Premier League - 26.Spieltag


Djet

Recommended Posts

Silver Torah

Chelsea 0 - 0 Manchester City

Somit holt Chelsea aus zwei Spielen gegen die Citizens gerade mal ein Pünktchen. United verkürzt den Abstand von 11 auf 9 Punkte, Arsenal von 13 auf 11.

In der 95. Minute hat David James einen sensationellen, geradezu einzigartigen Reflex gegen einen Schuss von Lampard aus 7m gezeigt und damit das 0-0 gerettet. City keineswegs nur in der eigenen Hälfte beschäftigt, kam durch Robbie Fowler nach 40 Minuten sogar zu einer 100%-Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Platz/Mannschaft/Spiele/Tordifferenz/Punkte

1-----Chelsea---26------41------------- -65

2-----Man Utd-- 26-----27---------------56

3-----Arsenal---26------28---------------54

4-----Everton---26-------4--------------- 48

5-----Liverpool-26------14-------------- 43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man den Gegner in der 94. Minute nur zu so einer Chance kommen lassen? Unpackbar! :nein:

Könnte neben SWP auch noch ein zweiter Offensivspieler bei den Citizen kicken, wäre sogar mehr drinnen gewesen! Aber mit Fowler :knife: und später dann auch noch McFuckaman kann das ja nichts werden. Der unnötigste Spieler ist aber Musampa! Entweder ein 2m Alibipass oder leichtfertiger Ballverlust, mehr kam von ihm nicht!

Aber ich sollte öfter CFC und AFC Spiele anschauen. Bisher haben sie KEIN EINZIGES Spiel, von dem ich mehr als nur ein paar Ausschnitte gesehen hab, gewonnen (bei CFC-MUFC war ich verhindert)!

Wenn ichs mir recht überleg', könnte ich City Glück bringen:

MUFC-MCFC 0:0

AFC-MCFC 1:1

MCFC-CFC 1:0

CFC-MCFC 0:0

(MCFC-AVFC 2:0)

:nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Aber mit Fowler :knife: und später dann auch noch McFuckaman kann das ja nichts werden.

:wos?:

Wehe du sagst noch was gegen MEINE Spice Boys...

Muss wohl der Neid sein, kann nicht jeder ein Scouser wie die 2 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gampern hat doch keine Ahnung! Macca und Fowler sind immer noch Legenden, auch wenn sich Macca mit seinem etwas unglücklich gelaufenen Wechsel zu Real nicht unbedingt viele Freunde auf der roten Seite Merseysides gemacht hat!

Für mich bleiben beide Legenden.......sie waren damals ja immerhin auch der Auslöser warum ich zum Liverpudlian wurde!

Einen Spieler wie Macca könnten wir auch heute noch gut gebrauchen, ich erinner mich da gerne an sein wondergoal im Celtic Park (Mitte der 90er) zurück, oder seine Zaubertore in Higbury oder im St. James Park! what a player!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So lockt man die Ratten aus den Löchern! :D

Vielleicht können mir die Herren mal erklären, was ein Legendenstatus bringt, wenn man in der GEGENWART nicht erkennen lässt, dass man mal eine war (zumindest in euren Augen)!?!

Ich nehme an, ihr habt das Spiel nicht gesehen, also könnt' ihr die Behauptung, SWP war der einzige, der offensiv was zusammengebracht hat, nicht widerlegen!

Aber an euren Kommentaren sieht man mal wieder, dass ihr immer noch in der Vergangenheit lebt! Immer das selbe mit euch... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.