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

wunderbaldinger, brandmayer, stessl, christoph knaller,..........

gescheiterte talente gibts genug in österreich. die kriegen zu wenig spielpraxis, zu wenig zeit, und meistens auch zu viel geld. :nope:

deswegen 18er liga, da könnten sich die talente beweisen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ivan kristo.

spielte bei der lustenauer austria in der bundesliga, schoß das tor des jahres (sturm graz - lustenau 5:2) und dann eine woche später nochmals ein tor gegen sturm. dann wollte ihn der kartnig um eine million schilling holen, aber der deal platzte.

jetzt sucht sich kristo jedes jarh wieder einen neuen verein, bleibt aber jedesmal nicht lange... zuletzt bad bleiberg, jetzt hohenems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bis auf sein Sturmtor hat er nie wirklich überagende Leistungen gebracht.

Das tragische in Österreich ist wenn man mal ein ausergewöhnliches Tor erzielt wird man gleich zum Superstar gepusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
volkan kahraman, der wurde ja auch als tolles talent abgestempelt, doch richtig erreicht hat er nichts.

Abwarten, beim LASK wird er jetzt groß aufspielen und uns nächstes Jahr in die BuLi schießen :augenbrauen::augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oliver lederer

thomas hirsch

jürgen saler

rene mitteregger

florian schwarz

jürgen kauz

rene haller

sascha bürringer

gerald obrecht

roman stary

und viele andere..

Man kann aber nicht alle diese Spieler als gescheiterte Talente bezeichnen, viele haben halt einfach nicht genug Klasse, um auf hohem Niveau zu spielen, obwohl sie die richtige Einstellung haben.

Das derzeitige Paradebeispiel für ein gescheitertes Talent ist eindeutig Roman Wallner, der hätte wirklich das Zeug dazu ein großer Stürmer zu werden, ich hoffe er erfängt sich bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also roman wallner und roland linz als gescheitertes talent abzustempeln ist alles andere als richtig.

beide haben es nur noch nicht geschafft mehr als ein talent zu werden. sie haben noch ein gutes alter und haben unglaubliches talent. ob sie scheitern wird sich erst in den nächsten 5-6 jahren zeigen. aber scheitern? leute, ich glaube nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
also roman wallner und roland linz als gescheitertes talent abzustempeln ist alles andere als richtig.

beide haben es nur noch nicht geschafft mehr als ein talent zu werden. sie haben noch ein gutes alter und haben unglaubliches talent. ob sie scheitern wird sich erst in den nächsten 5-6 jahren zeigen. aber scheitern? leute, ich glaube nicht!

wenn ein wallner nicht seinen lebensstil ändert wird er scheitern 100%, er hat viel für rapid im seuchenjahr geleistet, aber wenn ich heute noch lese das hannover für diesen kicker in der derzeitigen form € 450.000 gezahlt hat, :clap:

und nochwas kommt beim roman dazu, das blinde vertrauen zu seinem bruder und manager...

linz kann es hingegen sicher noch schaffen, er hat eine andere (gesunde) einstellung zum leistungssport..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Für mich eines der gescheitertsen Talente - auch wenn er schon lange keines mehr ist - Richard Kitzbichler - zwischen 1996 und 200o ist da sehr viel schief gelaufen.

Roman Wallner hat, wie ich grade gesehen hab am Fr seinen 23. Geburtstag gehabt - Nachträglich alles Gute, hast ja sicher ausgiebig gefeiert :laugh:

Jedenfalls 23 is eigentlich ein alter wo man schon kein talent mehr ist sondern ein fertiger Stürmer oder eben das was Roman Wallner gerade is...denke es wird ihm wohl nix anderes üpbrig bleiben als auf eine 3. frühling so wie Edi Glieder ihn hatte zu warten, ich persönlich erwart mir jedenfalls auch nix mehr von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auch wenn ich jetzt von einigen fast gesteinigt werde: MANNINGER

der junge hatte einen super start bei uns, dann die chance bei arsenal. aber durch seine dauernden wechsel hat er sich einiges verbaut. vielleicht liegts auch daran dass er immer unbedingt im ausland spielen wollte. wäre er einen schritt (comeback in AUT) zurück gegangen, hätte er es vielleicht noch mal gepackt.

statt dessen spielte er nur kurz oder gar nicht in fiorentina, espaniol, torino, bologna und jetzt siena!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
auch wenn ich jetzt von einigen fast gesteinigt werde: MANNINGER

der junge hatte einen super start bei uns, dann die chance bei arsenal. aber durch seine dauernden wechsel hat er sich einiges verbaut. vielleicht liegts auch daran dass er immer unbedingt im ausland spielen wollte. wäre er einen schritt (comeback in AUT) zurück gegangen, hätte er es vielleicht noch mal gepackt.

statt dessen spielte er nur kurz oder gar nicht in fiorentina, espaniol, torino, bologna und jetzt siena!!

ja, manninger lass ich persönlich durchgehen. er müsste, vor allem mit seinem talent, schon längst ein paar schritte vorwärts sein in seiner karriere. aber irgendwie kommt er nicht richtig auf touren.

vor allem wenn man bedenkt das er schon 28 (!!) ist!

kurz noch zu roman wallner: ist schon richtig, mit 23 sollte man schon ein "fertiger" stürmer sein und auf höchstem niveau spielen können. so wie es halt auf der ganzen welt der fall ist.

nicht so in österreich! da bist gut bis 25/26 ein talent und schaffst erst dann den durchbruch...

manninger war ewig ein talent, doch plötzlich ist er schon 28 und ist immer noch nicht richtig explodiert...

irgendwas rennt in österreich falsch... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Der Klassiker schlechthin: Gerhard Rodax :clap:

rodax?

ich kann mich erinnern, dass er mit 36 toren den goldenen schuh gewonnen hat. er hatte einen mördervertrag bei athletico madrid. er war bei der wm. hat auch im nationalteam schöne tore erzielt. er hat fürs leben ausgesorgt. was soll ein österreichischer fussballer noch erreichen?

angesichts seines eklatanten verletzungspechs ist es wohl eine sensation, was er erreicht hat.

gescheitert ist er jedenfalls nicht. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.